Wir sind gerade aus Dubai zurück und hatten auf einer Traumhaften Kreuzfahrt Kabine 8155. Super Zentral und ruhig. Wir sind uns einig, dass wir diese Kabine auf unserer nächsten Kreuzfahrt sehr gerne wieder nehmen würden.
8155
-
- AIDAdiva
-
ste-do -
1. März 2010 um 18:21
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir bekamen diese Kabine im Juni 2012 bei "Just AIDA" zugeteilt und waren total begeistert. Die Kabine liegt sehr nah am hinteren Treppenhaus. Kein endloses laufen durch die langen Flure auf dem Weg zur Kabine. Kurze Wege zu den Restaurants und Freidecks. Die Kabine war absolut ruhig. Kein knarzen, keine Vibrationen.
Ausgestattet, wie üblich in dieser Kategorie, mit sehr bequemem Doppelbett + (Schlaf-)Sessel. Der Balkon, ebenfalls üblich auf den oberen Decks, klein. Für 2 Personen aber ausreichend.
Wir würden diese Kabine jederzeit auch "Premium" buchen. Die Lage ist einfach Perfekt ! -
Da die Kabine unter der Küche liegt , hatte wir den Eindruck das von dort Maschienengeräusche kommen. (z.b. Spülmaschien)
Sie
war bisher die Lauteste die wir hatten . Normale Lüftungsgeräusche
wurden dadurch übertönt. Nach 2 Nächte hatten wir uns daran gewöhnt. -
Ich hatte die Kabine als Alleinreisende im Vario zugeteilt bekommen und war sehr zufrieden. Zwischendurch war es mal recht laut. Irgendwie eine Art Gepolter, dort wo das Bett stand, was so klang, als käme es von unten. Ein Gepolter, als ob man größere Gegenstände durch die Gegend wirft.
Dennoch hätte ich keine Probleme, wenn ich die Kabine nochmal zugeteilt bekäme. Kurze Wege zu den Restaurants, zur Anytime und Oceanbar. Nah am Treppenhaus, man muss also keine endlosen Flure langlaufen.
Glasbalkon.