also das wird auf der diva bestimmt schlecht,wenn man sich auf dem pooldeck befindet.dafür fehlt die große led wand.dann eher im theatrium oder in den bars wo sich flatscreens befinden.
Fussball-WM auf der AIDA sehen
-
chicka -
24. Februar 2010 um 16:15 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
bei einer kurzfristigen AIDAbuchung nicht vergessen,auch die Bella hat keine LED-Großbildwand auf dem Pooldeck
Auf den kleinen Schiffen waren die Übertragungen der Weltmeisterschaftsspiele 2002 und 2006 im Theater aber auch sehr stimmungsvoll
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Als wir während der EM auf der Diva waren, gab es in so einem kleineren Raum, ich weiß wirklich nicht mehr auf welchem Deck Da haben sie ne Leinwand aus der Decke gelassen und da gabs auch schöne kalte Getränke Da saßen wir vielleicht mit so 5o Mann (ich kann mir nix richtig merken ). Das war so toll gemütlich, da man auch dabei raus schauen konnte, während sich der Rest im völlig überfüllten und überhitzten Theatrium tummelte. Das war toll, fand ich auf jeden Fall.
LG -
Schon klar, dass das toll war :hahahah: Da könnt ich mich auch nicht mehr an Einzelheiten erinnern
Das nennt man Gangbang
-
Ich fasse zusammen:
JA - die WM wird an Bord gezeigt.
Alles zur WM 2010 hier:
ROLF
-
Hallo,
seit heute steht's ja nun fest: Am 3.7. um 16.00 Uhr wird das WM-Viertelfinale Deutschland-Argentinien angepfiffen.
Genau an diesem Tag gehen wir in Hamburg an Bord, unseres Wissens "öffnet" die AIDA um 16.00 Uhr...
Weiß jemand, ob "aus aktuellem Anlass" die Zeit ggf. vorverlegt wird damit alle ab 16.00 Uhr im Theater mitfiebern können?
Viele Grüße
Bjoern -
Woher soll das ein paar Stunden nachdem das feststeht schon jemand wissen ?
-
Hallo,
seit heute steht's ja nun fest: Am 3.7. um 16.00 Uhr wird das WM-Viertelfinale Deutschland-Argentinien angepfiffen.
Genau an diesem Tag gehen wir in Hamburg an Bord, unseres Wissens "öffnet" die AIDA um 16.00 Uhr...
Weiß jemand, ob "aus aktuellem Anlass" die Zeit ggf. vorverlegt wird damit alle ab 16.00 Uhr im Theater mitfiebern können?
Viele Grüße
BjoernIn Hamburg kommt man erfahrungsgemäß schon ab14:00h an Bord ( bei Norovirus - Reinigung aber später)
Siehe auch unter Anreise Hamburg
-
...Heizergruß war schneller - und hat Recht.
Viele Kieler Woche Grüße
-
...Heizergruß war schneller - und hat Recht.
Viele Kieler Woche Grüße
...normalerweise genießen die Kieler zu dieser Zeit das Kieler Woche Feuerwerk auf der Kieler Förde und stöbern nicht im Forum
-
...normalerweise genießen die Kieler zu dieser Zeit das Kieler Woche Feuerwerk auf der Kieler Förde und stöbern nicht im Forum
...es gibt Menschen die das mit Welan vom Balkon genießen können
-
Wir sind auch auf der Tour dabei und ich bin mir ganz sicher, dass alle rechtzeitig im Theater oder sonst wo sitzen können. Auf Ostern ging der Check-In (auch Hamburg) sogar schon um eins los.
Ich bin richtig gespannt, wie viele Gäste entsprechend "verkleidet" sein werden. Wird sicher ganz lustig. WM oder EM auf AIDA ist schon immer eine Reise wert. Wir sehen uns...
LG Jobcruiser
-
Das kann ich aus eigener Erfahrung auch bestätigen,
dass man in Hamburg normalerweise gegen 14.00 Uhr
an Bord gehen kann.
Somit sollte es mit dem Spiel kein Problem geben.Wird bestimmt eine tolle Atmosphäre.
Gruß
Sven -
Hmmm... gilt das "Um 13 oder 14 Uhr auf's Schiff können" auch dann, wenn die AIDA erst um 20 Uhr ablegt?
Letztes Jahr konnten wir auch um 14 Uhr an Bord, es ging dann aber auch schon um 17 Uhr los...?!
-
Wir sind Freitag von der Diva gekommen. Die beiden Deutschlandspiele während unserer Reise konnten wir im Theatrium anschauen. Allerdings reichen die Plätze dort nicht für alle. Das erste Spiel war an unserem Anreisetag und das Ganze war wirklich nicht gut organisiert. Das Spiel lief nur im Theatrium und nicht auf den Monitoren in den Bars. Da die ganzen anreisen Gäste nicht mehr und die anreisenden Gäste noch nicht in ihre Kabinen konnten, was es völlig überfüllt. Ich sehe nicht, warum die Spiele nicht auch auf den Monitoren in den Bars übertragen wurden. Die Spiele der anderen Mannschaften konnte man in der Anytime Disko auf Leinwand sehen, allerdings in erbärmlicher Qualität.
Viele Grüße
Susanne
-
Hmmm... gilt das "Um 13 oder 14 Uhr auf's Schiff können" auch dann, wenn die AIDA erst um 20 Uhr ablegt?
Letztes Jahr konnten wir auch um 14 Uhr an Bord, es ging dann aber auch schon um 17 Uhr los...?!
Das gilt auch, wenn das Schiff erst um 20.00 Uhr ablegt.
War bei meinen Touren jedenfalls so.Gruß
Sven -
Das gilt auch, wenn das Schiff erst um 20.00 Uhr ablegt.
War bei meinen Touren jedenfalls so.Gruß
Sven
...wenn z.B. der Dampfer in Kiel um 17:00h sein Ablegemanöver fährt,können die Passagiere schon um 12.00h an BordDas Kieler Cruise Terminal ( Ostseekai) ist aber auch moderner und nicht so nostalgisch wie die Hamburger-Containerbaracke
-
In der Aida WL steht ein Bericht zum Thema, da war ja mal was geboten
-
wenn dir mal langweilig ist, lies einfach den ganzen Thread durch, dann verstehst du vielleicht, warum die Spiele nicht auf dem ganzen Schiff und in jeder Bar gezeigt werden.
Auch wenn viele Fußballfans das nicht verstehen wollen. Nicht jeder teilt dieses Interesse und möchte auch einen Platz, wo es kein Fußball gibt. Ich fand die Regelung auf der Diva sehr gut.
-
Tom,
klar, muß ich Dir recht geben. Nicht jeder möchte Fußball schauen. Trotzdem war das ganze schlecht organisiert. Ich spreche jetzt nur vom Deutschlandspiel am An- Abreisetag. Man hätte das zumindest an einer Bar noch übertragen können. Die Mehrheit der Passagiere ohne Fußballfieber sassen bei dem Superwetter sowieso draussen.
Grüße und hoffentlich ein Superspiel am Samstag
Susanne
-