Alles zu: AIDA Magazin / Bordmagazin

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @CHochhausen


    Setz Dich doch am besten mit Deinen Heften von Micky Maus, Yps, Fix und Foxi und dem AIDA-Magazin vor den nächsten Sparmarkt, vielleicht hast Du dort Glück :hahaha:


    Echt unglaublich: Erst was geschenkt kriegen und dann an diejenigen versteigern, die es selbst bekommen haben.


    Ein echter Fan sammelt die Ausgaben und verkauft sie nicht !!! :Mauer:


    :meinung:

    :Boot1: Stefan :Boot1:

  • @ supergrobi


    Zitat

    Ein echter Fan sammelt die Ausgaben und verkauft sie nicht !!!


    :hahaha:Er sammelt sie ja auch, denn bei der Auktion hat er ja keines seiner fünf Exemplare vertickt :grinser:


    :hahahah: :hahahah: :hahahah:

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca (4 v.Chr. - 65 n.Chr.)


    d19437e5cf53e547f2bd64655edb4c3c7717bd18

    14 Tage Orient ab Dubai :abfahrt: :bye1:

  • Hallöchen!! :grinser:


    Meine Email-Anfrage bei Seelive hat was gebracht, zwei Tage später war das Magazin im Briefkasten.
    Sie haben sich in einem kurzen Begleitschreiben noch für die Verzögerungen entschuldigt und mir nun viel Spaß mit dem Magazin gewünscht. :daumen:


    Da bin ja nun mal gespannt. Hatte bisher leider noch keine Zeit es mir durchzulesen.



    GLG,
    Dascha!!!

    01/2005 - AIDAvita - Karibik
    07/2006 - AIDAblu - Nordkap & Island
    03/2007 - AIDAaura - Mittelamerika
    09/2009 - Explorer of the Seas - Neuengland & Kanada
    04/2017 - AIDAvita - Großbritannien/Schottland & Norwegen
    04/2018 - AIDAprima - Gran Canaria nach Mallorca


    :abfahrt::matrose::Boot1:

  • Hallo AIDA-Fans,


    gibt es denn inzwischen eine Antwort auf die Frage, ob die, die das erste Heft gratis bekommen haben auch die weiteren Hefte gratis bekommen oder ob man ab dem zweiten Heft abonnieren muss?


    Ich möchte nämlich auf jeden Fall die weiteren Ausgaben bekommen. Nur weiß ich leider nicht, ob ich das Magazin nun abonnieren muss.


    Eine von ein paar Tagen an seelive diesbezüglich gesandte eMail ist bis heute leider unbeantwortet.


    Viele Grüße


    Holger

    Viele Grüße

    Holger, der Seefahrer


    56 Kreuzfahrten - 644 Nächte an Bord.




  • Hallo!
    Ich habe das Magazin von meine Eltern (AIDAcara) mitgebracht bekommen.
    Es ist nicht schlecht gemacht. Die Berichte sind intersant und informativ, ebenso die Kurzinterviews.
    Aber 7,50€ für ein Exemplar finde ich schon recht happig :meinung:. Werde in diesem Fall AIDA nicht unterstützen :nein1:.


    Annette :hippy:

    :bye1: Annette

  • Holgi67


    Ich habe von Seelive die Antwort erhalten, dass für ausgesuchte Vielfahrer auch die nächste Ausgabe wieder kostenfrei versandt wird.
    Wenn das so ist, wäre das jedenfalls von AIDA Cruises ein kleiner Beitrag zur Erhaltung ihrer Stammkundschaft.


    Diese Nachricht erhielt ich, nachdem ich das Heft abbonieren wollte. Nun warte ich aber erstmal ab und hoffe auch die nächste Ausgabe wieder kostenlos zu erhalten.


    Schönen Abend
    Ronny

  • Holgi67
    Hi Holgi, da ich die weiteren Ausgaben des AIDA-Magazins natürlich unbedingt haben möchte, habe ich sofort online das Abo bestellen wollen. Daraufhin bekam ich von der SeeLive Redaktion die Antwort, dass bei ihnen registriert sei, dass ich die künftigen Magazine sowieso erhalten würde und ob ich das Abo trotzdem haben möchte?
    Keine Ahnung, ob das für alle AIDA-Reisende gilt oder wonach die das selektieren?! :gruebel: Um sicher zu gehen, schreib ihnen doch einfach mal 'ne Mail. 'aida.magazin@seelive.de '


    Viele Grüsse und "frohes Fernweh"
    Vonny

  • wir haben leider auch vergeblich auf das Magazin gewartet, obwohl wir seit 1996 jedes Jahr dabei waren und auch bereits für Sommer 06 unsere 12te Reise gebucht haben. Uns würde auch interessieren, nach welchen Kriterien die Magazine versendet werden. Da wir aber in München auf der Messe waren sind wir doch an zwei Exemplare gekommen. Da gab mehr als genug.

    Einmal editiert, zuletzt von pupmaus5 ()

  • das ist aber wirklich komisch!! also entweder alle oder keiner! wonach die selektíeren wäre wirklich mal interessant.... *grübel*

  • @ Ronny und Vonny


    Danke für Eure Antworten. Es sieht wohl so aus, dass ich auch künftig die Magazine gratis bekomme.... und das ist auch gut so! :wiegeil:


    Viele Grüße
    Holger

    Viele Grüße

    Holger, der Seefahrer


    56 Kreuzfahrten - 644 Nächte an Bord.




  • Mit dem Magazin schmeißen die jetzt um sich.
    Habe zwei exemplare auf dem schiff bekommen und jetzt noch eines per post nach hause

    Die Cheffin

  • Hier ist die Antwort bzgl. meiner Abo-Anfrage:


    Hallo,


    leider können wir Ihnen noch nicht sagen, ob Sie auch die nächsten Exemplare kostenlos erhalten werden. Die Entscheidung steht bei der Marketing-Abteilung noch aus.


    Herzliche Grüße


    Redaktion AIDA Magazin



    Tja, jetzt bin ich auch nicht schlauer....... :gruebel:


    Viele Grüße


    Holger

    Viele Grüße

    Holger, der Seefahrer


    56 Kreuzfahrten - 644 Nächte an Bord.




  • holgi
    wahrscheinlich werden die im moment mit anfragen und abos überhäuft und sind erstmal überfordert;-)
    naja, vielleicht warten wir einfach mal ab was passiert, wenn's zeit für die zweite ausgabe ist?!
    an bord liegen die ja wohl kostenlos aus, aber wenn man halt zu der zeit nicht fährt, wär's schon schön, wenn man es trotzdem erhalten würde.

  • Ich beobachte diese und andere Diskussionen im Forum jetzt seit einiger Zeit. Ich bin ein absoluter AIDA Fan und total schockiert von dieser Seite. Was ist denn mit euch los? Ihr seid keine AIDA Fans, sondern Schnäppchen-Jäger. Statt sich mit dem Produkt "Magazin" zu beschäftigen, interessiert euch nichts als "Der hat das aber umsonst und warum hab ich das nicht..." usw. Alles was man hier lesen kann ist Rumgemecker in allen Formen und Farben. Ich hätte gern mehr über das Magazin erfahren und habe in diesem Forum vor allem Diskussionen über die Magazin-Inhalte erwartet. Statt dessen stoße ich auf einen verbalen Wühltisch. Das ist echt traurig. Ich werde mir das Magazin jetzt bestellen. Die 15 Euro ist es mir wert und außerdem möchte ich mehr über das Schiff erfahren und das erwarte ich vom Heft.

  • Hallo ZärtlicheMaus,


    ans Magazin kommste auch wenn Du 'ne Reise mi der AIDA buchst.
    Musst das Magazin nicht extra bestellen :lol1:


    Gruss JJHamburg

  • Rede ich eigentlich Tagalog? Sagte ich nicht gerade, dass mir die 7,50 Euro völlig schnurzpiepegal sind?

  • bin aus dem Urlaub zurück und was sehe ich? Haben die mir 2!!! Magazine geschickt...fand das Magazin sehr informativ auch die einzelnen Interviews wie mit Fit Pit oder die Modesession mit dem Show-Ensemble war mal was anderes. Freu mich schon auf die weiteren Magazine.

    04:16.-30.1.,2.-9.7.,30.8.-3.9.,5.-27.11.,25.12.-1.1.
    05:4.-11.3.,20.-27.5.,8.-15.7.,26.9.-03.10.,28.10.-18.11.,16.-23.12.
    06:7.-21.1,28.4.-5.5.
    14:8.-25.3.,23.5.-6.6.,2.-6.7.,24.-30.8.,19.11.-3.12.
    15:10.-17.1.,15.2.-8.3.,16.-30.3.,13.-20.6.,10.-17.7.,12.-26.9.,3.-7.10., 4.-11.12., 30.12.-13.1.
    16:24.1.-7.2., 21.3.-9.4,23.-25.4.,25.5-1.6.,4.-11.6.,23.-30.7.,10.-14.10.,10-17.12..,28.12.-11.1.
    17:20.3.-3.4.,14.-27.4.,6.-10.5.,24.6.-1.7., 26.-29.10.,2-16.12.; 30.12.-6.1.
    18:24.2-21.3.,23.-31.3,9.-12.4.,12.-19.5.,27.5.-3.6.,22.6-6.7.;19.-26.8.;31.10.-4.11.;15.-19.11.; 21.-28.12.
    19:23.12-06.01.; 19.-29.1.; 30.4.-4.5.; 29.5.-2.6.; 8.-15.6.;5.-13-7.;4.-11.8;15.-17.8.; 30.11.-4.12.; 23.12.-6.1.
    20:2.-13.2.

  • @zärtlichemaus: wenn dich die diskussionen in diesem forum nerven und nicht ansprechen, dann eröffne doch einfach ein neues thema und warte ab, wer was schreibt... dann brauchst du dich ja nicht länger unnötig hier aufhalten. :trommel: