Wieso oder
Wenn es soweit ist, werde ich wohl alles brauchen
Ich hoffe, dass bis dahin auf den Aida-Schiffen auch
Altenpflege angeboten wird.
Gruß
Sven
Wieso oder
Wenn es soweit ist, werde ich wohl alles brauchen
Ich hoffe, dass bis dahin auf den Aida-Schiffen auch
Altenpflege angeboten wird.
Gruß
Sven
Schönen Magazin, es lag auch heute bei uns im Briefkasten. Wir können uns alle auf neue Show's auf den Schiffen freuen. Jeep endlich wird mal wieder aufgefrischt. Schön freu mich schon drauf.
LG Ute
und nach 3 Jahren gibt es 2011 auch endlich wieder einen neuen Clubsong
Wie bei jeder neuen Ausgabe des Magazins haben wir immer wieder
dieselbe Diskussion, ob es mit oder ohne Bestellung geschickt worden ist.
Da werden wir uns wohl noch bei Ausgabe 100 drüber austauschenGruß
Sven
das ist ja wohl noch nichts, im Vergleich zu den jährlichen Diskussionen, wenn im Februar der neue Katalog auf den Markt kommt
@ TomH
Altenpflege auf AIDA?
Das rechnet sich : Uralt - aber immer wieder schön!
DIE AIDA oder “Ich will nie ins Altersheim”!
Wennich mal in später Zukunft alt und klapprig bin, werde ich bestimmtnicht ins Altersheim gehen, sondern auf ein Kreuzfahrtschiff.
Die Gründe dafür hat mir unsere Gesundheitsministerin Ulla Schmidt geliefert:Zitat:
Die durchschnittlichen Kosten für ein Altersheim betragen 200 EURO/Tag !!!
Ich habe eine Reservierung des Kreuzfahrtschiffes "AIDA" geprüft und muß für eine Langzeitreise als Rentner 135 EURO/Tag zahlen.
Nach Adam Riese bleiben mir dann noch 65 EURO/Tag übrig.
Die kann ich verwenden für: - Trinkgelder: 10 EURO/Tag
Nun das Beste:
Mit der "AIDA" kann ich nach Südamerika, Afrika, WMM, ÖMM, Asien,... wohin auch immer ich will.
Darum sucht mich in Zukunft nicht in einem Altersheim, sondern "just call shore to ship".
Auf der "AIDA" spare ich jeden Tag 50 EURO und muß nicht einmal mehr für meine Beerdigung ansparen.
Mein letzter Wunsch ist dann nur: Werft mich einfach über die Reling.
Das ist nämlich auch kostenlos.
Das ist leider nicht von mir - habe ich irgendwann mal per Mail
bekommen - finde ich aber herrlich und wollte euch teilhaben lassen.
prima, dann sehen die Handtücher bei Dir ja auch nicht mehr wie normale Lappen aus, sondern wie kleine Schwäne. Wie schön !!!
LG Achim
Achim,
ich lach mich schlapp!
Achim (Der II.)
sorry, ich hab den Witz von Achim nicht verstanden
für mich war das nur Ironie, lachen kann ich da echt nicht.
aber vielleicht ein anderer.
das ist wieder eine sehr schöne ausgabe geworden.ich fand die ausgaben davor nicht so interessant,was an den artikeln lag.
schon alleine die übersicht über die ganzen neuen shows :-o
mir kommt es auch etwas als zusammenfassung des jahres vor,wie zum beispiel mit den lieblingshäfen.
Nr 11 war Samstag bei uns im Briefkasten
Hi Frage, wie bekomme ich dieses Magazin, bei mir lag es nämlich noch nicht im Briefkasten?
Muss ich es bestellen ?? Über Myaida? Mit Buchungsnummer , oder wie ?
Gruß
Isabella
PS
Wer sich dafür nicht interessiert, braucht ja hier nicht mitzulesen
Hi Frage, wie bekomme ich dieses Magazin, bei mir lag es nämlich noch nicht im Briefkasten?
Muss ich es bestellen ?? Über Myaida? Mit Buchungsnummer , oder wie ?Gruß
Isabella
PS
Wer sich dafür nicht interessiert, braucht ja hier nicht mitzulesen
Isabella schau mal hier
Danke ZZ und danke Mo, ... habe ich über diesen Link gerade bestellt ! Ich oute mich als ganz begierig auf dieses Magazin.
Hoffentlich kommt es auch !
Schönen Sonntag noch
Isabella
Danke ZZ und danke Mo, ... habe ich über diesen Link gerade bestellt ! Ich oute mich als ganz begierig auf dieses Magazin.
Hoffentlich kommt es auch !
Schönen Sonntag noch
Isabella
Du kannst um ein bisschen deine Begierde zu stillen
schon online blättern, geht prima und macht Spaß
Neustes Aidamagazin No 11 gefunden und bestellt, bin mal gespannt, wann mein Briefkasten gefüttert wird !
Mein Briefkasten war schon Freitag gefüllt. Ohne Bestellung.
LG Vera
aber psssst.... unter uns *flüster*
meiner auch....
Nur leider kann ich ihn noch nicht in Ruhe ansehen. Meine Tochter hat bemerkt, dass du Clubbies "soooooooo groß" drin sind...
da muss ich erst mal hinten anstehen
Sogar wir haben das neue Aidamagazin erhalten,obwohl wir schon einiger Zeit unsere Kundendaten haben löschen lassen.
Darauf kann ich mir keinen Reim machen.Wenn man alle Kundendaten löscht,dürfte man doch auch kein Aidamagazin mehr bekommen ????
Wenn ich gewusst hätte ,dass man solche Magazine bei Ebay versteigern kann,hätte ich es bestimmt nicht in die blaue Tonne geworfen.
Gruss Ulrike und Torsten
So erfährt man, dass die Kundendaten also nicht gelöscht werden, obwohl dazu aufgefordert wurde.
Liebe Anna Renate
So ist es ,leider!!!!!!!!!!!!!
Wäre froh gewesen,wenn unsere Kundendaten vollständig gelöscht wären.Diesen Gedanken kann ich aber verwerfen.Aber durch dieses Aidamagazin habe ich nun die Gewissheit,dass ich gegen meinen Willen,immer noch als Kunde bei AIDA geführt werde.
Gruss Ulrike und Torsten
Mein Briefkasten war schon Freitag gefüllt. Ohne Bestellung.
Mein Briefkasten ist nach der Bestellung des Magazins No. 10 vor einigen Monaten leer geblieben, trotz zusätzlichem Anruf in HRO. Am Telefon sagte man mir, Personen die in letzter Zeit eine AIDA-Reise gemacht haben, erhalten das Magazin automatisch. Tja, hat irgendwie nicht geklappt. Mal sehen, ob sie es jetzt besser können.
Gruß
Jürgen
Ich bin auch "AIDA Kunde" - Ich habe bisher noch kein AIDA Magazin erhalten. Wie ist das denn zu erklären???