@all
AIDA Magazin Nr. 11 lag heute Mittag bereits im Briefkasten!
Danke AC!!!
habe die Nr.11 heute auch aus dem Postkasten gegriffen
@all
AIDA Magazin Nr. 11 lag heute Mittag bereits im Briefkasten!
Danke AC!!!
habe die Nr.11 heute auch aus dem Postkasten gegriffen
Ich ebenso - Nr. 11 ist da.
Ich hatte es sogar gleich 2 x in der Post
Klar, ist es Werbung. Aber warum auch nicht. Auf jeden Fall schön zu lesen und zu blättern
BG
Bettina
Wir haben es auch automatisch bekommen
Ich habe das Magazin gestern bestellt und heute schon erhalten.
Das ging ja schnell.
Das ging ja schnell.
Vielleicht war es sowieso schon unterwegs!? Ich habe das meinige heute bekommen ohne Extra-Bestellung.
Schönes WE
Vielleicht war es sowieso schon unterwegs!? Ich habe das meinige heute bekommen ohne Extra-Bestellung.
Schönes WE
Ich auch,
heute im Briefkasten ohne Bestellung
Ich habe es noch nie ohne Bestellung erhalten.
Wenn es schon unterwegs war, wird Nummero 2 in den nächsten Tagen auch eintreffen.
Das ging ja schnell.
Das war jetzt aber sicherlich ein glücklicher Zufall ,da die Hefte zur Zeit sowieso ausgeliefert werden
das Leben ist schon ungerecht, der eine bekommt es , der andere nicht, der eine wills, der andere nicht.
Schön das wir uns im Forum über jeden Scheiss so auslassen können.
LG Achim
Für manch User ist das wichtig. Es gibt so richtige AIDAfans, die sammeln alles. Die kaufen das kostenlose Magazin sogar bei eBay.
na dann bestell ich gleich mal 10 Stück und verticke sie dann bei E-Bay.Danke für den Hinweis! :hahahah:
lg Achim
Schönen Magazin, es lag auch heute bei uns im Briefkasten. Wir können uns alle auf neue Show's auf den Schiffen freuen. Jeep endlich wird mal wieder aufgefrischt. Schön freu mich schon drauf.
LG Ute
Viel Erfolg.
Schönen Magazin, es lag auch heute bei uns im Briefkasten. Wir können uns alle auf neue Show's auf den Schiffen freuen. Jeep endlich wird mal wieder aufgefrischt. Schön freu mich schon drauf.
prima, dann sehen die Handtücher bei Dir ja auch nicht mehr wie normale Lappen aus, sondern wie kleine Schwäne. Wie schön !!!
LG Achim
Ich habe es noch nie ohne Bestellung erhalten.
Wenn es schon unterwegs war, wird Nummero 2 in den nächsten Tagen auch eintreffen.
So auch bei mir!
War nicht schlecht erstaunt, heut es schon im Briefkasten vorzufinden, obwohl ich es doch gestern abend erst bestellt hatte.
Also mal genauer hingeschaut, und siehe da, das Anschreiben ist mit 12.November 2010 datiert.
So auch bei mir!
War nicht schlecht erstaunt, heut es schon im Briefkasten vorzufinden, obwohl ich es doch gestern abend erst bestellt hatte.
Also mal genauer hingeschaut, und siehe da, das Anschreiben ist mit 12.November 2010 datiert.
Wow, das ist echt ein Ereignis, das der Welt mitgeteilt werden muss. Und was schliesst Du daraus ????
LG Achim
Na doch ganz klare Schlußfolgerung:
Ich trete dir das Zweite ab, damit du es versteigern kannst!!! :hahahah:
Wie bei jeder neuen Ausgabe des Magazins haben wir immer wieder
dieselbe Diskussion, ob es mit oder ohne Bestellung geschickt worden ist.
Da werden wir uns wohl noch bei Ausgabe 100 drüber austauschen
Gruß
Sven
Ausgabe 11 +100 = #+:%x2 im Jahr... 1gemerkt, abzüglich *grübel*....
Sven, wenn das hinhaut geb ich einen aus... was ist dir lieber Melissengeist oder Doppelherz? oder alternativ einen wunderbaren frisch geschredderten Sushi-Brei?
Ich mach mich dann bei deiner Altenpflegerin stark für dich.... :hahahah: