bekommt man das Magazin auch schon nach einer Reise.. ???
Bisher noch nichts bekommen... Name fängt mit H an.
Allerdings hab ich ja das Magazin vor 2 Wochen ja schon vom Schiff mitgenommen
Also, wir haben das Magazin dieses mal das erste mal bekommen und haben 6 Reisen hinter uns.
Könnte sein das es vielleicht nur Vielfahrer zugeschickt bekommen,
die anderen es anfordern müssen.
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/609.png]
moin,
wir sind keine Vielfahrer, hatten aber das Magazin letzte Woche in der Post. Wurde aber an meinen Mann geschickt auf seinen Namen hatten wir unsere erste Reise gebucht, sonst immer auf meinen Namen.
Auch hatte ich sonst schon Magazine online bestellt, aber auch auf meinen Namen.
Aber egal, Hauptsache es war eins im Briefkasten :hahahah:
Wir haben unser Magazin gestern auf Sonntag bekommen. War total überrascht.
Wir haben aber schon des öfteren Magazine direkt von AIDA erhalten, ohne das
wir eine Bestellung aufgegeben haben.
Gruß Josef
[URL="http://www.auf-kreuzfahrt.de/schiff/aidablu/uebersicht/"][Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/180.png][/URL
Könnte sein das es vielleicht nur Vielfahrer zugeschickt bekommen,
die anderen es anfordern müssen.
Nein.
Die letzten Magazine habe ich auch nicht erhalten obwohl
ich Vielfahrer war bzw. bin.
Ich glaube es ist sinnlos herauszufinden, ob ein System
hinter den Aussendungen der Magazine steckt.
Gruß
Sven
das System hat kein System. Wir haben nach unserer ersten Reise ein Magazin automatisch geschickt bekommen, dann war aber auch schon Schluss. Die nächsten Magazine haben wir dann gar nicht bekommen. Nr. 9 hat meine Frau dann bestellt und bekommen. Nr. 10 haben wir jetzt beide bekommen. Und zwar als eine der Ersten. Und mein Name beginnt mit H.. also das passt alles nicht.
Ist mir aber auch egal, das Magazin ist richtig super. Ich kenn jetzt den Unterschied zwischen Knoten und Steg. Obwohl mich das ins Grübeln bringt, weil nach der Erklärung müsste es nämlich Krawattensteg und nicht Krawattenknoten heißen
also ich denke auch nicht,dass es was mit vielfahrerei zu tun hat
Hallo,
ich hab heute bei AIDA in Rostock angerufen und gefragt, wo auf der Webseite ich das AIDA Magazin No. 10 bestellen kann. Auskunft von AIDA:
Da ich das AIDA-Magazin No. 9 auch per Post erhalten habe, erhalte ich Magazin No. 10 automatisch per Post. Der Versand erfolgt erst in ca. 2 Wochen. Bisher ist noch kein Magazin versandt, es ist nur online einsehbar.
Also, Magazin No. 10 schön wieder weglegen, ihr habt das noch gar nicht gekriegt. Es handelt sich hierbei vermutlich um sog. Phantommagazine. Ich geb dann Bescheid, wann ihr wieder drin blättern dürft.
Gruß
Jürgen
Die geben momentan Auskünfte Ist das ein Callcenter oder was?
LG
Ich hab auch schon eine ganze Zeit lang das Magazin. Das 1.mal überhaupt
Hallo,
ich hab heute bei AIDA in Rostock angerufen und gefragt, wo auf der Webseite ich das AIDA Magazin No. 10 bestellen kann. Auskunft von AIDA:
Da ich das AIDA-Magazin No. 9 auch per Post erhalten habe, erhalte ich Magazin No. 10 automatisch per Post. Der Versand erfolgt erst in ca. 2 Wochen. Bisher ist noch kein Magazin versandt, es ist nur online einsehbar.
Also, Magazin No. 10 schön wieder weglegen, ihr habt das noch gar nicht gekriegt. Es handelt sich hierbei vermutlich um sog. Phantommagazine. Ich geb dann Bescheid, wann ihr wieder drin blättern dürft.
Gruß
Jürgen
Wie bitte? Jetzt muss ich doch mal herzhaft lachen.
Dann müssten wir ja noch eins erhalten. :hahahah:
Neuste Info. Das Magazin ist natürlich schon verschickt worden.
Online zu bestellen, dauert noch ein bisschen. Wie lange es dauert, konnte man mir nicht sagen.
:hahahah:
Das ist ja ohne Worte, was man bei AC für Aussagen zu hören bekommt.
Fehlt nur noch das die im Callcenter nicht wissen,
dass Aida Kreuzfahrten anbietet.
Gruß
Sven
kann nicht noch jemand anrufen und fragen,wieso schon das neue magazin erhalten wurde wenn es noch gar nicht verschickt wurde?
vllt fälschungen aus polen
Nun dann bist Du als nächster dran.
Ich glaube nicht, dass noch mehr Magazine verschickt werden. Warum auch immer.
Wie schon geschrieben. Voriges Jahr haben wir auch keins erhalten. Diesemal war wohl Zufall.
Ich vermute mal folgendes:
Da die Adressaufkleber bei AIDA nicht ausreichten, bekommen alle, die kein Magazin Nr. 10 bekommen haben, daß Magazin Nr. 11 und die, die Magazin 10 bekommen haben, bekommen daß Magazin 11 nicht. Das wäre doch absolut die AIDA-Logik, die hinter dem Versand des Magazins steckt, aber AIDA wird diese Logik niemals verstehen, denn sie verstehen es ja nicht einmal, einen vernüftigen Versand des Magazins hinzubekommen.
AIDA, bitte Magazin Nr. 11 an alle versenden oder nur noch online, den so wie das jetzt läuft, schafft man keine Kundenbindung und es ist Schade um das vergeudete Geld. Dafür dann lieber Bordguthaben = 1 Magazin gut = 1 Drink!
Hallo Achim,
vielen lieben Dank
Das Magazin habe ich aber inwischen erhalten.
Ist am Donnerstag, als bei uns Feiertag war, eingetroffen.Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
Sven
zu spät Sven, ist schon unterwegs, ich habe das Posting eben erst gelesen. Dann hast jetzt 2 davon ....
Aber vielleicht ist ja noch was anderes, evtl. leckeres im Umschlag :hahahah:
LG Achim
Hab mich Samstag angemeldet und hab heut mein Aidamagazin schon bekommen..
Noch mal ein Dankeschön an TomH... - war ein guter Tipp..
Das AIDA Magazin Nr.10 kann man jetzt endlich bei AIDA bestellen.
Gruss Ilseelse!
Hurra, am Sonntag von der AidaLuna abgestiegen -und am Montag war das Aida-Magazin im Briefkasten...
Hatte meinem Mann an Bord unter Androhung böser Dinge davon abgehalten es mitzunehmen...
Ich habs heute online auf der HP von AC bestellt - mal schauen wanns bei mir im Briefkasten ist
Ich hab es zwar online gelesen - aber was gibt es schöneres als in der Sonne zusitzen und im AIDA Magazin zu stöbern??
(Ich weiss was: im AIDA Katalog zu schmöckern und die nächste Reise zuplanen )