Hallo,
haben die TVs an Board der neueren Schiffe einen HDMI-Eingang? Da könnte man schön die Fotos anschaun, die man selbst geschossen hat...
Gruß & Danke
Peter
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo,
haben die TVs an Board der neueren Schiffe einen HDMI-Eingang? Da könnte man schön die Fotos anschaun, die man selbst geschossen hat...
Gruß & Danke
Peter
Hallo,
Gruß & Danke
Peter
Ihr habt Pech. Die Flatscreens sind fest eingebaut, die Rückseite somit nicht erreichbar.
Wartet doch bis Ihr wieder zuhause seid, dann ist die Freude über die gelungenen Fotos viel größer - und die nicht gelungenen sind wohl größtenteils eh nicht mehr wiederholbar (außer denen von Bord), da Ihr die Fotos wahrscheinlich erst anschauen könnt, wenn das Schiff abgelegt hat.
also auf den anderen neuen schiffen habe ich bisher auch immer einen hdmi an den tv's vergeblich gesucht.
da war nichts mit fotos anschauen
wie schon gesagt,die flatscreens sind fest umbaut und irgendwie auch eingebaut
ich kann mir nicht vorstellen das es auf der blu anders sein soll.
Das ist zwar schade aber auch nicht so tragig. Irgendwann ist ja auch mal der schöne Urlaub vorbei und dann kann man anschließend zuhause beim ansehen in Erinnerungen schwellen.
Jo hab ich mir fast so gedacht, aber ist auch nicht weiter tragisch.
Naja immerhin kann ich jetzt ein Kabel mehr daheim lassen :hahahah:
Zudem sind die Monitore mit einer Sperre versehen, damit man daran nichts verstellen kann, also auch nicht auf einen anderen Kanal umschalten kann. Ich glaube das würde ohnehin nicht passen.