kein problem!
ja, soweit ich weiß ist die stornierung kostenlos!
lg!
kein problem!
ja, soweit ich weiß ist die stornierung kostenlos!
lg!
ZitatOriginal von AIDAsüchtig81
..... aber ich mache die tour auch im dezember und werde canopy in costa rica in der anlage "brisas de la jungla" machen, das soll die größte (13plattformen) und beste anlage überhaupt sein!
Hallo Sabrina,
ich beneide dich heute schon, die Anlage ist wirklich schön (s.o.). Spätestens nach der ersten Fahrt macht es richtig Spaß, man ist ca. 90 Minuten je nach Größe der Gruppe unterwegs und kann es richtig genießen.
Trotz einiger Zweifel, da wir vorab keinerlei Informationen über Canopy in Panama gefunden hatten, haben wir die Tour dennoch gemacht und waren auch hellauf begeistert. Ich hätte es wirklich bereut, wenn wir die Tour nicht gemacht hätten.
Auf 10 Plattformen gings in Panama durch die wunderschöne Landschaft. Ein Adrenalinkick folgte auf den nächsten!
Es war wirklich ein tolles Erlebnis und ist das Geld auf jeden Fall wert!
Ich kann also Canopy in Panama nur weiterempfehlen!
Lg
Die Dallis
Hallo,
wer kann uns etwas zum Canopy in Belize sagen ( AIDA Ausflug BZE08 ) ??
Im letzten Jahr sind wir in Costa Rica auf den Geschmack gekommen und würde es nun gerne in Belize noch einmal machen. Wer hat es in Belize schon probiert und kann berichten ?
Danke & Grüße
Olli & Claudi
Noch 14 Tage dann ist
Hallo wir haben die Canopy tour mit Augustas Beckford gemacht und kann sagen. das war spitze. wir waren die ersten vor den Aida Touren und haben danach eine Bootsfahrt durch die Mangroven gemacht und sind danach zur Aufzuchtstation der Faultiere gefahren.
Preis für Canopy 45 USD muss vor Ort bezahlt werden und für den Ausflug mit Augustas nochmal
Es war super gut und Augustas hatte als Snack leckeren Costa Rica Kuchen von seiner Frau.sowie alkoholische wie nicht alkoholische Getränke an Bord.
Seine Emailadresse: augustasbeckford@gmail.com
Hallo Sabrina,
ich beneide dich heute schon, die Anlage ist wirklich schön (s.o.). Spätestens nach der ersten Fahrt macht es richtig Spaß, man ist ca. 90 Minuten je nach Größe der Gruppe unterwegs und kann es richtig genießen.
hallo CuriousHH!
bin ja nun schon wieder 2 monate zurück und kann nur sagen, dass es die absolut richtige entscheidung war canopy in costa rica zu machen! es war einfach total genial! zusätzlich sind wir zur bananen plantage und zum cahuita NP gefahren! war ein super gelungener tag!
lg!
Hallo,
war im Januar auf der Vita und hab Canopy auf Antigua gemacht. Einfach spitze!!!!!
Wir sind ca. 20-30 min. mit den Kleinbussen von St. John aus in die Berge gefahren.
Danach Sicherheitsausrüstung anlegen, Sicherheitseinweisung, und los gehts über 13 Plattformen mit insgesamt 9 "Ziplines", danach abseilen in den Klettergarten und über 9 Hindernisse zurück zum Ausgangspunkt.
Alles in allem ein schöner Ausflug der sich wirklich gelohnt hat, anschliessend noch shoppen oder noch zum Strand .
Ein super guter Tag auf Antigua.
LG Claudia
Danke für diese Information
Dass muss ich mir merken
LG Baratone
Mich würde das auch mal interessieren... fahre in 13 Tagen mit der Vita. *freu*
Habe eigentlich außer Tauchen und Biking noch nichts so "actionreiches" gemacht an Ausflügen.
Aber ich weiß nicht so richtig, ob das etwas für mich ist.
Muss man da sehr sportlich sein und eine gute Kondition haben?
Ist das auch etwas für "Ältere" (wenn, dann würde ich meinen Vater mitnehmen wollen)??
Würde mich sehr über eine Antwort freuen...
Sportlichkeit und Kondition spielen hier keine Rolle, da Du ja eigentlich gar nichts tust. Lediglich Schwindelfrei solltest Du sein und keine Höhenangst haben.
Schönes Fernweh - taxi 4719