Alles zu: AIDA Magazin / Bordmagazin

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,
    auch ich würde gerne das neue AIDA-Magazin bestellen, leider antwortet mir weder AIDA-Cruises direkt noch die von aida-magazin.de meine Anfragen, wie ich an dieses Magazin komme, und im Shop von aida.de gibt es die neueste Ausgabe noch nicht...
    Wer weiß wie ich das bestellen kann???
    Danke!
    Viele Grüße,
    Christina

    Aida Blu (alt), Vita, Stella, Prima, Perla, Cara, Nova, Luna

    Azamara Journey
    Norwegian Jewel, Jade, Dawn, Getaway
    Hurtigruten Trollfjord und Fram
    Mein Schiff 1 (alt &neu), 4 und 6
    Celebrity Solstice, Reflection, Millennium, Constellation, Silhouette
    Queen Mary 2


    Next:

    Aida Nova - Dänemark und Norwegen

    Aida Perla - Transatlantik

    Aida Cosma - Kanaren

    Celebrity Edge - Sydney nach Auckland


    -man lebt nur einmal...-

  • @ christina / aidafanCH


    Habt Ihr beide mal in den neu gestalteten AIDA Shop geschaut? Es sind keine Magazine mehr zu finden? Oder bin ich blind!!!! :frage1:


    Da ich die ersten 3 Magazine schon habe, bin ich schon ganz gespannt auf das Neue. Nur wo bekommen wir es her?


    Vielleicht kann uns ja einer weiterhelfen.
    Liebe Grüße
    Angelika

  • ich schaue auch ständig nach im AIDA Shop... Keine Ahnung wo man es bekommt. Ich hoffe nicht dass ich bis im Juni warten muss...

    • 63x AIDA • 3x Mein Schiff • 7x NCL • 4x Royal Caribbean • 2x Princess • 1x Costa • 1x MSC • 1x Carnival • 1x Cunard •

    www.worldmoments.ch

  • Hallo,


    ich hatte soeben ein neues AIDA-Magazin in der Post, kostenlos, ohne Anschreiben, nur ein handbeschrifteter Umschlag mit dem neuen Magazin...


    :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:


    Super!


    Viele Grüße,


    Christina

    Aida Blu (alt), Vita, Stella, Prima, Perla, Cara, Nova, Luna

    Azamara Journey
    Norwegian Jewel, Jade, Dawn, Getaway
    Hurtigruten Trollfjord und Fram
    Mein Schiff 1 (alt &neu), 4 und 6
    Celebrity Solstice, Reflection, Millennium, Constellation, Silhouette
    Queen Mary 2


    Next:

    Aida Nova - Dänemark und Norwegen

    Aida Perla - Transatlantik

    Aida Cosma - Kanaren

    Celebrity Edge - Sydney nach Auckland


    -man lebt nur einmal...-

  • Da waren wir auf der Diva Einführungsfahrt letzte Woche wohl die ersten, die das zweite A in Händen halten durften? Ist klasse geworden.

  • Das Reisebüro kann das auch übers Extranet bestellen, war zumindeest ne Zeit lang so, müsste mal schauen ob das im neuen Shop noch drin ist

  • Auf meine E-Mail habe ich gerade eine Antwort vom Shop bekommen. Wegen einer Systemumstellung sind noch nicht alle Produkte wieder verfügbar, dies wird sich aber in den nächsten Wochen ändern. Einfach immer mal reinschauen, wann das AIDA-Magazin wieder im Angebot ist.

  • Habe jetzt endlich die neue Ausgabe des AIDA-Magazins gelesen. Sie ist wieder super geworden. Als extra Beilage liegt eine Faltplan mit der Diva dabei.Natürlich steht auch sonst die Diva in dieser Ausgabe im Vordergrund. Da die Ausgabe noch immer nicht im Online-Shop erhältlich ist, habe ich mit diese Ausgabe aus meinem Reisebüro ausgeliehen. Die Besitzerin war dienstlich auf der DIVA und hat sie von dort mitgebracht.

  • Habe auch das zweite " A " von einer Reisebüro Mitarbeiterin,
    die von Hamburg nach Kiel den Seetörn auf der Diva genießen durfte


    Gruss
    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • Für alle die das neue AIDA Magazin noch NICHT haben gibt es eine gute Nachricht. Ab sofort sind alle vier Buchstaben A I D A der ersten Auflage vom Magazin im Shop auf http://www.aida.de zu kaufen.


    Gruß

    vita 02 | A'ROSAblu 02 | cara 03 | vita 04 | blu 05 | cara 05 | cara 06 | Hansa Stockholm 06 | Color Fantasy 06 | diva 07 | cara 08 | Hansa India 08 | Hansa Calypso 09 | vita 09 | Maersk Duisburg 09/10 | cara 10 |sol 12 | diva 12 | mar 13 | bella 13 | mar 14 | QM2 14 | luna 14 | stella 15 | MS2 15 | MS4 15 | vita 15 | vita 17 | MS 6 17 | vita 17 | perla 18 | diadema 18 | pacifica 18 | bella 18 | perla 18 | aura 18 | stella 18 | aura 19 | nova 19 | MS3 19 | MS3 21 | MS1 21 | MS6 22 | MS2 22 | MS1 23 | MS3 23 | MS7 2x24


    heading: MS Relax


    Navigare necesse est, vivere non est necesse

  • Das neueste 4. Magazin Ausgabe 01.07 Buchstabe A und auch die anderen


    älteren gibt es im AIDA-Shop unter Accessoires


    Link


    LG Heiko

  • heiko1 steht bei mir auch schon.

    vita 02 | A'ROSAblu 02 | cara 03 | vita 04 | blu 05 | cara 05 | cara 06 | Hansa Stockholm 06 | Color Fantasy 06 | diva 07 | cara 08 | Hansa India 08 | Hansa Calypso 09 | vita 09 | Maersk Duisburg 09/10 | cara 10 |sol 12 | diva 12 | mar 13 | bella 13 | mar 14 | QM2 14 | luna 14 | stella 15 | MS2 15 | MS4 15 | vita 15 | vita 17 | MS 6 17 | vita 17 | perla 18 | diadema 18 | pacifica 18 | bella 18 | perla 18 | aura 18 | stella 18 | aura 19 | nova 19 | MS3 19 | MS3 21 | MS1 21 | MS6 22 | MS2 22 | MS1 23 | MS3 23 | MS7 2x24


    heading: MS Relax


    Navigare necesse est, vivere non est necesse

  • Haben heute völlig überraschend die neue Ausgabe des Magazins von AIDA Cruises zugeschickt bekommen. Jetzt haben wir alle Ausgaben vollständig. Dem Magazin war ein Schreiben mit der Überschrift " MIT DEM AIDA MAGAZIN AUF ENTDECKUNGSTOUR" beigefügt. Dazu ein bißchen Werbung und ein paar freundliche Worte. Über diese nette Geste haben wir uns sehr gefreut.


    Gruß Petra

  • AIDA Cruises hat uns als Kunden entdeckt... sehr schön. Wenns schon mit dem Newsletter nicht klappt, freut man sich doch über das unverhofft heute ins Haus geflatterte AIDA Magazin. Danke! :daumen:


    Dortselbst einige Zahlen (vgl. Seite 8: "AIDA Cruises auf Erfolgswelle")


    2005: Umsatz 375 Mio Euro bei 233.000 Gästen
    2006: Umsatz 408 Mio Euro (+8,8 %) bei 239.000 Gästen (+2,6 %)


    Da die Anzahl der Betten wohl unverändert geblieben dürfte, hat man die Auslastung damit um 2,6 Prozentpunkte nach oben gehievt. Nicht schlecht.


    Die oben zitierten Zahlen stützten ausserdem unser unbestimmtes Bauchgefühl, speziell nach Durchsicht des aktuellen Kataloges... aber wir wollten es dann mal wissen und haben schlicht selbst gerechnet:


    2005: 1609 Euro Umsatz je Gast
    2006: 1707 Euro Umsatz je Gast (+6,1 %)


    Da mag sich jetzt jeder selbst seinen Reim drauf machen :frage1:.

  • Moin,....


    Haben heute auch völlig unerwartet das neue Magazin erhalten.
    Schön das AC auch an Kunden denkt, die erst zweimal Gast
    waren(dritte Reise im September).
    Das neue Magazin macht Neugierig und Lust auf die Diva.
    Es bietet Einblicke auf das Bordleben und die Örtlichkeiten des neuen
    Flagschiffes.
    Toll,wir haben uns gefreut.....
    T&E

    Blu Sept. 2004 Norwegen
    Blu Sept. 2006 TE HH--Teneriffa
    Cara Sept.2007 östl. Mittelmeer
    Diva Jan. 2008 Kanaren
    Cara Feb.2009 wMm/ Kanaren
    Aura Sept. 2010 Westeuropa 6
    Sol Apr.2011 HH -- Kiel
    Mar Mai 2012 JFF Nordeuropa
    Sol Jan 2014 wMm14
    Stella Jan 2015 Kanaren 9

  • Hallo,
    auch wir haben gestern das neue Magazin bekommen.


    Bei dem Bild vom Pooldeck auf Grand Cayman kommen mir da drei Personen ziemlich bekannt vor :gruebel:


    Auf jeden Fall ein tolles Magazin, das wieder Lust auf Urlaub macht!


    In diesem Sinne
    Sail away


    Katrin+ Claus

    99 AIDA - Karibik/3.Geb. - MM

    00 AIDA - MM

    01 cara - TA

    03 cara - Kanaren

    04 cara - östl. MM

    05 aura - Mittelamerika :titanic:

    06 cara - Ostsee

    07 cara - Transarabien

    09 bella - WMM

    10 MEIN SCHIFF -Karibik-

    10 blu - wieder mal Kanaren

    12 blu - zweimal Orient

    12 aura - Adria

    12 MEIN SCHIFF 2 - MM trifft Dubai

    13 Diva - östl. MM

    13 aura - Schwarzes Meer

    14 MEIN SCHIFF 2 - Karibik

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von katikeu



    Bei dem Bild vom Pooldeck auf Grand Cayman kommen mir da drei Personen ziemlich bekannt vor :gruebel:


    Ja, mir auch :lachroll: , hat uns Spaß gemacht.

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

    Si vis pacem para bellum.