Alles zu: AIDA Magazin / Bordmagazin

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • hätt ich das versteigern können bei e-bay?


    schade, habe es einfach nur weggeworfen... gg

  • Hallo,


    ich habe jetzt schon 2x die oben genannte Zeitschrift von einem Reisebüro zugeschickt bekommen.
    Sie ist sehr umfassend und von AIDA steht auch etwas drin.
    Kostenpunkt im Abo. 5,10€ das Stück.


    Schöne Grüße
    Wolfgang

  • Hallo zusammen,
    wir fahren am Freitag auf die cara.
    Haben wir denn schon die Chance das 2. AIDA Magazin dort zu erhalten, oder wann soll es rauskommen? :gruebel:

    2003-cara Kanaren
    2005-blu Kanaren -blu Nordkap -cara w.MM
    2006-cara w.MM -cara Ostsee -cara TA Dubai
    2007-diva w.MM -cara ö.MM -vita Nordland
    2008-diva Kanaren -cara w.MM -aura Fjorde -aura NY-Dom.Rep.
    2009-aura TE -aura Nordland -cara Asien
    2010-vita Karibik - luna Nordamerika
    2011-cara Kap Horn -diva ö.MM -AROSA viva Rhein
    2012-sol Nordland
    2013-cara Westeuropa
    2013-sol Nordeuropa
    2015-diva Orient
    2015-vita Adria - vita Karibik
    2016-disney Magic casteway- vita Karibik -Bella Adria - vita Florida
    2017-bella Asien - stella Spanien, Portugal - NCL Kuba
    2018-perla Karibik

    2019-vita Kanada

    2019-nova Trans Mittelmeer

    2020-vita Asien

  • Zitat

    Original von goofy
    Hallo zusammen,
    wir fahren am Freitag auf die cara.
    Haben wir denn schon die Chance das 2. AIDA Magazin dort zu erhalten, oder wann soll es rauskommen? :gruebel:



    Das glaube ich nicht. Das wird nicht vor Mai kommen

  • hallo ihr zwei!


    GENAU das haben wir uns heute auch gefragt. das erste kam am 18.oktober raus.


    da die magazine ja immer zur folgenden saison rauskommen sollen und der buchungsstart am mittwoch ist, könntet ihr echt glück haben!!!

  • Das neue Magazin soll im April rauskommen.


    Das war die Auskunft auf der Vita in der letzten Woche.


    LG
    Mike

  • Bitte aufschlagen: Aida Magazin Seite 98
    "Die nächste Ausgabe des AIDA -Magazins erscheint am 30. April 2006"


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :grinser: :grinser:


    Gruß


    Thomas

  • Hat jemand von Euch schon einen Hinweis was die Themen sind?
    Ich bin so gespannt .... ! Ich gehe im Mai auf die blu und werde mir gleich mal das zweite Heftchen unter den Nagel reißen. :matrose:

  • ...na super wir fahren am 29.04.06 mit der AURA, da werden wir es dann sicher an Bord bekommen!!!


    Viele Grüße


    Sari&Dik

  • War letzte Woche auf der Aura und habe folgendes gehört: Nächste Themen: Auf jeden Fall die Club Directoren (sind ja angekündigt gewesen im letzten Heft). Eine Freundin von mir war Ende letzten Jahres auf der Vita. Da haben die irgendwas fotografiert. Sie sagte das war die Modestrecke. Auf der Aura haben die erzählt, dass im neuen Heft die Entwicklung von AIDAdiva dokumentiert wird. Da freue ich mich am meisten drauf.

  • Ich warte auch schon auf die neue Ausgabe. . .
    Ich hatte es mir direkt bestellt - und bezahle gerne dafür!


    Doch da fällt mir ein, am 30.04. gehen wir auf die Blu, da werden wir es bestimmt in der Kabine haben! Also, demnächst habe ich die 2. Ausgabe wahrscheinlich abzugeben!!!

  • Wir sind auch immer wieder aufs Neue gespannt, wenn es Neuigkeiten rund um das Thema AIDA gibt. Natürlich wird die AIDAdiva ein Schwerpunkt in der Berichterstattung. Hoffentlich sind auch wieder Themen wie Reiseberichte und Reportagen, die Hintergründe beleuchten, dabei.


    Wir freuen uns schon. :zwinker:


    Bye Michaela & Tom

    Das magische Lebensgefühl als beständiger Zustand-das wäre ein Lebensziel.
    Sich unentwegt vom Leben verzaubert zu empfinden-welch ein Seiltanz, welch ein faszinierendes Spiel um Glück und Schönheit - ein wahrer Zeitvertreib mit Aussicht auf Ewigkeit.

  • So - es ist soweit, das neue MAGAZIN "D" kommt aus der Druckerei.


    Es erscheint am 27.10.2006 an Bord der AIDA Flotte.


    Stammkunden und Abo-Kunden werden nach und nach beliefert.


    Demnächst bekomme ich auch wieder Vorabexemplare, ich werde Euch die wichtigsten Dinge erzählen.


    ROLF

  • Ich freue mich schon auf die neue Ausgabe. Werde sie mitnehmen wenn wir am 11.11. an Bord gehen. Allerdings glaube ich, dass ich auch diesmal an Bord keine Zeit finde sie zu lesen. Aber gerade Zu Hause bei schlechtem Wetter wird es doppelt schön.Wie geht es Euch an Bord lesen oder erst zu hause?


    LG Petra

  • Na mal abwarten, wer Stammkunde bei Aida ist. Bin ja mal gespannt ob das Magazin dieses Mal wieder bei mir im Briefkasten landet. Ansonsten muß ich es halt bei der nächsten Reise mitnehmen und zu Hause durchstöbern.

    c01bf2eb7ca90e11d3b65420dd748dfee796d899

    ** Taufreise der MS7 - 21. bis 23.06.2024 - Wir sind mit dabei **



    ** Norwegens Fjordwelten - 2025 soll es nun endlich klappen **


  • na dann bin ich ja mal gespannt, ob ein exemplar bei uns dann ab dem 27.10. auf kabine liegt :frage1: dann gehts los übern großen teich :jump:

    1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

    1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)


    1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)



    Next: sol Hamburg - Kanaren

  • ............und wir sind aus ganz bestimmten Gründen SUPER GESPANNT auf das neue Heft "D"! Ich sag nur :AIDA Lovestory.........!!! :jump:


    Viele Grüße
    Sari&Dirk

  • Zitat

    Original von Sari&Dirk
    ............und wir sind aus ganz bestimmten Gründen SUPER GESPANNT auf das neue Heft "D"! Ich sag nur :AIDA Lovestory.........!!! :jump:


    Viele Grüße
    Sari&Dirk


    Ihr seid drin !!


    ROLF