Alles zu: AIDA Magazin / Bordmagazin

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Zitat

    Original von ROLF


    Wo gibt es das Magazin?
    Gäste finden es auf ihren Kabinen und können es kostenlos mitnehmen. AIDA Premiumkunden und ausgesuchten Reisebüros wird es kostenlos per Post zugeschickt. Das Magazin kann für 7,50 Euro auch online unter http://www.aida-magazin.de bestellt und abonniert werden. Das Jahresabo kostet 15 EUR.


    Da stellt sich doch die Frage: Wer ist ein Premiumkunde und wer nicht?
    Ich glaube nicht, dass ich eines bekomme.


    Eigentlich bräuchte man ja denjenigen kein Magazin zu senden, die mehrmals im Jahr an Bord sind, da es ja dort das Magazin eh gibt.
    Also, vielleicht erhalten nur diejenigen das Magazin kostenlos, die mal wieder fahren sollten – so als kleinen Anstoß mal wieder ne Tour zu buchen!!!!


    Gruß
    oli


    PS: Meinen vor Wochen bestellten Katalog habe ich letzte Woche Fr./Sa. bekommen!!!

    2004 AIDAcara
    2005 AIDAblu, AIDAcara
    2006 Costa Magica
    2007 AIDA
    2008 RCCL: Navigator of the seas, Navigator of the seas
    2009 RCCL: Vision of the seas
    2010 Celebrity Century, Celebrity Century
    2011 Costa
    2012 Costa Favolosa, NCL Epic
    2013 AIDAmar, AIDAbella
    2016 AIDAsol
    2017 AIDAprima
    2018 AIDAperla
    2019 AIDAnova, AIDAprima

    2020 Mein Schiff

    2021 AIDA

    2 Mal editiert, zuletzt von aida_oli ()

  • Hmm jetzt müsst ich wissen was meine Eltern immer buchen :sport1:


    Kann denn sein, dass man das Magazin auch noch später zugeschickt bekommt?
    Und wenn nicht, Silvester auf dem Schiff wirds doch welche geben, oder?

  • Finde das auch komisch.Ab Wann gilt man als Stammkunde und bekommt die Kataloge schnell zugesandt?Macht das einen Unterschied ob ich schon 10 AIDA Reisen gemacht habe oder 3?


    Scheint einen Unterschied zu machen: Je mehr Wochen man auf der Aida war, desto weniger braucht man sich um die Kundschaft zu kümmern. Bekomme den Katalog von Aida schon lange nicht mehr zugeschickt. Warum auch, ich komme ja doch immer wieder :Mauer:


    Aber ein dickes Danke hier an Seelive für meine Magazine, die schon gestern im Briefkasten waren !!! :dance3:

    Ach Ich Denke An ... 1 Jahr auf Aida

  • Vielleicht bekommt man als Kunde ja auch nur eins: Katalog oder Magazin?


    Dann hätte ich aber lieber das Aida-Magazin anstatt den Katalog bekommen!!

    2004 AIDAcara
    2005 AIDAblu, AIDAcara
    2006 Costa Magica
    2007 AIDA
    2008 RCCL: Navigator of the seas, Navigator of the seas
    2009 RCCL: Vision of the seas
    2010 Celebrity Century, Celebrity Century
    2011 Costa
    2012 Costa Favolosa, NCL Epic
    2013 AIDAmar, AIDAbella
    2016 AIDAsol
    2017 AIDAprima
    2018 AIDAperla
    2019 AIDAnova, AIDAprima

    2020 Mein Schiff

    2021 AIDA

  • Hallo,


    wollte heute das Magazin bestellen und habe gerade eine Mail von Seetours erhalten, dass ich sowieso schon eins kostenlos bekomme.


    Das fand ich sehr nett und den Katalog habe ich auch bekommen.


    Man bekommt also beides. :sport1: freu


    Gruß
    Alex

  • Nein, nein, auf der Liste von Aida Cruises war ich angeblich nicht - also keines von beiden. Aber ist ja auch schnurzegal, man kann den Katalog vom Reisebüro bekommen und das Magazin auf den Schiffen :trommel:

    Ach Ich Denke An ... 1 Jahr auf Aida

  • Bei mir waren gleich zwei im Briefkasten - einmal mit richtig geschriebenem Namen und einmal geringfügig falsch.


    Da waren die vielen Reisebestätigungen wegen diverser Namenskorrekturen ja vielleicht doch schon was gut, und eins konnte ich dann gleich weitergeben an jemanden, der keins gekriegt hat.


    Gruß,
    Dat Huhn

  • also ich bis jetzt nur 1x an Bord und heute lag das Magazin im Briefkasten ohne das ich was gemacht hab :wiegeil:

  • An alle die es gestern nicht bekommen, macht euch keine Gedanken, die werden noch verschickt, bei mir ist es grad eben angekommen *freu*

    Einmal editiert, zuletzt von aida-heni ()

  • Ich hab auch eins bekommen eben, was mich wundert ist, unten steht ein Preis drauf: 7,50 Euro ... lol

  • Ja bei mir ist eben auch eins angekommen *indieluftspring*
    Bzw. bei meiner Mum, aber naja... wenigstens einer von uns beiden stand auf der Liste!

  • Ich habe das Magazin auch bekommen.
    Natürlich habe ich es jetzt schon durch. Mir gefällt es recht gut. Viel besser z.B. wie die Magazine einiger Fluggesellschaften. Allein der (Fortsetzungs-) Bericht über den Bau der neuen Schiffe hat mich dazu verleitet das Magazin im Abo zu bestellen.


    Und man merkt, dass man bei AIDA Cruises hier im Forum mitliest. Denn ein Beitrag kam mir doch sehr bekannt vor. Der Berich über die Sonnenaufgangstour in Barcelone von Morris ist im Magazin (gekürzt) zu finden! Herzlichen Glückwunsch!


    Schade dass das Magazin nur halbjährlich erscheint. Ich freue mich jedenfalls schon auf die nächste Ausgabe.



    Gruß
    André

    11111111111111111.................,~

    11111111111111111.................|\

    111___11111111111................/| \

    11/___\.111111111........~^~ ^~ /_|__\~^~ ~^~

    1(o\|/o) Das Auto.......~^~^ ~ '======' ~^ ~^~ Das Boot

    11111111111111111........~^~ ~^ ~^~ ~^~ ~^ ~



    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."
    Konrad Adenauer

  • Das Magazin ist wirklich sehr informativ und für zwischen den Reisen eine gute Lektüre.


    Es wäre wirklich schön, wenn alle bisherigen Mitfahrer das Magazin erhalten. In meinem Bekanntenkreis ist das bis jetzt zumindest der Fall.


    Bei nur zwei Ausgaben im Jahr ist man doch schon auf die Nächste gespannt und die Entscheidung bezüglich des Abbo's fällt mir da leicht.

  • Hatte das Magazin heute auch im Briefkasten.... und hab mich rießig gefreut. Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass nur das erste kostenlos ist und man alle weiteren dann im Abo bezahlen muss?


    Nach welchem System was verschickt wird, blick ich auch nicht. Erst hab ich nie was gekriegt, dann kamen mal 2 Kataloge kurz hintereinander. Aber jetzt (seit der letzten Fahrt im Dezember) klappt alles.... Katalog, Werbepostkarten usw.... und jetzt eben das Magazin!


    Gruß
    Silke

    April 2003: AIDAcara ÖMM
    Juli 2004: AIDAcara ÖMM
    Dezember 2004: AIDAcara WMM
    Nov./Dez. 2005: AIDAvita Karibik
    Juni 2011: AIDAcara Nordeuropa
    März 2012: AIDAbella Kanaren 7
    Mai 2013: AIDAstella Nordeuropa 15
    November 2013: Celebrity Equinox

  • Hallo,


    bei uns war das Magazin heute auch im Briefkasten. Sogar zweimal, einmal für mich und einmal für meinem Mann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie darauf achten wie oft man gefahren ist. Bei mir sind es bisher vier Reisen, davon drei mit meinem alten Nachnahmen und eine mit meinem neuen Namen und mein Mann ist dieses Jahr überhaupt das erste mal gefahren. Keine Ahnung, was die für ein System haben. :gruebel:


    Grüße Sonja

  • .. wir hatten das Aida Magazin heute im Kasten :lol1:

    AIDAaura: Sep. 2004, Sep.2007, Oktober 2009, Juli 2011
    AIDAbella: Jan. 2009
    AIDAblu : Mai 2004, Jan 2007
    AIDAcara: Mai 2005
    AIDAdiva: Taufbarkasse2007, April 2008
    AIDAvita: Sep.2008, April2010

  • Wir haben unseres auch gestern bekommen, macht einen wirklich sehr guten Eindruck. Gab zwar nicht sehr viele Informationen die man nicht schon von dieser Seite her kannte, für "Nicht aida-fans.de Besucher" aber ein muss ;)


    Nur 7,50 Euro finde ich schon ein wenig übertrieben, aber was solls :sport1:


    Da könnte Rolf mehr Geld für ein ABO seiner Seiten kassieren :meinung:

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel"


    (Lukas Podolski)

  • Hallo,
    bei uns hat sich noch nichts getan, habe es auch schon abgeharkt.
    Der Katalog kam ja auch drei Wochen später, da hatten wir schon längst gebucht.


    Schöne Grüße
    Wolfgang

  • Hallo,


    auch ich hatte das AIDA-Magazin gestern pünktlich im Briefkasten, kostenlos. :wiegeil:

    Auch ich hatte ein Abo beantragt und dann eine Mail bekommen, das ich das Magazin sowieso umsonst bekomme. Ob allerdings nur dieses Mal oder immer weiß ich leider nicht???


    Habe leider noch keine Zeit zum schnökern gefunden, nur kurz durchblättern war drin.


    Fazit: Nicht schlecht, super schöne geile Bilder, weckt Sehnsüchte, aber 7,50 Euro find ich schon etwas happig, da schließ ich mich "Rincewind" an.


    Nach intensiver Lektüre werde ich dann entscheiden ob ich das Abo nehme oder nicht!


    LG
    Bernd

    31.10.03 - 07.11.03 AIDA aura TM
    18.12.04 - 25.12.04 AIDA blu Kanaren