Alles zu: AIDA Magazin / Bordmagazin
-
ROLF -
18. Oktober 2005 um 18:28 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So heute kam das neue Magazin bei mir an. Das Cover ist wie immer gut gelungen, jedoch find ich es diesmal inhaltlich alles nicht so toll wie die anderen. Es gibt zwar gute Themen, aber es ist nicht so besonderes dabei. Kann trotzdem jedem empfehlen sich das Magazin anzuschaun.
-
Zitat
Original von petra67
Ich freue mich schon auf die neue Ausgabe. Werde sie mitnehmen wenn wir am 11.11. an Bord gehen. Allerdings glaube ich, dass ich auch diesmal an Bord keine Zeit finde sie zu lesen. Aber gerade Zu Hause bei schlechtem Wetter wird es doppelt schön.Wie geht es Euch an Bord lesen oder erst zu hause?LG Petra
Also ich achaffe es auch nie an Bord zu Lesen bin auch der Meinung zu haus ist schöner
-
-
Gibt es denn das Abo nach wie vor?
Bei der letzten Lieferung hatte ich ein Schreiben dabei, dass es demnächst kein Abo mehr geben würde, aber das Magazin nach wie vor einzeln bestellen könnte.
Weiß jemand mehr darüber?
Gruß Dani
-
Stammkunde - wer soll das denn sein? Das kann janur jemand sein, der mehr als 16 mal gefahren ist, also mehr als ich (15 mal) - schön, mit 15 mal nciht Stammkunde zu sein, alles klar!
-
Also wir haben dann letztendlich ein 3. Heft über den Fanshop auf aida.de bestellt - ist aber nicht zu empfehlen- da das Porto doppelt so teuer ist wie das Heft!
2 Hefte haben wir so bekommen, weil unser Artikel ja drin ist !
Ansonten finden wir das Heft aber auch super, speziell die Berichte über die Crewmitarbeiter gefallen uns gut!
Viele Grüße
Sari&Dirk -
ab wievielen reisen ist man denn stammkunde???
ich war jetzt 7 mal auf den AIDAs. -
Kundenbeziehungsmanagement ist bei AC ein Fremdwort und wird dort nicht betrieben...
insofern gibt es keine Clasterung für oder über Stammkunden, egal wie oft Du fährst -
schade...nach 7 Buchungen bin ich auch kein Stammkunde
auch auf der Aura im Oktober gab es kein Exemplar mehr. -
Hallo Bonnie,
Stammkunde wirst Du nur, wenn Du vom RB als "Stammkunde" an AC gemeldet wirst. Das könnte auch schon nach einer Fahrt sein.
AC merkt das nicht.
Wolfgang -
ich glaube damit vergraulen sich AC die teilweise die kundschaft.
-
Wenn AC es nötig hätte, könnten die von dem Amis einiges lernen was Kundenbetreuung bedeutet, aber haben die es nötig. Leider nein.
Hatte AC noch nie.
Gruss Thommy
Gehen jetzt im Dezember wieder mal eine Wochen an Bord (Kanaren)
gibts leider keine Alternative zu AC. -
Hallo,
heute hatten wir die 3. Ausgabe im Briefkasten. An die Adresse meiner Frau, die hat noch nie eine Reise gebucht. Wurde AC das Magazin nicht los und verschickt es jetzt wahllos?
Hallo Dirk, Du bist ja ganz schön rangegangen.
Schöne Grüße
WolfgangDas Heft hat einen Druckfehler, es steht 2/06 drauf, ist aber 3/06.
Bestellt hatten wir aber noch nie ein Heft.
-
Ich habe es vor Weihnachten auch bekommen
Allerdings gab es über das Reisebüro auch ein wirklich nettes Geschenk von AC.LG Gitta
-
Es ist schon eigenartig: Ich hatte die Hefte damals auch abonniert, AIDA Cruises schrieb mir jedoch nach der Lieferung des 2. Heftes, das Abo sei mit Lieferung des 2. Heftes erledigt, ich könne jedoch später die Folgehefte im AIDA- Shop kaufen.
Heute jedoch stellte die Deutsche Post trotzdem das 3. Heft zu. -
Zitat
Original von Wolfgang
Hallo,heute hatten wir die 3. Ausgabe im Briefkasten. An die Adresse meiner Frau, die hat noch nie eine Reise gebucht. Wurde AC das Magazin nicht los und verschickt es jetzt wahllos?
Hallo Dirk, Du bist ja ganz schön rangegangen.
Schöne Grüße
WolfgangDas Heft hat einen Druckfehler, es steht 2/06 drauf, ist aber 3/06.
Bestellt hatten wir aber noch nie ein Heft.
nee nee das stimmt schon es ist ja die ausgabe 2 aus 06 das nächste wird 1 aus 07 und das erste war 1 aus 05
-
Wir haben die 3.Ausgabe bereits Ende Oktober an Bord der Vita bekommen.
LG
Mike -
Wir hatten auch Heft 3 heute im Briefkasten,
außerdem gab es Teil 2 im Flieger auf dem Rückweg. AIDA hat wohl zu viele alte Exemplare. -
Wir hatten heute auch Teil 3 im Kasten (man sieht es an dem D).
Die Zeitschrift geht immer an meinen Freund, der zwar immer mit war, aber noch nie gebucht hat.(Das ist analog zu Wofgang)Gruessle
Babsi
-