Hallo an alle,
ich kann mich Bärle nur anschliessen bzgl der Infos des Reiseverlaufes.
zig mal haben wir an der Rezeption nachgefragt (weil auch wir Mietwagen überall gebucht
hatten) und bekamen tagelang die Antwort, das der "Käpten" am abend die Infos gibt.
Die dann leider nicht kamen. Ob der erste Mann an Bord lange Zeit wirklich nicht wußte
wo es hin geht, mögen wir nicht so richtig glauben.
REZEPTION somit komm ich zum zweiten und letzten Punkt der mir total
nicht gefallen hat. Ob es da eine Rezeption gibt oder ein nichts, ist so ziemlich gleich.
Ich find es albern bzw nicht angemessen, einem die Infos über die Häfen, heißt wo
die Mietwagenstation oder die öffentliche Bushaltestelle ist, vorzuenthalten bzw ein
"das weiß ich auch nicht" zu geben. Wir hatten das Gefühl, sobald mal kein Ausflug oder
Transfer über AIDA gebucht wurden, es nicht für nötig gehalten wurde, dem Gast weiter zu helfen, wenn
er sich erdreistet selber sich Touren/Autos /Transfers zu besorgen.
Ich war vier mal da und habe vier mal keine Auskunft bekommen,schönen Dank dafür.
Dies wurde uns von sehr vielen Mitreisenden bestätigt.
Wir hatten Glück, das in vielen Häfen zb Fuerte sofort am Schiffsausgang eine Touristinfo
war, die gerne geholfen hat.
Das erwarte ich auch von einer Rezeption, sei es im Hotel oder auf einem Schiff
das Informationen gegeben werden auch wenn sie finanziell nichts bringen.
Und bei den Häfen waren die Infos über Mietwagen, Bushaltestellen usw
wirklich nicht schwer zu finden, ich denke das die Mitarbeiter der Rezeption sie auch
mal finden werden
gern könnt ihr auch uns fragen
Ansonsten super Fahrt
vlg
Yosemite