Wie lustig...bei uns ist es heute genauso gewesen.
Ich buche allle Reisen und mein Mann hat heute mal wieder dasMagazin bekommen! Aber ganz egal, hauptsache ist ja, dass wir eins bekommen.
Alles zu: AIDA Magazin / Bordmagazin
-
ROLF -
18. Oktober 2005 um 18:28 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zitat
Original von Heizergruss
Hallo,...hatte vor einigen Tagen auch das Magazin in der Post
...abgesehen von der "Uhren-Werbung" ist es ein schönes Magazin
...meine Frau hat heute ihr Magazin im Briefkasten
Gruss
Heizergruss -
Endlich hab ich es bekommen. Dachte schon es erscheint nie mehr. Aber nu wars plötzlich im Briefkasten. Das neue Magazin ist wieder sehr schön geworden, wie immer. Am besten haben mir die Geschichten über die Showdarsteller gefallen. Sie haben diesmal auch die 24 Stunden-Geschichte mit einer aus dem Showensemble gemacht. Habt Ihr das Heft auch?
-
Ich habs auch bekommen. Super das die Aura auf dem Cover ist. Ich war mit ihr auf der Reise zwischen Montreal und New York und jetzt hab ich auch ein Bild aus der Luft. Einfach genial und eine super Erinnerung daran.
Finde die Geschichte über die Tänzerin auch toll. Die Shows auf der Aida sind echt wahnsinnig professionell.
Hoffentlich heißt es bald wieder: Ihr Urlaub beginnt jetzt!
Ahoi -
Hallo,
und wie bekommt man dieses Magazin? Wusste ja gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt
LG
Petra -
Als AIDA-Fahrer bekommt man das Magazin automatisch. Einfach eine Reise buchen
-
Juhu freu
meins lag letzte Woche schon im Briefkasten.
Wie immer schön gestaltet und interresant zu lesen. -
Bei uns ist das Magazin noch nicht angekommen, ich bin schon sehr gespannt. Ich hoffe wir bekommen es auch, haben gerade unsere nächste Aida-Reise gebucht!!!
-
Hab noch gar nicht mitbekommen, dass es eine neue Ausgabe gibt
Bin mal gespannt, wann die Ausgabe kommt.
Hoffentlich bis Freitag, dann habe ich gleich eine Lektüre für meine Anreise zur Bella am Samstag.Gruß
Sven -
Zitat
Original von arnie
Als AIDA-Fahrer bekommt man das Magazin automatisch. Einfach eine Reise buchen...zwischen "Theorie" und "Praxis" liegen Welten
-
Wir haben auch noch keins bekommen und erst vor einem Monat die 2. AIDA Reise gebucht...von daher gebe ich Heizergruss Recht
-
Ein erkennbares System wer wann was bekommt gibt es da nicht. Ich habe auch nie offiziell ein Magazin bestellt, aber früher oder später immer eins im Briefkasten gehabt.
-
Wir haben bis jetzt nur einmal automatisch von AC ein Magazin, ich glaube es war das zweite, geschickt bekommen. Meine Eltern haben drei Magazine ohne Bestellung erhalten. Ich kann da kein System erkennen. Das letzte Magazin konnte man im Internet bestellen, wir haben trotzdem keins von AC bekommen.
LG Aidaaura
-
Zitat
Original von Aidaaura
Das letzte Magazin konnte man im Internet bestellen, wir haben trotzdem keins von AC bekommen.LG Aidaaura
stimmt, nicht mal bestellen gibt eine garantie! mit den katalogen ist es genau das gleiche in grün! ist einfach ne komische organisation da oben in rostock, die sind irgendwie überfordert...?!
zum glück fahr ich in zwei wochen auf der aura, dann bekomm ich das magazin ja sowieso!lg!
-
...das System verstehe wer will.... wir haben noch nie eines bestellt und bekommen immer beide je eines...allerdings durchaus im Abstand von 3-4 Wochen....
-
Ich glaub nicht, dass es da irgendein System gibt. Ich hab letzte Woche das Magazin ins Büro bekommen. An die Adresse hatte ich letztes Jahr einen Katalog bestellt. Daheim haben wir bis heute kein Magazin bekommen, obwohl wir jetzt auf unsere 4. Tour gehen..
-
... und in die senden sie schon gar kein AIDA-Magazin mehr... sowie auch Artikel vom AIDA Shop werden nicht mehr in die Schweiz geliefert
Schade... AC könnte in der Schweiz noch aktiver werden, aber wenn die Schiffe auch ohne Schweizer voll werden, werden viele Schweizer eben weiter mit Costa oder MSC fahren...
-
Bei uns ist das auch sehr komisch mit dem Magazin. Ich buche die Reisen, und bestelle die Kataloge --> bekommen KEIN Magazin.
Meine Freundin hat einmal im Shop ne CD bestellt --> bekommt die Magazine frei Haus geliefert.komisch komisch
Flyer
-
-
Hallo,
...meine Frau hatte heute das neue "Aida-Magazin" in der Post
...bin gespannt,wann mein Magazin im Briefkasten liegt
Gruss
Heizergruss -