Da gehören immer zwei dazu: Einer, der ein Angebot macht und einer, der den Preis dafür zahlt, den er zu zahlen bereit ist. Drastisch könnte man auch sagen, einer der blöd genug ist, das Angebot anzunehmen.
Alles zu: AIDA Magazin / Bordmagazin
-
ROLF -
18. Oktober 2005 um 18:28 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nabennd zusammen,
ich wollte mal fragen, ob es hier im Forum noch andere Nutzer gibt, die die AIDA-Magazine Nr. 10 und Nr. 11 nicht erhalten haben, obwohl sie sie bestellt haben. Meine telefonische Anfrage nach Nr. 10 wurde mit den Worten: "Alle die im letzten oder diesen Jahr AIDA gefahren sind, bekommen das automatisch zugesandt" beantwortet. Als es nicht ankam und nachdem auch Nr. 11 des AIDA-Magazins heraus war, habe ich dann über die Homepage Nr. 10 und 11 bestellt. Das war Ende November. Trotz der Bestätigung, dass meine Bestellung bearbeitet wird, ist Anfang Januar mein Briefkasten immer noch leer.
Bin ich da durchs Raster gefallen? Oder werden die Hefte nur nach Gutdünken versendet?
Ich versteh´s nicht, Ihr vielleicht?
Gruß
Jürgen -
Verstehe ich auch nicht. Ich würde das Magazin einfach noch mal bestellen.
-
Ein System bezüglich des Versands des Magazins gibt es nicht.
Die Aussage "Alle die im letzten oder diesen Jahr AIDA gefahren sind,
bekommen das automatisch zugesandt", ist schlichtweg falsch.
Ich habe die Magazine auch nur per Bestellung erhalten, obwohl ich
in 2010 mehrere Reisen gemacht habe.Aber normalerweise funktioniert die Bestellung ohne Probleme und
man hat wenige Tage später das Magazin im Briefkasten.
Einfach nochmal bestellen.Gruß
Sven -
Hallo,
ich vermute mal, dass ich es auf die Online-Bestellung auch nicht erhalten habe, denn ich habe es auf meinen Namen bestellt, es wurde aber ein Exemplar an meinen Mann geschickt, auf dessen Namen wir dieses Jahr eine Aida-Reise gebucht haben.
Davor kamen auch bereits mindestens eine Ausgabe an mich automatisch, da wir 2009 eine Tour auf meinen Namen gebucht hatten.
-
Hallo,
ich habe gerade versucht die Magazine No. 10 und No. 11 nochmals zu bestellen. Da kam ne Meldung, dass für diese Magazine bereits eine Bestellung von mir vorliegt und ich bitte eine Doppelbestellung vermeiden solle. NAja, zumindestens bin ich wohl noch im System.
Da werde ich wohl heute Abend mal im Kompetenzzentrum in HRO anrufen und nachfragen. Ist schließlich schon 6 Wochen her, seit ich bestellt habe.
Gruß
Jürgen -
posito: Schönes Wort "Kompetenzzentrum"!
-
Und dieses Wort noch in Verbindung mit Aida
Gruß
Sven -
Wieviele AIDA MAGAZINE wurden eigentlich bisher herausgegeben?
LG
Indian
-
Wieviele AIDA MAGAZINE wurden eigentlich bisher herausgegeben?
Wenn das aktuelle Magazin die Nummer 11 hat dürften es davor wohl 10 Stück gewesen sein.
Ich persönlich kenne die Magazine aber erst seit Nr. 6. -
Hallo,
11 Stück
A,I,D,A,02.07,01.08,02.08,01.09, No 9,No 10, No 11
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Heizergruss
Danke, für die Aufstellung, diese wollte ich haben. Leider fehlen mir 3 Stück, Das D,02.08,01.09, meinst du es besteht eine Chance diese noch zu bekommen?Gruss
Indian -
Bei ebay tauchen die Magazine immer mal wieder auf.
Gruß
Sven -
Heizergruss
Danke, für die Aufstellung, diese wollte ich haben. Leider fehlen mir 3 Stück, Das D,02.08,01.09, meinst du es besteht eine Chance diese noch zu bekommen?Gruss
IndianAuf der letzten Seite im AIDA-Magazin, gibt es interessante Adressen (z.B. den Verlag)
-
:hahahah:
Du hast den Charme eines Mähdreschers Heizer -
:hahahah:
Du aber auch
-
Habe heute ein schönes Geschenk bekommen.
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/k800cimg3502tloyq50xkr_thumb.jpg]
Lg schnuppe
-
wie und wo gabs das geschenk denn?
auf das poster wäre ich scharf.ich wusste gar nicht das es das gibt. -
Das sind alte Magazine, die Schnuppe von einer Userin geschenkt bekommen hat. In einem dieser Hefte befand sich das Poster.
Nachtrag: Schreibfehler entfernt.
-
Das sind alte Magazie, die Schnuppe von einer Userin geschenkt bekommen hat. In einem dieser Hefte befand sich das Poster.
Das schöne Poster habe ich neben meiner Marineecke in der AIDAecke
-