Auch wir hatten heute das neue Magazin im Briefkasten.Schöne Lektüre fürs Wochenende.War wieder mal an meine Frau addressiert,obwohl ich immer die Buchungen tätige.
Aber egal.
Einen schönen Tag wünscht Torsten
Auch wir hatten heute das neue Magazin im Briefkasten.Schöne Lektüre fürs Wochenende.War wieder mal an meine Frau addressiert,obwohl ich immer die Buchungen tätige.
Aber egal.
Einen schönen Tag wünscht Torsten
Aber egal.
genau wie bei uns!!!
LG
Ivan
Heute auch im Briefkasten!
Auch an meine Frau, hii hii die ist unterwegs also MEINE.
Lg Migott
Ich verschenke mein heute erhaltenes Magazin, denn ich habe es ab Sonntag auf der Luna!
LG aus Berlin
Na, dann viel Glück. Bei uns wurden mal die neuen Magazine verschickt und auf der AIDA lag noch das alte Magazin.
Hallo,
auch wir hatten heute das neue Magazin im Briefkasten. War schön mal wieder einige "alte" Bekannte im Magazin zu finden. Dr. Hoppert, Basti und den "Küchenchef", die Taufpatin auch Barbara Schöneberger und einiges über den Brauereichef. Na irgendwann kann man auch diese Seite der Blu testen. Aber erst kommt im Oktober die Luna (Transkaribik) und am 26.6,11 die Schwarzmeertour mit der Aura. Sind ja auch nicht zu verachtende Touren. Wir freuen uns jedenfalls wieder viele liebe bekannte Gesichter zu sehen.
Einen schönen Feiertag und genau so ein schönes Grillwochenende wünschen euch
Annemie, Bernd und Stefan
ich habe ein Exemplar zu vergeben, habe heute ein zweites per Post bekommen.....
Huhu,
hatte heute auch mein Exemplar im Briefkasten.
Werde ich gleich mal durchstöbern.
LG Grit
Unser Magazin ist auch da
Aber komischerweise auf den Namen meines Mannes.
Dabei buche ich alle Aida Reisen und sie gehen auch über mein Konto.
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/609.png]
@Mo: Das ist äüßerst eigenwillig, ich bekomme das Magazin schon immer, aber es wurde bis jetzt immer an meinen Mann verschickt:-) Heute kam es das erste Mal an mich, ist aber egal, weil, wir brauchen nur eins.
Dann war auch das erste Mal die Adresse nicht auf der Plastikfolie sondern hinten auf der Rückseite eingescannt mit einer Kundennummer.
Wir haben es nie angefordert, es kommt halt. Die online - Version ist ok, aber ich habe in dem Fall lieber was zu lesen und zu blättern:-)
LG Babsi
Dann war auch das erste Mal die Adresse nicht auf der Plastikfolie sondern hinten auf der Rückseite eingescannt mit einer Kundennummer.
Stimmt war mir noch garnicht aufgefallen
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/609.png]
@Mo: Ist mir aber auch egal, ich habe nur bald kleinen Platz mehr in meinem AIDAzeitungsschiff:-) aber vielleicht überlegt sich AC jetzt was!
Jetzt ist erstmal ein langes tolles Wochenende mit lieben AIDAfreunden (off Topic)
Euch auch einen schönen Feiertag und nice Weekend!
LG Babsi
ich kann jetzt voll angeben.... wir haben nämlich [Blockierte Grafik: http://freegifs.123gif.de/zahlen/3d_2.gif].... eines ging an meine Frau und eines an mich... pahhh... *BRUSTSCHWELL*gggg*
Es ist schon lustig, obwohl von Anfang an alles auf meinen Namen und meine Kreditkarte läuft, hat mein Mann das Magazin bekommen .
Welches ist denn die Kunden-Nummer? Links oberhalb des Adressfeldes stehen zwei Nummern, rechts nochmal zwei, eine mit B am Anfang und eine mit vielen Nullen davor. Vielleicht weiss das ja jemand.
Schönen (letzten) Feiertag dieses Jahr, der nicht auf ein Wochenende fällt, Astrid
Es ist schon lustig, obwohl von Anfang an alles auf meinen Namen und meine Kreditkarte läuft, hat mein Mann das Magazin bekommen .
Welches ist denn die Kunden-Nummer? Links oberhalb des Adressfeldes stehen zwei Nummern, rechts nochmal zwei, eine mit B am Anfang und eine mit vielen Nullen davor. Vielleicht weiss das ja jemand.
Schönen (letzten) Feiertag dieses Jahr, der nicht auf ein Wochenende fällt, Astrid
Hi Astrid, ich hoffe, ich werde jetzt nicht böse oder so, aber bei mir steht Kd.Nr. irgendwo links, und das ist für mich die AK für Kundennummer, schau doch einfach mal.
Aber wie schon gesagt, mir ist es egal, ich fand es nur witzig, weil es sowas noch nie gab.-)
Ich habe das "Pech" das meine Firma am FR zu hat und ich in NRW wohne.-)
Sorry, wünsche Dir trotzdem ein gutes Wochenende, auch wenn es nicht so lang ist wie meins
@TomH: Mein Neid sei mit Dir , ich habe jetzt schon Angst, dass Tommi mir da Buchstaben rausliest...... .....Ich wünsch Dir und Familiy auch ein tolles Wochenende, wir sind auf Tour und besuchen mit sehr lieben Freunden, wohin wir morgen erst einmal fahren dann am Freitag Deine Schlüsselbandspenderin, da ist Schbass vorprogrammiert!
LG und allen ein fröhliches Lesewochenende!
LG Babsi
Mal zurück zum Thema....... ! Ja, wir hatten es heute auch in der Post und adressiert war es an meinem Mann (den Bucher ), daher alles normal wie immer. Habe schon mal geblättert, der Rest wird ab Morgen genau gelesen. Die Fotos vom Braumeister sind absolut gelungen , richtig toll!
Ach ja......ich brauche dringend den pinken Schal
Grüße
Sari
Ich kann alle hier beruhigen, was das Chaos mit dem Bordmagazin angeht:
Wir als von Aida "geährte" Vielfahrer haben das neue Magazin bis heute nicht per Post bekommen, sondern mussten es uns auf der Cara und "Westeuropatour" im Mai 2010 persönlich an Bord abholen
Die Datenbank, die Aida da zum Versand verwendet, werde ich wohl niemals verstehen, Aida wohl selbst auch nicht!
Ich kann alle hier beruhigen, was das Chaos mit dem Bordmagazin angeht:
Wir als von Aida "geährte" Vielfahrer haben das neue Magazin bis heute nicht per Post bekommen, sondern mussten es uns auf der Cara und "Westeuropatour" im Mai 2010 persönlich an Bord abholen
Die Datenbank, die Aida da zum Versand verwendet, werde ich wohl niemals verstehen, Aida wohl selbst auch nicht!
Uns geht es genauso. Nur wir müssen bis nächstes Jahr im März warten um das Magazin dann vom Schiff mitnehmen zu können.
In der Zeit gibt es sicher schon wieder ein Neues. Verstehen tu ich das nicht mehr.
Anna Renate; Du musst nicht bis März 2011 warten.Auf der HP von AC gibt es einen Link über den man sich das Magazin bestellen kann.
Danke Achim,
ich warte noch ein paar Tage. Wenn das Magazin nicht von alleine kommt, werde ich es bestellen.