Hi,
Wir haben es gestern ohne zu bestellen zugeschickt bekommen.
War bisher aber das erste mal.
Hi,
Wir haben es gestern ohne zu bestellen zugeschickt bekommen.
War bisher aber das erste mal.
Hallo,
Wieder mal typisch - wir haben es nicht zugeschickt bekommen. Als Österreicher genügen wohl die bisher 13 Reisen noch nicht, um als Stammgast zu gelten.
Na, wir müssen eben bis August warten, wenn es auf die Cara geht!
Schöne Grüße aus Wien!
Auch wir haben heute das Morris "Kummer-Hummer-Heft" erhalten.
Sind damit auch komplett.
Einen kleinen Trost an unsere Österreichischen Vielfahrer: Ihr bekommt es doch jedesmal direkt an Bord.
Wir haben auch noch keins bekommen!
Das erste Heft kam noch "ganz automatisch" in den Briefkasten geflattert.
Die darauffolgenden mußten wir uns immer "organisieren".....
Wir haben bis jetzt auch immer das Heft zugeschickt bekommen.Bin ja mal gespannt,ob es mit dem aktuellen Heft auch so ist.Vielleicht kommen auch wieder diverse Sparmassnahmen zum Einsatz und wir sehen beim aktuellen Heft in die Röhre,da wir dieses Jahr schon mit Aida unterwegs waren und somit aus dem Werberaster fallen.
Ich versteh das System auch nicht. Sowohl meine Eltern als auch Bekannte, die gerade ein- bis zweimal AIDA gefahren sind, kriegen das zugeschickt und wir müssen uns das immer sonstwo besorgen. Kataloge kriegen wir auch nicht mehr ...
Denke Mal,das es mit Werbung zu tun hat.Wir Vielfahrer bekommen das Heft nicht mehr,da wir so wie so mit Aida reisen.Anderen Reisenden muss das Produkt Aida noch schmackhaft gemacht werden.Das Sparen fängt im kleinen an.
Also das versteh ich auch nicht... Ich dachte das wäre ein Sonderfall diesmal... haben wirklich einige von euch schon mehrmals das zugeschickt bekommen? Naja, drei Reisen im Jahr genügen wohl nicht aus nem Kuhdorf *lol*...
Naja, man kann nicht alles haben, aber manchmal versteht man die Politik da nicht ganz *g*
Ich hatte die ersten beiden Hefte abonniert, das dritte ohne Aufforderung kostenlos erhalten und das vierte fehlt noch. Vielleicht geht's ja nach dem Gießkannenprinzip (oder auch nicht).
Hallo,
ich hatte die ersten auch zugeschickt bekommen und habe hier durchs Forum erfahren, das es schon das 4. Magazin gibt.
Habe mich dann einfach direkt an http://www.aida-magazin.de gewandt. Über "Redaktion" habe ich eine nette und freundliche Anfrage zum 4. Magazin gestartet und nachgefragt wo man als AIDA-FAN die Ausgabe beziehen kann. Da man die ersten kostenlos bekommen hat würde man das neue Magazin ja auch gerne haben.
Und? Hatte am Montag das 4. Magazin mit einem freundlichen Brief im Briefkasten.
Toll!
Im Shop kann man die doch alle vier bestellen....
Tja und nachdem ich genau das gemacht und die fehlenden Hefte IDA bestellt und auch bekommen habe, hatte ich letzte Woche plötzlich das letzte A auch nochmal so im Briefkasten.
Wenn also noch jemand Bedarf hat...
Hallo an alle Mitsüchigen,
kann mir jemand einen Tipp geben, wie man das AIDA Magazin abonieren kann? Ist das überhaupt möglich? Wenn ja was kostet das und wie viele Ausgaben por Jahr gibt es da?
Viiiielen Dank schon mal für die Antworten
Ciao aus Regensburg
Danke !!!
Allerdings kann man da ja nur einzelne Ausgaben kaufen - oder?
Na ja besser wie nix.
Schönen Tag noch
Ciao
Hallo toka,
im ersten Heft 01.05. lag eine Bestellkarte für das Abo. Ich glaube der Preis war so um die 15,00 DM incl. Porto.
Vielleicht ist dies ja bei dem nächsten A wieder möglich.
Liebe Grüße Angelika
Hallo, weis vielleicht schon jemand wie es mit einer 2. Auflage des AIDA Magazins aussieht? Wird es demnächst wieder eins geben oder eher nicht?
Würd mich mal interessieren und andere sicherlich auch.
Ja, es ist wohl was geplant, stand was im Heft 4, also dem 2. "A"...kann nicht mehr sagen, wie es genau formuliert war, aber so ähnlich wie: wartet mal ab, es wird weiter gehen, wir sagen aber noch nicht wie...;-)
Vielleicht hat jmd. das Heft gerade zur Hand und kann es wörtlich wiedergeben? Stand, glaube ich, im "Vorwort/ Editorial"...
Tutti danke für die Info. Warum ich da nicht drauf gekommen bin nochma in das aktuelle Magazin zu schaun.
Also im letzten AIDA Magazin mit dem grünen A steht folgendes:
"Auch dem AIDA Magazin steht jetzt ein kleiner Neuanfang bevor. Sie haben es ja sicherlich schon gemerkt: Alle Buchstaben aus AIDA sind erschienen. Was jetzt kommt? Lassen Sie sich überraschen! Aber egal, was die Zukunft bringt, für Sie gestalten wir jede einzelne Seite des AIDA Magazins auch in Zukunft mit Herz und Verstand. Versprochen!"
Quelle: AIDA Magazin 01.07