Bekommt man an Bord eigentlich auch die "alten" Ausgaben des Magazins, eventuell im Shop?
Ich weiß, man kann die Hefte auch bestellen, aber 6,50 € Versand für 2 Hefte ? 2,90 €, das ist mir dann doch etwas happig...
Bekommt man an Bord eigentlich auch die "alten" Ausgaben des Magazins, eventuell im Shop?
Ich weiß, man kann die Hefte auch bestellen, aber 6,50 € Versand für 2 Hefte ? 2,90 €, das ist mir dann doch etwas happig...
HALLO!
Schau doch mal in ebay rein da verkaufen auch oft viele diese Hefte!
gruß
Sabrina
Hallo,
uns fehlt das Grüne A der Magazin Kollektion.
Dafür haben wir das Rote I doppelt.
Wer kann oder möchte tauschen?
Bitte melden.
Wir sind vom 3. bis 10.11. auf der Diva, wenn ich da ein gut erhaltenes Exemplar ergattern kann (die beiden A haben wir nämlich schon) und ihr bis dahin noch keinen anderen Tauschpartner gefunden habt, würden wir gerne mit euch tauschen!
ZitatOriginal von cosab
Tja und nachdem ich genau das gemacht und die fehlenden Hefte IDA bestellt und auch bekommen habe, hatte ich letzte Woche plötzlich das letzte A auch nochmal so im Briefkasten.Wenn also noch jemand Bedarf hat...
Bisher hatte keiner Bedarf, ich hab das Grüne A also immer noch doppelt.
Allerdings brauch ich euer I nicht. Habt ihr sonst noch irgendwas Nettes dafür anzubieten? Ansonsten würd ich es gegen Portoerstattung auch so hergeben.
Alles hab ich jetzt nicht durchgelesen, bekam man die nicht zugeschickt? Ich hab jedes einzeln per Post bekommen.
Pepe
Hallo Leute!
Halte gerade das neue Heft 01.08. in den Händen.
Bin sehr begeistert von der Rubrik "Land in Sicht / AIDA Navigator", mit Hinweisen zu den Highlights verschiedener Destinationen.
Viele Grüße
Nadine und Torsten
Hallo Ihr Beiden,
habt hier das Magazin kostenlos erhalten oder bestellt?
Gruß
Sven
schon bekommen?
ZitatOriginal von AidaFanSven
Hallo Ihr Beiden,habt hier das Magazin kostenlos erhalten oder bestellt?
Gruß
Sven
Hi!
Haben das Magazin jetzt die meiste Zeit kostenlos (und ohne Bestellung) geschickt bekommen. Zweimal haben wir es uns an Bord "besorgt".
Diesmal haben wir eins vorab bekommen (glaube ich), weil wir einen Reisebericht geschrieben haben.
VG
Nadine
Ich hätte das Magazin auch schon gern mal in der Hand gehalten
Warum bekommen es einigen von euch kostenlos zugesendet???
Schade naja sind ja nurnoch knappe 4 Monate bis ich es mir auf der Vita besorgen kann
Hallo,
meine Elfriede hat gestern wieder eines zugeschickt bekommen, sie hat aber bis jetzt noch nie eine Buchung getätigt.
Schöne Grüße
Wolfgang
Bingo,
heute hatte ich das neue Magazin endlich auch im Briefkasten.
Da ist das Wochenende ja gesichert.
Gruß
Sven
Hy,
schau mal in ebay da verkaufen es welche schon das nagelneue Aida Magazin.
Gruß
Hallo,
meine Frau hat auch noch nie für sich gebucht. Aber nur sie bekommt oft ein Magazin. Ich muss dann immer warten bis sie durch ist und darf dann mal anfragen. Hi, hi nur heute ist sie nicht da aber ein Magazin lag im Briefkasten.
LG Migott
Auch ich habe bisher immer unsere Reisen gebucht.
Und das Magazin ist heute für meinen Mann gekommen.
Hauptsache wir haben eins.
Lg schnuppe
Hallo,
...hatte vor einigen Tagen auch das Magazin in der Post
...abgesehen von der "Uhren-Werbung" ist es ein schönes Magazin
Gruss
Heizergruss
Hallo,
unser Ernie ist im neuen Magazin auch wieder abgebildet, ist das nicht schön?
Schöne Grüße
Wolfgang
ZitatOriginal von collyblu
Warum bekommen es einigen von euch kostenlos zugesendet???
Hallo zusammen,
kostet diese Eigenwerbung von AIDA tatsächlich Geld
Grüße
Rüdiger
Bei uns hat es auch mein Mann bekommen, obwohl immer ich gebucht habe. Sonst kam es auf meinen Namen.
Allerdings hatte er ein Schreiben dabei, daß er doch bitte bestätigen soll, daß er es auch in Zukunft möchte!
LG