Wir sind auch stolze Besitzer seit gestern *freu*
ist echt toll gemacht, wenn auch sehr werbelastig.
Jetzt heißt es lesen und damit die Zeit bis zur nä Reise überbrücken :grinser:
Alles zu: AIDA Magazin / Bordmagazin
-
ROLF -
18. Oktober 2005 um 18:28 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben auch am Freitag das Magazin ohne Abobestellung erhalten. Ich glaube, dass AIDACruises an jeden "Rechnungsempfänger" ein Exemplar geschickt hat, denn meine Freundin hat keins bekommen.
-
Ich hab keins bekommen und finde es schon etwas seltsam, dass Personen die erst einmal waren oder ihr erstes Mal gebucht haben ein Magazin bekommen und andere die schon mehrfach an Bord waren und wie ich zum Beispiel schon 2x für 2006 gebucht haben keins (und ich hab Premium gebucht und bin für alle Reisen Rechnungsempfänger) ?!
Dafür hab ich zum 3ten Mal einen Sommerkatalog 2006 erhalten - is ja auch was :Mauer:
-
-
Hmm, sehr komisch wie die die verschicken, vielleicht denken die ja bei euch, da ihr eh nächstes Jahr so viel an Board seid, könnt ihr euch die da holen.
-
Hallo zusammen
Also wir haben bisher auch noch keines erhalten.
Ich denke mir mal, dass das nach dem Zufallsprinzip läuft ... wäre die logischste Erklärung.
Viele Grüße
Manuela -
Ich habe eine mail an AIDA Cruises geschickt mit der Bitte, mir ein kostenloses Exemplar zuzuschicken.
Die Antwort war, dass "leider noch nicht alle Haushalte mit dem neuen Magazin beliefert werden konnten. Das Magazin könne man auch im Reisebüro erhalten".
Ich habe auch schon fünfmal gebucht und immer Premium.
VG
Claude -
Nein, nicht direkt - sondern ganz brav übers Reisebüro, vielleicht war das das Problem, aber ich denk die meisten gehen noch ins Reisebüro und buchen nicht online.
Mal sehen - hab gestern Abend auch noch ne Mail rausgejagt - bin mal auf die Antwort gespannt.
@heni
Im Frühjahr kommt schon die 2te Ausgabe raus, die wohl nicht mehr kostenlos ist - also könnte ich im Februar schon das Pech haben die 1te kostenlose an Bord nicht mehr zu sehen
-
@ Sandy
Es liegt nicht daran, ob direkt über Aida oder über ein Reiesebüro gebucht wurde.
Meine Eltern haben auch eines der begehrten Exemplare erhalten.
Sie haben Ihre 2. Reise mit der Aida für Sommer ´06 ganz normal über Karstadt gebucht und letzte Woche das Magazin bekommen.Wir sind leider auch leer ausgegangen.
Aber immerhin durfte ich bei ihnen schon mal kurz reinschauen... -
Hier die Antwort von Aida
Zitatvielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an AIDA-das Clubschiff.
Das Magazin ist schon an einge Haushalte versand worden. Doch leider
konnten nicht alle berücksichtigt werden.
Sie können sich gern ein Exemplar in Ihrem Reisebüro abholen. Auch dort
erfolgt der Versand.Hab jetzt mal nachgefragt warum Stammgäste/Mehrfachbucher unberücksichtigt bleiben. Bin gespannt ob darauf auch Antwort kommt
niwes
Hatte ich ja gesagt, dass ich nicht glaube, dass es damit zusammenhängt, aber ich wurde danach gefragt wo ich gebucht habe -
Hallo zusammen,
ich denke mal, dass sie nicht alle Magazine aufeinmal rausschicken konnten. Ihr bekommt bestimmt noch alle eins.
Ich habe meins auch "erst" am Samstag erhalten.
Nur ein bisschen Geduld.... :grinser:Grüssle
-
"leider konnten nicht alle berücksichtigt werden" heißt für mich, dass sie keine mehr versenden....................aber wir werden sehen
-
Hallo,
bei Ebay kann man schon ein Exemplar ersteigern. :hahahah:
Guckst Du hier.
http://cgi.ebay.de/Aida-Schiff-Di…1QQcmdZViewItem
LG
Mike -
Das gehört auch verboten (meine Meinung)
-
...allerdings!
Ich hab mich schon gewundert, dass bei E-Bay selbst Streichhölzer von der AIDA versteigert werden, aber die Tinte der Zeitschrift ist noch nicht mal trocken, ist sie schon unterm Hammer, nicht zu fassen.
Aber noch kurz zur Zeitschrift selbst:
Bei mir war sie Samstag im Briefkasten.
Netter Lesestoff, superschöne Bilder (besonders hat mir die Blu gefallen, wie sie in einem Fjord hinter einer Felswand auftaucht) und anschließend hat man wieder ein bißchen mehr Fernweh. -
Ich verstehe Eure Freude und auch den Unmut über Lieferung / Nicht-Lieferung - aber es wäre doch schön, wenn hier etwas über das Magazin steht.
Also, wie es zu lesen ist usw.
Denn wenn jeder nur schreibt "ich habe es", "ich habe es nicht" ist es ein bisserl "FAD" für den Rest.
Nur so als Anregung.
ROLF
-
wir sind gerade auf der TA und das Magazin lag NICHT in unserer Kabine, aber man kann es per Coupon (welches in der Aida-Heute lag) sich heimschicken lassen. Also fuer die zukuenftigen Reisepassagierer, wundert euch nicht, falls es nicht auf eurer Kabine liegt, ihr koennt es noch per Coupon dann nach Hause schicken lassen
-
Zitat
leider kann ich Ihnen nicht sagen, ob es ein Verzeichnis oder Ähnliches für
den Versand des Magazines gibt.
Hierfür bitten wir um Verständnis.Tja, also wohl doch Zufallsprinzip
Werd mich mal bei einem Reisebüro darum bemühen und dann auch mene Eindrücke hier niederschreiben, wenn ich eins finde.
-
Habe heute eine Info bekommen, nachdem es zu Verzögerungen beim Versand kommt.
Das liegt rein an der Logistik (ausser Haus) und NICHT an vergessenen Kunden oder Zufallsprinzip.
Deswegen auch noch keine Magazine auf TA Vita.Kopf hoch !
-
Ich habe das neue Aida Magazin am Samstag per Post bekommen und muß sagen, daß es sowohl von der Aufmachung her als auch von den Berichten sehr gut und informativ ist.
Könnte ruhig öfters erscheinen.......
Also seid gespannt und viel Spaß beim Lesen! -