Ich lese auch lieber die Papierausgabe des AIDA Magzins.
Ich habe mir das neue AIDA Magazin per mail bei AIDA bestellt.
Der Versand erfolgt in ca 14 Tagen. So die Rückantwort von AIDA.
Schöne Grüße aus dem verregneten Hamburg
Sabine
Ich lese auch lieber die Papierausgabe des AIDA Magzins.
Ich habe mir das neue AIDA Magazin per mail bei AIDA bestellt.
Der Versand erfolgt in ca 14 Tagen. So die Rückantwort von AIDA.
Schöne Grüße aus dem verregneten Hamburg
Sabine
Jeder sollte das Magazin natürlich nicht bekommen, dass
wäre sicherlich wirtschaftlich nicht tragbar.
Aber die Stammkunden, sprich Vielfahrer, sollten ein Exemplar
auf jeden Fall automatisch bekommen.
Das kann man schon erwarten.
Gruß
Sven
Jeder sollte das Magazin natürlich nicht bekommen, dass
wäre sicherlich wirtschaftlich nicht tragbar.Aber die Stammkunden, sprich Vielfahrer, sollten ein Exemplar
auf jeden Fall automatisch bekommen.
Das kann man schon erwarten.Gruß
Sven
Hallo,
...warum sollte nicht jeder das Aida-Magazin bekommen ,wir sind doch nicht in einer 2 Klassen Gesellschaft
...dann könnte man auch sagen:
Premiumbucher bekommen ein Aida-Magazin und die Just-Bucher bekommen kein Aida-Magazin ,die Diskussion wird sicherlich sehr spektakulär (auf alle Fälle besser als das Duschgel-Gelabere)
...nach jeder Kreuzfahrt werden die Katalog-Ständer auf den Kabinen mit einem aktuellen Bordmagazin aufgefüllt,so daß die große Masse der Aida-Fahrer die Möglichkeit hat,sich ein Magazin zu greifen (ist sicherlich auch keine wirtschaftliche Vorgehensweise)
Gruss
Heizergruss
Das AIDA Magazin online anschauen, ist finde ich gar nicht so einfach. In der Vergrößerung mit der Lupe hin und herfahren, macht
nicht besonders Laune. Nach Seite 4 glaube ich war es, habe ich die Sache beendet.
Ich möchte das Magazin lieber in gedruckter Ausführung lesen.
Mal schauen ob ich nächse Woche Samstag, das neuste Magazin, in der Kabine vorfinde.
Das AIDA Magazin online anschauen, ist finde ich gar nicht so einfach. In der Vergrößerung mit der Lupe hin und herfahren, macht
nicht besonders Laune. Nach Seite 4 glaube ich war es, habe ich die Sache beendet.
Ich möchte das Magazin lieber in gedruckter Ausführung lesen.
Mal schauen ob ich nächse Woche Samstag, das neuste Magazin, in der Kabine vorfinde.
Ich sehe mir das Aida Magazin immer online an.
Habe da überhaupt keine Probleme mit der Lupe
Finde das eine prima Sache
Warum also soll ich mich mit mehr Altpapier belasten, als ich schon habe.
Irgendwann wird auch das schönste Magazin entsorgt.
Deshalb nehme ich auch Weihnachten keins von der Luna mit
so habe gestern alle AIDA Magazine von 2005 - 2007 bekommen und sogar die aktuelle Ausgabe Nr. 9 war dabei
aber ich habe vergessen die Magazin von 2008 anzufordern wurde aber gestern Abend nach geholt - d.h. bis spät. (Ende) nächster Woche müsste ich die auch haben
Also mal ehrlich,
ich wie jeder von uns, muß/soll/kann so viel lesen wie er kann und will.
Da interssiert mich persönlich das aktuelle AIDA-Magazin eigentlich überhaupt nicht, denn das Magazin ist logischwerweise nur eine absolute AIDA-Eigenwerbung, auf "Sensationen", die ich da erfahre, brauche ich da nicht hoffen. Und mal an alle: Was hat man da bisher wirklich an Neuem gelesen, was man nicht schon vorher kannte oder hier im Forum schon gelesen hat? Entweder mag ich AIDA oder ich mag AIDA nicht, da ändert auch ein Magazin nichts dran.
Also, muß man m.E. das Neuste AIDA-Magazin nicht unbedingt immer haben haben, es reicht die aktuelle Version auf der Kabine!
Habe die Ausgabe No 9 (aktuellste) auch gestern bekommen. Sind doch einige Interessante Sachen dabei, unter anderem auch eine Beschreibung der Mittelmeertour die ich nächstes Jahr gebucht habe.
Auch der Rest ist recht unterhaltsam, gut finde ich auch das etwas freche Vorwort.
Ausserdem die Kollumne über den Herrn mit den vielen Handys an Bord, da musste ich schmunzeln und bin froh, das meines die ganze Woche über nur kurz angeschalten wird.
==> Man muss die Magazine nicht haben, aber Sie wecken doch Vorfreude!
Hallo,
...heute war es im Briefkasten (das neue AIDA-MAGAZIN)
Schöne Grüße aus Kiel (Sommer 2010 Basishafen der AIDAcara)
Heizergruss
Bei mir war das Haft heute auch im Briefkasten, da hab ich was zu schmökern!!!
Schöne Weihnachtsgrüße
Andrea
Ich hatte es auch zwei Tage nach meiner E-Mail Anfrage im Briefkasten! Hat also super geklappt.
Ich finde das Heft super interessant und habe es schon komplett durchgelesen Nun lesen es Freunde von mir und werden dann wohl auch demnächst buchen
Ich hatte es heute auch im Briefkasten!!!
*FREU*!!!!!
LG Grit
Hallo,
nachdem ich vor einigen Wochen auch um Zusendung des neuen Magazins gebeten und man mich zunächst vertröstet hatte, kam heute die ersehnte Post, doch - schade, schade, schade - es war nicht das neue sondern das alte Magazin (01/09), das man mir zugesandt hatte . Na ja, war wahrscheinlich keine böse Absicht ....
Gibt es eigentlich mittlerweile einen Link, wo man das aktuelle Magazin (No 9) in der Printversion bestellen kann, oder geht es - wie gehabt - nur über eine formlose Mail an AIDA?
Liebe Grüße
bully
Nein, es gibt immer noch keinen Link.
Gruß
Sven
Ich habe vorgestern das alte Magazin per Post bekommen und heute per Zeitungs-Bote das neue. Hatte mich schon gewundert wieso das alte Magazin noch einmal Monate nach dem Erscheinungstermin verschickt wurde.
LG Aidaaura
Ich hatte gehofft, das neue Magazin auf der Kabine (Nov.09) vorzufinden.
Leider war da nur das alte Magazin vorhanden.
Hatte mich schon gewundert wieso das alte Magazin noch einmal Monate nach dem Erscheinungstermin verschickt wurde.
Vielleicht sind die Kosten für Papiermüll in Rostock oberhalb der Versandkosten?
Hallo,
...heute war es im Briefkasten (das neue AIDA-MAGAZIN)
Schöne Grüße aus Kiel (Sommer 2010 Basishafen der AIDAcara)
Heizergruss
Bei uns auch...
Wir haben heute auch, völlig unerwartet, daß neue Magazin bekommen.
Nette, neue Aufmachung, aber natürlich auch wieder viel Eigenwerbung. :hahahah:
zum Thema Eigenwerbung:
Ist doch normal, oder? Welche Firmen, die eigene Magazine/Zeitschriften o.ä. rausbringen machen keine Eigenwerbung? Für AIDA ist das Sinn und Zweck der Sache und scheint ja auch zu funktionieren. Die werden wohl kaum etwas schlechtes über sich schreiben... :hahahah:
Aber ich finde die Berichte durchaus interessant und informativ, vor allem, wenn darüber berichtet wird, was "hinter den Kulissen" so abgeht. Mag ja sein, dass das einige hier im Forum schon alles wissen, dann braucht man sich das Magazin ja auch nicht bestellen. Von daher finde ich es auch gut, dass AIDA das Magazin nicht an alle verschickt, halte ich für Verschwendung.