24.2.-6.3.2010

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @ Christian73
    Ja ich glaub auch, dass sich Jürgen auf der AIDA angekettet hat. hihi


    Ich komm heute irgendwie überhauptnet in die Gänge keine Ahnung warum lach.
    übrigens ein sehr schönes Avatar Bild von euch dreien lach

    Ein Leben ohne Mops ist möglich aber sinnlos.

  • Das ist ja hier wie auf der Bella :wiegeil: fast alle wieder da :loveyou:
    Wir kämpfen gerade mit den Bildern und den kleinen Filmchen, irgendwie spinnt unser lappi :motz1: aber wir werden das schon schaffen :daumen:
    Bei einem der Filmchen hört man das Fliegen der Teller im Restaurant :hahahah: man war das cool.
    Wir kaufen uns jetzt ein Wasserbett mit Wellengang bzw. Dünung damit wir das Gefühl weiter haben :lachroll:
    Steffi und Frank fehlen auch noch, sitzt Frank etwa noch an der Slotmaschiene :frage1: :gruebel: oder feiern die beiden den Sieg gegen Leverkusen :cry2:
    Und wo ist Jürgen :frage1: Wie auf der Bella - wo war Jürgen :lechz:
    Dann werden wir mal weiter kämpfen mit den Bildern.


    :ciao: Anke und Andy

    Mein Schiff 5 - 23.03.-08.04.2020 storniert ;(

    Mein Schiff 4 - 12.01.-23.01.2020

    Mein Schiff 5 - 12.04.-29.04.2019

    Abschiedstour Mein Schiff 1 - 30.03.-11.04.2018

    Mein Schiff 4 - 31.03.-19.04.2017

    Mein Schiff 2 - 22.05.-05.06.2016

    Mein Schiff 1 - 25.05.-06.06.2015

    Mein Schiff 1 - 22.03-06.04.2013

    blu - 27.04.-13.05.12 das letzte mal AIDA

    Mein Schiff 1 - 03.02.-10.02.2012

    Mein Schiff 1 - 06.11.-18.11.2011

    bella - 26.01.-07.02.2011

    blu - 20.11.-27.11.2010

    aura - 30.08.-04.09.2010

    bella - 24.02.-06.03.2010


  • Nabend!


    Wir gehen gleich in die Weite Welt, hat der Familienrat entschieden. Blöd nur, das ich mir selbst vorher das Essen brutzeln muß. :hahahah: Und Tischwein gibts hier auch nicht.


    Das NY Bild von der letzten Versteigerung? Ist eigentlich das Bild mit den Äpfeln weggegangen? Das fand ich ganz schön. Ich bin immer nur mal "kurz" durchs Theatrium und habe mir 2 Blinde Dates angeschaut.


    paco: Wir haben uns nicht gesehen, jedenfalls nicht bewußt. Warst Du der, der eine Einzeltauchstunde im Pool hatte? Da habe ich mal 2 gesehen.


    Steffi und Frank haben in Palma eingecheckt. Unwahrscheinlich, das sie dann wieder zurückgegangen sind, oder?? :lol1:


    Das mit Jürgen ist wirklich komisch? Hat er verschlafen und dann verlängert? Oder hat ihn der Virus erwischt? WAs in dem Thema abgeht ist ja schon wirklich wieder interessant.


    Fotos habe ich eben einmal alle durchgeschaut. Ganz schön viel doppelt und unbrauchbar. Da muß ich mich auch mal in Ruhe dransetzen.

    Liebe Grüße


    Teffchen :sport1:

  • sonja: frisch von der Aida!!!



    Wir haben die ersten FOTOS :foto: online gestellt, allerdings bei wkw (wer-kennt-wen.de). Wer noch nicht Mitglied ist, unbedingt anmelden :sgenau:



    Und nochmal: Wo bleibt Daggi??? Christian ist schon ganz traurig :cry2: :cry2: :cry2:



    Teffchen: Jonas sagte vorhin er mag den Paul. Ob wir Paul auch mal besuchen gehen können? Und dann: :trrink1: :trrink1: :trrink1: (zumindest für die Großen)





  • Teffchen: Prinzipiell ja. Ich muss Dich aber korrigieren: Ich war der Typ mit der Flasche auf dem Rücken und den Flossen an den Füßen, der versucht hat den Pool leerzutrinken. Ist mir auch fast gelungen :schwimmen:
    Ich bin die ganze Zeit mit so einem dämlichen "Ford-Käppi" rumgelaufen, weil ich in der Hektik vor der Abfahrt das Falsche aus dem Schrank gezogenn hatte. An sonsten erkannte man mich ganz gut an dem Dreijährigen Zwerg an meiner Seite, der die "Weite Welt" immer mit "Kölle Allaf" beschallt hat.


    Den Düsseldorfer Flughafen gestern übrigens auch, war sehr lustig. :lachroll:


    Jürgen musste wahrscheinlich gleich arbeiten. Die hatten in seiner Firma ja scheinbar richtig Streß durch das Unwetter.

  • Also an der Aida angeketter hat sich der Jürgen nicht, wir saßen nämlich zusammen im Bus zum Flughafen.. :rolleyes:


    Und beim Einchecken standen wir nebeneinander und ich habe gesehen, dass er DEFINITIV eingecheckt hat :daumen:


    Vielleicht hat er sich spontan umentschieden und ist doch nochmal zurück????? :titanic: Wer weiß, wer weiß... :hahahah:


    @ Anke und Andy: Wasserbett... das ist ja mal ne suuuupercoole Idee.... So bleibt das Gefühl der Dünung noch erhalten... :lol1:


    Den neuen Katalog haben wir auch schon dreimal hoch- und runtergeblättert.... Och Mann, so tolle Reisen dabei... Und was uns interessiert ist sooo teuer :verzweifelt: hätten total Spaß an ner Transkaribik-Tour.... :wacko: :wacko: Mal sehn....


    @ Sonja: Hast Du ne tolle Mama.... :lachroll:


    @ Christian: Hab Eure Fotos bei WKW gesehen... Schööön.... Und wer dort noch nicht angemeldet ist, schnell nachholen.... 8)


    So, jetzt muss ich mal langsam ins Bettchen.... Morgen ruft die Arbeit wieder... ooooh nein....


    @ all, die morgen auch wieder schaffen gehn: Wünsch Euch ne gute erste Schicht.... An alle andern: Erholt Euch noch gut...


    @ Jürgen.... We miss you.... :zwinker:


    Liebe Grüße


    Silke

    24.02.- 06.03.2010 AIDA Bella - Kanaren :papierschiff:
    23.01.-30.01.2011 TUI Cruises MEIN SCHIFF 1 - Kanaren :daumen:
    22.03.-06.04.2013 TUI Cruises MEIN SCHIFF 1 - Transatlantik :Boot1:

  • Wer braucht denn schon Weite Welt oder Markrestaurant?


    Ich habe gerade in meinem Koffer noch das leckere Mettbrötchen aus Tanger entdeckt..... :hunger:


    Wer mit uns in Tanger unterwegs war weiß, wovon ich rede.

  • Christian: Baaaah, Mettbrötchen! Das müßte jetzt aber eine gute Konsistenz haben, oder?? :hunger:


    Daggi läßt fragen, ob ihr mal online Black Jack spielen wollt? Da gibts doch bestimmt ne kostenlose Seite, oder? Ich habe von sowas keine Ahnung, spiele solche Spiele nur offline auf dem DS...




    Silke: Transkaribik: ist das von NY in die Karibik? Wäre auch schön, ich bin aber im Moment für nur Karibik, 14 Tage warmes Wetter, das wäre schön. Ich muß mir morgen erstmal den neuen Katalog im Reisebüro abholen.




    Ich muß auch ins Bett, ab morgen ist die Nacht leider wieder sooo früh zu Ende. Leider...

    Liebe Grüße


    Teffchen :sport1:

  • Hallo zusammen,


    uns hat es leider ganz schlimm getroffen... Nachdem wir noch am Ausflug in die Drachenhöhlen teilgenommen haben, wurden wir gegen halb sechs am Flughafen abgeladen. Und jetzt kommts: Als wir um halb zehn endliche im Flugzeug waren, folgende Durchsage:


    "Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist ... ich bin ihr Pilot für den Flug Palma -Nürnberg. Leider hat die Geschäftsleitung soeben beschlossen, dass ihr Flug gestrichen wird. Wir möchten Sie nun bitten, das Flugzeug umgehend zu verlassen. Bitte nehmen Sie Ihre Koffer am Gepäckband in Empfang und wenden Sie sich an unser Bodenpersonal, welches den Transfer in Hotels für sie organisieren wird!!!"


    Letztendlich hat man dann drei Busse voll in eine absolute Absteige gekarrt und dort sozusagen uns selbst überlassen. Erst heute vormittag gegen halb zwölf wurden wir dort wieder abgeholt und unser Flugzeug hat dann mit Verspätung um ca. halb drei Mallorca verlassen... ;(


    Seit 18 Uhr sind wir jetzt zu Hause und müssen uns echt erstmal erholen... Zu Franks Freude haben wir allerdings bereits im Videotext (Wink an Andy) festgestellt, dass Leverkusen doch nicht immer gewinnt... :sport1: Sorry Jonas... :zwinker:


    Übrigens konnten wir Dank Air Berlin der Bella noch beim Auslaufen zuschauen... :bye1:
    JA, und wo ist eigentlich Jürgen?


    Viele Grüße an euch alle, es hat uns echt gefreut euch kennenzulernen...


    Steffi und Frank


    PS: In unserer Post war übrigens der neue AIDA-Katalog... Da wird jetzt gleich mal geblättert!!! :papierschiff:

    AIDA
    :Boot1: Bella 3x :Boot1: Luna :Boot1: Mar 2x :Boot1: Sol :Boot1: Blu :Boot1: Prima :Boot1: Perla :Boot1:
    :abfahrt: Nova 03/2019


  • Steffi und Frank - das ist der Hammer, haben die gesagt warum der Flug gestrichen wurde?
    So ärgerlich das auch ist, hauptsache Ihr seit gut zuhause angekommen.


    @Christian- wie hat das Mettbrötchen geschmeckt? oder ist es schon weggelaufen?


    Der Altag hat uns wieder :cry2: Anke ist schon am Arbeiten und ich lege gleich los.
    Wir haben vielleicht eine Lust :(


    Allen die Arbeiten müßen einen guten Start, natürlich auch den anderen.


    Anke und Andy :ciao:

    Mein Schiff 5 - 23.03.-08.04.2020 storniert ;(

    Mein Schiff 4 - 12.01.-23.01.2020

    Mein Schiff 5 - 12.04.-29.04.2019

    Abschiedstour Mein Schiff 1 - 30.03.-11.04.2018

    Mein Schiff 4 - 31.03.-19.04.2017

    Mein Schiff 2 - 22.05.-05.06.2016

    Mein Schiff 1 - 25.05.-06.06.2015

    Mein Schiff 1 - 22.03-06.04.2013

    blu - 27.04.-13.05.12 das letzte mal AIDA

    Mein Schiff 1 - 03.02.-10.02.2012

    Mein Schiff 1 - 06.11.-18.11.2011

    bella - 26.01.-07.02.2011

    blu - 20.11.-27.11.2010

    aura - 30.08.-04.09.2010

    bella - 24.02.-06.03.2010


  • Also vom Pilot kam die Durchsage, dass wir aufgrund arbeitszeitrechtlicher Bestimmungen keine Zustimmung aus Berlin zum Start bekommen haben, sprich der Pilot ist bereits zu lange am Stück geflogen.
    Vom Bodenpersonal wurde uns dann erzählt, dass zu wenig Flugbegleiter-Personal an Bord ist. Das konnte allerdings nicht sein, da sich auf jeden Fall vier FlugbegleiterInnen an Bord befunden haben.
    Die für uns einleuchtenste Begründung kam von einem Passagier der meinte, dass das Flugzeug einfach zu leer war, d.h. es waren vielleicht 75% der Plätze belegt und somit wäre der Flug AirBerlin einfach zu teuer gekommen.


    Alles in allem waren wir ziemlich genervt. :zorn:
    Egal aus welchem Grund wir nicht fliegen konnten, hätte man das doch deutlich vorher und nicht erst als wir an Bord waren wissen können bzw. müssen. :motz1:


    Jetzt sind wir ja gut daheim angekommen und gleich geht es zum Auswählen unserer Badezimmereinrichtung für das neue Haus.


    Viele Grüße,


    Steffi und Frank

    AIDA
    :Boot1: Bella 3x :Boot1: Luna :Boot1: Mar 2x :Boot1: Sol :Boot1: Blu :Boot1: Prima :Boot1: Perla :Boot1:
    :abfahrt: Nova 03/2019


  • SteffiundFrank: Ne, oder? Wie schrecklich ist das denn? Das wäre nach dem Urlaub mein persönlicher Supergau gewesen. Da haben wir ja echt Glück gehabt, wir sind planmäßig los und waren sogar noch etwas früher in PAD. Viel Spaß beim Fliesen aussuchen.




    Ich wühle mich grad durch 11 Tage Emails. Fiel das Arbeiten vor dem Urlaub auch schon so schwer...??

    Liebe Grüße


    Teffchen :sport1:

  • @ Steffi und Frank: schön, dass Ihr auch wieder im Lande seid. Jetzt weiß ich auch, warum wir soviele Stewardessen bei unserem Flug hatten. Es waren schon alle Passagiere an Bord und die Türen wurden geschlossen. Diese Türen wurden wieder geöffnet und es stiegen glaube ich drei Stewardessen bei uns ein, die sich dann auf noch leere Plätze verteilt haben. Dann wussten die im Zweifel gegen 15.00 Uhr schon, dass ihr Flug am Abend nicht mehr geht. Komisch, dass sie euch dann haben erst einsteigen lassen.


    @ Anke und Andy: Das Mettbrötchen hat sich mit Händen und Füßen gewehrt und auch mit mir gesprochen. Ich verstehe nur kein marokkanisch.....


    @ Teffchen: Die Möglichkeit online Black Jack zu spielen gibt es bestimmt aber ich kenne sie auch nicht. Ich denke, ich fahre mit Daggi einfach eine der nächsten Touren und dann spielen wir auf dem Schiff. Aber wenn Daggi eine Möglichkeit gefunden hat online zu spielen bin ich auf jeden Fall dabei.


    WO SIND JÜRGEN UND DAGGI??????

  • Steffi und frank : oh nein, auch das noch... wo ihr doch schon über die 2 Stunden Wartezeit auf dem Flughafen nicht erfreut ward. Wir sehen uns !


    w-k-w -wir sind dabei ! Danke Christian und Yvonne


    Wir haben Jürgen auch noch am Flughafen getroffen und er hat ein letztes Foto von uns geschossen. Ich habe mir auch den AIDA-Katalog angeschaut, aber Michael möchte den Urlaub im September lieber auf einem Ponyhof verbringen ...

  • struck07
    Ja, wir haben über die Fußmassage und deren Wirkung auf Frauen gesprochen.
    Und das NY Bild haben wir auch ersteigert. Der Preischeck im WWW ergab, das wir nicht zuviel gezahlt haben. :daumen:


    Sandra torkelt heute ein wenig und hat Probleme auf der Kellertreppe.


    Und wo ist eigentlich JÜRGEN??

    Hallo Gemeinde, hab auch gerade im netz nachgeschaut das poster (war ein toller druck) von euch 495 euro, wie habt ihr es von der aida nach hause bekommen ...
    unsere bella heute in cadiz bei sehr trüben wetter ... schöne woche an alle

  • Steffi und frank
    ui, heftige Geschichte. Hattet ihr eigetnlich das Aida-Anreisepaket oder den Flug individuell gebucht?


    @WKW
    in welcher Gruppe (die Anzahl der Aida-Foren dort geht ja ins unermessliche [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/r015.gif] ) sind die Bilder zu finden bzw. tummelt ihr Euch so?


    @Arbeit
    es ist erstaunlich ruhig heute. Zwar warteten etliche Emails auf mich, aber kein dringender Stapel - von daher kann ich es heute nochmal ruhig angehen lassen :zungeraus:

  • @all:



    Ihr lieben,


    will nur kurz ein Lebenszeichen senden. ALLES OK BEI MIR :daumen:



    Bin Samstag ca. 1 1/2 Stunden nach der Landung in Düsseldorf erstmal in die Firma.


    ES IST EIN SCH..... :zorn:



    Gestern war ich auf einem Geburtrstag, zu dem ich meine Eltern fahren musste.



    Bin immer noch im Büro, haben noch leichte Probleme - kriegen wir aber hin.



    Es war ´ne SUPERJEILE ZICK mit jedem einzelnen von Euch.:kissme:


    So, muss noch was tun - melde mich



    STRESS LASS NACH!!!!



    @ JONAS: :herzanherz: knuddel......!!!!

  • Jippih, der Jürgen ist wieder da..... :tanzgott: Welcome back und lass Dich nicht so sehr stressen, sonst ist die ganze Erholung wieder futsch....


    @ all: hab grad im andern Forum gelesen, dass der BÖSE VIRUS immer noch auf der Bella wütet.... Ich hab außer den Durchsagen wegen dem Desinfizieren und den Infofilmen im ITV gar nix mitbekommen. Und Da Kieler schreibt, es waren zu unsrer Zeit über 300 akute Fälle.... :frage1: Hat es jemanden von Euch erwischt???? Bei uns war gar nix.... Außer dass mir am Tag nach unserem Cocktail-Trinken an der Poolbar :trrink1: leicht übel war... Aber das war wohl die Mischung aus Alkohol und Seegang... :hahahah:

    24.02.- 06.03.2010 AIDA Bella - Kanaren :papierschiff:
    23.01.-30.01.2011 TUI Cruises MEIN SCHIFF 1 - Kanaren :daumen:
    22.03.-06.04.2013 TUI Cruises MEIN SCHIFF 1 - Transatlantik :Boot1: