Hey Sven,
einfach in Rostock anrufen und eines kostenlos bestellen - habe ich auch gerade so gemacht
Soll Anfang nächster Woche eintrudeln!
Gruß,
Sven
Hey Sven,
einfach in Rostock anrufen und eines kostenlos bestellen - habe ich auch gerade so gemacht
Soll Anfang nächster Woche eintrudeln!
Gruß,
Sven
Ich habe den AIDA-Newsletter abonniert und am 29.05. die aktuelle Ausgabe per Email erhalten. Da gab es dann einen direkten Link zum neuen Bordmagazin.
@ Silke
Hilfe,
offensichtlich bin ich zu blöd, ich finde bei aida.de keine Möglichkeit, das neue Magazin zu bestellen. Auf http://www.aida.de/kreuzfahrt.rei…ng.20090.0.html gibt es nur die alten Ausgaben. Wer kann mir weiter helfen???
Liebe Grüße
bully
Hallo Bully,
wenn Du Aida eine Mail schickst oder dort direkt anrufst, bekommst Du
offensichtlich das Magazin dann zugeschickt.
Einfach mal probieren.
Einen direkten Bestelllink konnte ich auf der Homepage bisher auch nicht entdecken.
Gruß
Sven
Auf http://www.aida.de/kreuzfahrt.reisen_mit…ng.20090.0.html gibt es nur die alten Ausgaben.
Hallo Bully,
du hast uns mit dem Link sehr geholfen . Uns fehlt noch das letzte AIDA Magazin und das haben wir jetzt gleich bestellt. Das neue liegt hoffentlich in 2 Wochen auf der Cara in unserer Kabine.
Liebe Grüße
andrea
An welche e-mail adresse habt ihr denn eure bitte um Zusendung des aktuellen Magazins geschickt?
Hallo Katinchen,
ich habe einfach normal an info@aida.de geschrieben und freundlich nachgefragt. 2 Tage später hatte ich das gute Stück im Briefkasten.
LG Grit
Moin. moin,
habe an aida@aida.de gemailt. Es ist da. Nach einer Woche.
Liebe Grüße aus Nordhessen von Stefan
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/3533929218/ticker.png]
Hallo
Also ich finde die AIDA Magazin echt toll...habe die Ausgabe 01/09 schon zuhause und habe mir gerade noch die Ausgaben 01/08 & 02/08 bestellt sind zwar schon "älter" aber zum schmöckern noch alle mal sicher wert
Aber was mich interessieren würde wann kommt eigentlich die Ausgabe 02/09 heraus?? Gibt es da fix Erscheinungstermin?
Würd mich auf Antwort freuen
LG aus
Habe mir gestern auch die Ausgabe 01/09 bestellt. SChon komisch das noch keine 02/09 verfügbar ist, so spät im Jahr... Mal sehen ob da noch eine kommt oder ob es erst 2010 weitergeht.
Jetzt bin ich aber erstmal gespannt auf die bestellte Ausgabe!
so hab mal ein bisschen gegoogelt und entdeckt das die Ausgabe 02/09 am 30. Oktober (also morgen ) erscheint
das Magazin erscheint immer im Mai & Oktober
Auch nicht schlecht, dann hab ich grade noch rechtzeitig Ausgabe 1 bestellt und bestell morgen das neue
Dann ich mal gespannt, ob das neue Magazin den Weg in meinen Briefkasten findet.
Ist ja jedesmal die reinste Lotterie, wer ein Exemplar bekommt und wer nicht.
Auf jeden Fall sollte dann ja ab Morgen auf der Webseite von Aida eine Online-Version
zu finden sein.
Gruß
Sven
Hab da mal ne bescheidene Frage, bin jetzt schon einige male mit Aida gefahren, ich hätte auch gerne die Magazine, am besten im Abo.
Wie komme ich an die Magazine ran, auf der Hompage von Aida habe ich nichts gefunden. Gibts da eine Telefonnr. oder E-Mail Adresse?
Die Aida Tel.-Nr. auf der Hompage von Aida ist ja ur für Buchungen.
Ich frage immer per E-Mail (info@aida.de) an, ob sie mir ein Exemplar zuschicken können. Hat bisher immer geklappt.
LG Grit
Hab da mal ne bescheidene Frage, bin jetzt schon einige male mit Aida gefahren, ich hätte auch gerne die Magazine,
...die Magazine liegen doch auch auf der Kabine im Ständer der Aida-Kataloge
Heizergruss: RICHTIG....aber was macht der oder die, die gerade mal nicht da sind!
@all: Ich habe auf meiner ersten AIDAreise (2001) mal so einen nicht mehr aktuellen Bewertungzettel ausgefüllt, darin stand dann der Name meines damaligen Freundes (heute Mann), seitdem bekommen wir sie alle zugeschickt, obwohl die Buchungen auf meinen Namen laufen.
Ich weiß nicht welches Konzept AIDA da verfolgt, aber wir bekommen gefühlte 7 Kataloge und das Magazin!
Es ist mittlerweile online und ich weiß nicht, wem da was fehlt, wenn er es nicht umsonst im Briefkasten hat. Sorry.
LG Babsi
Hab da mal ne bescheidene Frage, bin jetzt schon einige male mit Aida gefahren, ich hätte auch gerne die Magazine, am besten im Abo.
Wie komme ich an die Magazine ran, auf der Hompage von Aida habe ich nichts gefunden. Gibts da eine Telefonnr. oder E-Mail Adresse?
Die Aida Tel.-Nr. auf der Hompage von Aida ist ja ur für Buchungen.
Hallo Calypso,
du mußt auf http://www.aida.de/ gehen, dann auf Angebote und Buchen und dann hast du die Unterpunkte Katalog oder AIDA Magazin.
und dann kannst du bestellen. Abo glaub ich geht nicht.
Grüße aus dem Harz ANKE
Ich weiß nicht welches Konzept AIDA da verfolgt...
Ich glaube nicht, dass Aida in der Hinsicht ein Konzept hat.
Eigentlich sollte man erwarten können das vor allem diejenigen, die schon
mehrere Fahrten mit Aida gemacht haben, automatisch ein Exemplar bekommen.
Aber selbst bei Vielfahrern ist das nicht der Fall oder nur selten.
Ich habe bisher auch nur einmal das Magazin unaufgefordert erhalten.
Zudem hätte ich gern die Papiervariante.
Das Magazin ist zwar jetzt online, aber das ist für mich keine Alternative.
Gruß
Sven
also ich hab Ausgabe 01/09 bestellt und 2 Tage später wars da.
Die neueste Ausgabe gibts aber wie ich gesehen haben noch nicht zu ordern.
Ich finde es vernünftig das das Magazin nicht an jeden verschickt wird. Stellt euch mal vor wenn jeder eins bekommt, was das in der Masse für Produktionskosten und Porto sind, das wir wieder umgelegt über den Reisepreis zahlen
Derjenige der eines möchte kann das doch schnell und unkompliziert ordern.