Na, dann bin ich mal gespannt, ob ich nach Rückkehr
von der Blu schon ein Exemplar im Briefkasten habe.
Wäre genau die richtige Lektüre zum Wochenende
Schöne Grüße von der Blu
Sven
Na, dann bin ich mal gespannt, ob ich nach Rückkehr
von der Blu schon ein Exemplar im Briefkasten habe.
Wäre genau die richtige Lektüre zum Wochenende
Schöne Grüße von der Blu
Sven
Hat jemand von Euch schon das neue Magazin
per Post erhalten
Man hört gar nichts.
Gruß
Sven
Nö bis jetzt nicht,
das letzte kam unaufgefordert.
Georg
wenn man sich das über post anfordert.muss man dann dafür bezahlen oder ist das kostenlos?
StadtaffePierre wenn du auf aida.de schaust gibt es dort das Magazin Nr. 9 kostenlos zu bestellen. Ich glaub so wär das wohl auch bei dem Heft Nr. 10, welches es ja schon online gibt und manche ja auch per Post bekommen haben oder dann vom Schiff. Ich denke wenn man da direkt bei AIDA per E-Mail anfragt, werden die einem das neue Heft vielleicht auch kostenlos zu senden.
Gruss Christopher
alles klar,coole sache.danke dir für den tipp!
wenn man sich das über post anfordert.muss man dann dafür bezahlen oder ist das kostenlos?
Bisher habe ich noch nicht gehört, dass jemand für
das bestellte Magazin hat bezahlen müssen.
Ich musste jedenfalls noch nie etwas bezahlen.
Gruß
Sven
Ich denke wenn man da direkt bei AIDA per E-Mail anfragt, werden die einem das neue Heft vielleicht auch kostenlos zu senden.
Also ich hab eine E-Mail anfrage gesendet so wie bei Heft Nr. 9 auch (welches damals mir dann auch zugesandt wurde). Diesmal erhielt ich die Antwort dass es das Magazin auf aida.de zu bestellen gäbe... ja denkste, da gibts nur leider das aktuelle noch nicht. Daher immer noch Magazin los
ja genau aus diesem Grund, da es eben noch nicht auf aida.de zu bestellen ist, könnte man es ja per E-Mail versuchen. Schade das dies nicht klappt, aber ich denke das es dann bestimmt auch in nächster Zeit auf aida.de zu finden ist. Man muss wohl etwas geduldt haben.
Gruss Christopher
Hi.
ich habe mir die Ausgabe No 10 direkt von der Luna mitgebracht
Also wird es nicht mehr lange dauern dann ist es auch online zu bestellen.
Gruß an alle
bastian001
kannst du schon verraten,was da alles so thematisch drin steht?
ansehen kannst du dir das neue Magazin schon auf aida.de Ich hab dir mal den Link rausgesucht. Man kann es sich halt nur noch nicht bestellen.
auf aida.de Kannst Du die online Ausgabe Dir schon anschauen
top...dankööö
Bestellen kann man das Magazin grundsätzlich schon.
Aber halt nicht über die Webseite.
Ich habe das Magazin jetzt mal direkt per Mail bestellt.
Mal sehen, ob ich ein Exemplar bekomme.
Gruß
Sven
Ich habe gerade von Aida die Information
erhalten, dass das Magazin ab KW22 online
bestellbar ist.
Gruß
Sven
DANKE für die gute Nachricht warte nämlich schon voller Ungeduld auf das neue Magazin ...aber bald ist es ja soweit
LG
Auf der Aura war die Nr .10 im Katalogständer der Kabine
Wir hatten das neue Magazin heute im Briefkasten . Jetzt wird erstmal in Ruhe darin geblättert.
Liebe Grüße
Andrea
Mal bekommen wir es, mal nicht. Ist schon merkwürdig.