Alles zu: AIDA Magazin / Bordmagazin

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hi, all


    auch ich hab heute meine Ausgabe im Briefkasten gefunden.


    Ich dachte schon das wird nix mehr, weil sie meisten anderen schon vor Wochen das Magazin hatten. Schein aber einigen anderen hier genauso zu gehen,


    @ Sari & Dirk


    jetzt kenne ich also die ganze Geschichte, war ja von Rolf angedeutet daß Ihr da drinsteht.


    Schöne Sache die AIDA.....gell.


    LG


    Matthias

    Es würden viel mehr Männer von zu Hause abhauen,
    wenn sie nur wüssten, wie man Koffer packt!


    4x AIDA 2x RCCL 1x NCL 2x Costa 1x Princess und nach 19 Jahren wieder AIDA

  • Sari und Dirk,


    ich habe den Artikel genossen, da ich und Tommi viel Spass zusammen auf der AIDA hatten mit vielen netten Menschen, bevor sie Dirk kennen gelernt hat(er hat sich versteckt:-))) Ich wünsche Euch beiden alles Tolle und noch viele schöne Reisen auf der AIDA oder anderswo.


    Vielleicht sehen wir uns ja noch einmal.


    Liebe Grüße aus dem Rheinland


    Babsi und Tommi

  • Pott: :lachzwink:!


    @Babsi:Hihi ja unsere Fahrt damals war auch echt klasse!Schuld war wieder mal das Pooldeck, übrigens genau der gleiche Tisch......... :lachzwink:, sollte wohl so sein! Es war wirklich lustig wie wir dann im Mrz 03 feststellten, dass wir mal auf der gleichen Reise waren! Aber:Dirk war damals nie in der AIDA-Bar, wo wir ja unsere "Zelte" aufgeschlagen hatten.......dabei waren wir doch nicht zu überhören, oder???


    Ja wär schön Euch mal wieder zu sehen! Gruss auch von Melli!!!


    Nun gehts ja erstmal nach Dubai!!!!!!!!!!


    Liebe Grüße
    Sari

  • Guten Morgen:


    Sari: Ich habe noch soooooooooo tolle Fotos, leider nicht digital, ich weiß nur in dem Urlaub ging es ab mit dem "grünen Tier". Vielleicht für die Ausgabe von 01/07, das hätte dann den "Voher/Nachhereffekt"


    Ich find es klasse, dass Ihr den Bericht geschrieben habt.


    Viele Grüße auch an Melli, wir berichten von Dubai, heute in zwei Wochen fliegen wir :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:


    Babsi

  • Babsi: Vielleicht kannst Du mir das Foto / die Fotos ja nochmal per Post schicken? Ich schreib Dir gleich noch ne PM!


    Ja, ja DAS grüne Tier..........auf unser Transmed im Mai 06 lauerte es auch jeden Abend vor dem Marktrestaurant auf uns!!! Da lernt man immer die lustigsten Leute kennen!


    Weisst Du noch" neue Kunden, neue Runden"!!!! :jump:


    Lieben Gruß und guten Rutsch ins Jahr 2007!


    Liebe Grüße
    Sari

  • Hallo zusammen !


    Na endlich ...


    Unser AIDA Magazin lag heute im Postkasten - hatte schon fast nicht mehr daran geglaubt .


    @ Sari&Dirk : Ein schöner Reisebericht den ihr da verfasst habt .


    Habe mich schon oft gefragt ob sich auf den AIDAs schon Paare fürs leben gefunden haben . :stossen:


    Jetzt ist klar - 1mal hat es bestimmt "geschnaggelt" lol


    Wir werden uns ja dann auf der Taufbarkasse kennenlernen :foto:



    Bis denne


    Dirk&Mathy

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk1963 ()

  • Bei mir war das D auch im Briefkasten. Herrlich. Ich hab auch fast nicht mehr dran geglaubt. Schön der Bericht vom Theatrium der Diva

    :matrose: Ahoi Brausebärchen :matrose:


    AIDAcara (4x) AIDAblu1 (2x) AIDAaura (2x) AIDAdiva (2x) AIDAbella (2x) AIDAluna (2x) AIDAmar (1x) AIDAprima (1x) MeinSchiff 1 (alt) ,2 (alt), MeinSchiff Herz, 3, 4 und 6 (je 1x) AIDAvita (1x) AIDAperla (2x) AIDAsol (2x) , Arosa Silva (1x) Gebucht: MeinSchiff 7 Weihnachten 2024 Kanaren

  • Dirk1963: Geschnaggelt hats da glaub ich schon öfter, aber wir haben auch noch kein Paar gefunden was dann wirklich danach geheiratet hat! Freuen uns schon auf die Taufe!!!



    Babsi: Habe unter nach der Reise 2002 unser damaliges Reisedatum schon seit einiger Zeit eingestellt (05.-12.07.02) - das können wir ja nun auch mit Leben füllen :jump:!


    Liebe Grüße
    Sari&Dirk

  • Habe heute wieder ein Magazin erhalten. Keine Ahnung warum, freue mich aber trotzdem! :)


    Sari & dirk


    Das ist ja echt eine schöne Geschichte, mit euch zwei! :lachzwink:


    Liebe Grüße
    :blumen:

  • Zitat

    Original von Lievi
    Habe heute wieder ein Magazin erhalten. Keine Ahnung warum, freue mich aber trotzdem! :)


    Mit den Magazinen habe ich auch so meine Erfahrungen gesammelt.


    Letztes Jahr habe ich im Shop alle drei Magazine bestellt. Bekommen habe ich (innerhalb kürzester Zeit) zuerst nur die letzte Ausgabe "D".
    Die Ausgaben "A" und "I" wurden erst gar nicht geschickt. Nach einigen Anfragen an den Shop per Telefon und Mail (dort habe ich erfahren, dass der Versand der Magazine jetzt von einer externen Firma übernommen wurde) wurde mir dann zugesichert, dass die beiden Magazine auch noch kommen werden.


    ...Pustekuchen... Über eine Woche habe ich wieder nichts gehört.


    Nachdem ich wieder per Mail nachgefragt habe (diesmal nicht nur im Shop, sondern auch bei der Firma), habe ich die beiden fehlenden Magazine "auf dem kurzen Dienstweg" bekommen. (Hier nochmals einen Dank an Frau W. aus der Abteilung Guest Services von AIDA Cruises)
    Eine halbe Woche später wurden dann auch die Magazine von der ext. Firma zugestellt. Wieder einen Tag später kam dann von der Firma nochmals das Magazin "D". Die ganze Sache hat von Bestellung der Magazine, bis zu dem Tag, als ich dann alle Magazine auf meinem Tisch hatte, gute 5 Wochen gedauert!


    Und was muss ich entdecken als ich heute in meinen Briefkasten gucke? Richtig, das Magazin "D". :frage1: :jump:


    Mal sehen wieviel Ausgaben ich vom nächsten Magazin "A" bekommen werde. Wenn ich sie überhaupt bekomme. :zwinker:



    Gruß
    André

    11111111111111111.................,~

    11111111111111111.................|\

    111___11111111111................/| \

    11/___\.111111111........~^~ ^~ /_|__\~^~ ~^~

    1(o\|/o) Das Auto.......~^~^ ~ '======' ~^ ~^~ Das Boot

    11111111111111111........~^~ ~^ ~^~ ~^~ ~^ ~



    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."
    Konrad Adenauer

  • Habe die D-Ausgabe an Bord bekommen und den Bericht von Sari und Dirk gelesen. Kam mir irgendwie bekannt vor, der Name auch wenn wir uns noch nie getroffen haben, aber halt hier im Forum. Habe dann das Magazin mitgenommen und siehe da, als ich daheim war lag auch noch eines im Briefkasten. Bin mal gespannt, ob auch das A mit der Post kommt.

    Ich habe schon mal Wasserurlaub gemacht.
    Kennen wir uns irgendwo her?

  • So da ich derzeit noch in HH bei einem Kumpel bin, schreibe ich mal hier unter seinem Namen. Ich war am Freitag mit AIDAsascha und Hendrik auf den AIDA Days und habe in der Europa Passage nach einer netten Mini fahrt eine AIDA Angestellte nach einem Pin gefragt den sie hatte, doch leider wusste sie nicht mehr wo es den gab. Ja und dann viel mir noch ein nach dem neuen AIDA Magazin zu fragen und schwupps holte die nette Dame ein neues Magazin mit dem grünen A raus und überreichte es mir. Ja nun bin ich glücklicher Besitzer dieses neuen Magazins und auch das ist wieder recht gut geschrieben und mit schönen Bildern unterlegt. Wenn ich heute abend wieder zu hause bin werde ich es mir noch genauer ansehen.


    Bis dahin.




    Gruß AIDAchris

  • Jaja, so war das ... Aber die nette Dame hat nur eins an den Chris rausgerückt und uns hat sie dann keins mehr gegeben ... schade, schade.
    Aber Chris hat uns ja mal gucken lassen :) Ist ein schönes Heft geworden, wie die anderen auch.

  • Weiss jemand, ab wann man das neue Magazin bei AIDA bestellen kann? Dann kann man das doch auch als Abo bestellen, oder? Wie geht das?

  • Dann hoffe ich mal das sie es an Bord der DIVA zur JFF schon verfügbar haben ;)


    Liebe Grüße
    Anja

  • Danke Rolf für den Link. Aber wahrscheinlich bin ich irgendwie zu blond, ich finde weder das neue Magazin zum bestellen, noch irgendwas, wo man ein Abo stellen könnte. Bei AIDA.DE gibt nur das "alte" Magazin. Bitte Hilfe!!!!

  • Das neue Magazin liegt bereits auf den Kabinen der diva!!!!

    2003-cara Kanaren
    2005-blu Kanaren -blu Nordkap -cara w.MM
    2006-cara w.MM -cara Ostsee -cara TA Dubai
    2007-diva w.MM -cara ö.MM -vita Nordland
    2008-diva Kanaren -cara w.MM -aura Fjorde -aura NY-Dom.Rep.
    2009-aura TE -aura Nordland -cara Asien
    2010-vita Karibik - luna Nordamerika
    2011-cara Kap Horn -diva ö.MM -AROSA viva Rhein
    2012-sol Nordland
    2013-cara Westeuropa
    2013-sol Nordeuropa
    2015-diva Orient
    2015-vita Adria - vita Karibik
    2016-disney Magic casteway- vita Karibik -Bella Adria - vita Florida
    2017-bella Asien - stella Spanien, Portugal - NCL Kuba
    2018-perla Karibik

    2019-vita Kanada

    2019-nova Trans Mittelmeer

    2020-vita Asien