24.2.-6.3.2010

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Marco: Glückwunsch - puuuuhh... aber weiter ist weiter :bayern:


    Andy: War trotzdem ein schöner FLORENTINISCHER ABEND :zwinker:


    @all: :schlafen: schlaft gut! :schlafen:

  • Ähm, Jungs, ich muss Euch leider enttäuschen.


    Marco läuft mittlerweile mit nem breiten Grinsen im Gesicht durchs Wohnzimmer... hab nur Angst, dass er gleich ein Freudentänzchen aufführt.... :pokal: Soll Euch aber schöne Grüße von ihm ausrichten und das hier: :zungeraus:


    Steffi und Frank: Welche Tour wirds wann sein?????

    24.02.- 06.03.2010 AIDA Bella - Kanaren :papierschiff:
    23.01.-30.01.2011 TUI Cruises MEIN SCHIFF 1 - Kanaren :daumen:
    22.03.-06.04.2013 TUI Cruises MEIN SCHIFF 1 - Transatlantik :Boot1:

  • @ silkeb.: Wenn alles klappt wird es die 5-tägige Mittelmeer-Rundfahrt mit der Bella ab dem 04. Oktober 2010. :Boot1:


    Gruß,
    Steffi und Frank

    AIDA
    :Boot1: Bella 3x :Boot1: Luna :Boot1: Mar 2x :Boot1: Sol :Boot1: Blu :Boot1: Prima :Boot1: Perla :Boot1:
    :abfahrt: Nova 03/2019


  • Morgen@all
    Marco und Jürgen- es ist gegönt :zwinker: ist auch wichtig für die UEFA Punktewertung. Die :bayern: dürfen auch den Cup gewinnen aber nur wenn Leverkusen Meister wird :zungeraus:


    @Christian- wir wollen eine eigene Züchtung machen, warten nur auf ein Angebot, dann wird zugeschlagen :hunger: heute Abend werden wir mal genauer bei WKW rumstöbern.


    Steffi und Frank- wir wollen auch :cry2: braucht Ihr nicht ein paar Kofferträger :loveyou: wir sind bereit.


    Anke hat es jetzt auch niedergestreckt :schaem: sie hat den Rüsselvirus, also nicht den von Aida.


    Schönen Tag und viel Spaß bei der Arbeit :ciao:

    Mein Schiff 5 - 23.03.-08.04.2020 storniert ;(

    Mein Schiff 4 - 12.01.-23.01.2020

    Mein Schiff 5 - 12.04.-29.04.2019

    Abschiedstour Mein Schiff 1 - 30.03.-11.04.2018

    Mein Schiff 4 - 31.03.-19.04.2017

    Mein Schiff 2 - 22.05.-05.06.2016

    Mein Schiff 1 - 25.05.-06.06.2015

    Mein Schiff 1 - 22.03-06.04.2013

    blu - 27.04.-13.05.12 das letzte mal AIDA

    Mein Schiff 1 - 03.02.-10.02.2012

    Mein Schiff 1 - 06.11.-18.11.2011

    bella - 26.01.-07.02.2011

    blu - 20.11.-27.11.2010

    aura - 30.08.-04.09.2010

    bella - 24.02.-06.03.2010


  • Hallo,


    Melissa hatte gestern ein Freundin zu Besuch. Unser Wohnzimmer wurde kurzerhand zur Kabine umfunktioniert und dass sind die 2 "in die Weite Welt zum Essen" gegangen :gruebel: .


    Marvin und ich haben uns gerade mein selbst gedrehtes Video angeschaut. Er hat auf der Reise 3 neue Wörte gelernt : Wasser, nass und Dodo...


    Meine Krankenkasse zahlt die Rechnung wegen der Seekrankheit anstandslos...


    Sonnige Grüße

  • Ich bin auch vom Virus Befallen aber das ist der null Bock Virus auf Arbeit
    Der neue Katalog eine Katastrophe! :titanic::titanic:


    Aida will keine Einzelreisende mehr auf den Schiffen.(70 % Zuschlag nein Danke) :meinung:


    Langfristig Buchen Nein wer kann 2 Jahre im Voraus Urlaub im Betrieb anmelden?Und 20 % Riskieren Das können nur die Rentner die haben immer Urlaub



    Gruß Herbert

  • @ sweetsunshine: Was? Melissa war ohne mich im Weite Welt? Ist ja nicht zu fassen... :zwinker: Hast du dein Fotobuch schon in Auftrag gegeben? Ich bin auch drüber... Werd euch mal ne Email schicken, wenn es hier etwas ruhiger ist, momentan sind wir noch im Nach-Urlaubs-Streß... :jump:


    @ Herbert: Das ist allerdings schon ganz schön happig. :( Wie viel war es noch mal bisher?


    Ich muss mich jetzt mal in der Küche nützlich machen... Schade, hatte mich so ans Nichtstun gewöhnt...


    Lieben Gruß,
    Steffi und Frank

    AIDA
    :Boot1: Bella 3x :Boot1: Luna :Boot1: Mar 2x :Boot1: Sol :Boot1: Blu :Boot1: Prima :Boot1: Perla :Boot1:
    :abfahrt: Nova 03/2019


    Einmal editiert, zuletzt von SteffiundFrank ()

  • Morgen :ciao:
    @Herbert- das ist wirklich ne Sauerei, 70% Einzelzuschlag, die spinnen doch :motz1:


    Wir haben gestern den Katalog per Post bekommen und natürlich gestöbert.
    Die gesamten Westeuropa Touren würden uns gefallen, aber wer soll das bezahlen :gruebel:


    Wir gucken ständig und hoffen auf ein gutes Angebot.


    So wie Herbert schon geschrieben hat, fast 2 Jahre im vorraus buchen oder planen ist Wahnsinn.


    @Frank- hat es bei euch geklappt? Gute Besserung an Steffi :troest:


    LG
    Anke und Andy

    Mein Schiff 5 - 23.03.-08.04.2020 storniert ;(

    Mein Schiff 4 - 12.01.-23.01.2020

    Mein Schiff 5 - 12.04.-29.04.2019

    Abschiedstour Mein Schiff 1 - 30.03.-11.04.2018

    Mein Schiff 4 - 31.03.-19.04.2017

    Mein Schiff 2 - 22.05.-05.06.2016

    Mein Schiff 1 - 25.05.-06.06.2015

    Mein Schiff 1 - 22.03-06.04.2013

    blu - 27.04.-13.05.12 das letzte mal AIDA

    Mein Schiff 1 - 03.02.-10.02.2012

    Mein Schiff 1 - 06.11.-18.11.2011

    bella - 26.01.-07.02.2011

    blu - 20.11.-27.11.2010

    aura - 30.08.-04.09.2010

    bella - 24.02.-06.03.2010


  • @ Herbert:



    JAWOLL !!!!! :zorn:



    ES LEBE "M E I N S C H I F F" !!!!! :daumen: :daumen: :daumen:

  • Das mit den 70% sind echt der Hammer!!!!


    Hey Jürgen und Herbert, tut Euch doch zusammen und teilt Euch ne Kabine..... :lol1:


    @ Jürgen: Was kostet es denn bei MEIN SCHIFF???


    @ Herbert: DU hast mich angesteckt, diesen Virus hab ich auch!!!!! :gruebel:

    24.02.- 06.03.2010 AIDA Bella - Kanaren :papierschiff:
    23.01.-30.01.2011 TUI Cruises MEIN SCHIFF 1 - Kanaren :daumen:
    22.03.-06.04.2013 TUI Cruises MEIN SCHIFF 1 - Transatlantik :Boot1:

  • Moin!




    Ich bin urlaubsreif! Ich hätte wetten können, ich hätte hier gestern rumgesenft... Hmm, muß ich wohl geträumt haben.


    Reisen in 2012 sind für uns auch noch unplanbar. Ein Jahr vorher ist ja bei uns schon utopisch. Aber zum Anguggn immer schön. Außerdem warten wir ja auch auf Vario, grad bei den klassischen Reisen ist das ja oft viel günstiger.


    70% sind echt der Hammer. Das schreit wirklich nach Kabinenteilung!


    Sehr lustig ist auch die Preispolitik bei einer 5 Nächte Reise Ende April 2010 gen Norden: Innen Premium über 800 Euro und Balkon Vario 599 Euro. Öhm, wer bucht denn dann jetzt noch eine Innenkabine??


    Unser Sohn meinte gestern auch ganz trocken, das es auf der "Isabella" viel schöner ist als im Kindergarten... Wie recht er doch hat!

    Liebe Grüße


    Teffchen :sport1:

  • @ all ja hab den neuen Katalog jetzt auch zu Hause und bin fast umgefallen wegen der 70 % !! Die haben echt ein Rad ab sorry, aber wer soll das bezahlen und das was ich mir angeschaut habe, was mich evtl. reizen würde, tja dafür muss man bzw. Frau laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange sparen !!!!!!


    Christian73 vielleicht sollte man sich doch zusammen tun lol


    Übrigens hier schneit es immer noch wie die Sau und ich hab sowas von GENUG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich will wieder Sonne und ich will auch nicht mehr morgens zur Arbeit rutschen und nicht frieren und überhaupt.
    Ich bin mit der GRUNDSITUATION unzufrieden !!!!!


    Außerdem such ich auch noch das Bella Vista, das Weite Welt und das Marktrestaurant und die Pizza für danach fehlt auch. MENNNNNOOOOOOOOOOOOOOOO !!!


    Leute, Leute, super dass euere Mettbrötchen mit euch sprechen lol.
    Ich werd heute mal los gehen, und schauen ob die hier bei uns auch so gesprächig sind hihi


    noch mal Christian73 ruf doch mal den HANJO an und frag ihn, ob er nicht in Tanger was besorgen kann, da hat der doch sicher Zeit hihi

    Ein Leben ohne Mops ist möglich aber sinnlos.

  • Hallo,


    habt ihr gehört, dass es heute morgen auf Mallorca geschneit hat?


    Zum Glück darf ich hier im geheizten Büro sitzen und muss dort nicht hinfliegen :zwinker:

  • @all Mett-Fans: Wir sollten Hanjo langsam mal unsere Bestellung zukommen lassen. Die Bella ist am Sonntag in Tanger.


    Wir haben gestern auch mal wieder geschaut bei den Routen. Waren ganz begeistert von der Tour von Hamburg in die Karibik. Das tolle daran ist, man ist 21 Tage unterwegs. Allerdings möchte ich da nicht nach drei Wochen meine Bordrechnung sehen.


    Aber der Endpreis hat uns dann doch umgehauen :motz1: :motz1: :motz1: Da müssen wir noch gaaaaaaaaaaaaanz lange arbeiten gehen.


    Teffchen: Was macht Daggi?????? Jonas will seit dem Urlaub auch nicht mehr in den Kindergarten. Er sagt immer, er hätte noch frei.


    Jürgen: "Jürgen, weißt du was", das nächste Mal kannst du dir die Kabine mit Jonas teilen (hihi).


    So ich werde jetzt mal weiter arbeiten, in 2 Stunden ist schon wieder FEIERABEND :wiegeil:
    Viele Grüße an alle von Yvonne

  • Christian: Daggi hat eben ein Mettbrötchen gefrühstückt. :hahahah: Was hast Du eigentlich für Arbeitszeiten, jetzt nur noch 2 Std. arbeiten... Ich find NY Karibik für 19 Tage cool, aber zu lange wegen Arbeit, zu teuer und dann wahrscheinlich auch nicht Schulferienkompatibel. Wir müssen das ja ab nächsten Sommer auch noch berücksichtigen... ;(




    @Kabinenteiler: Wir hätten auch noch einen Mitfahrer im Angebot, fast pflegeleicht, kuschelt gerne und schläft in der Innenkabine auch recht lange :hahahah:

    Liebe Grüße


    Teffchen :sport1:

  • Steffi: Das mit den zwei Stunden arbeiten gilt für meine Frau (sie hat hier keinen Account). Ich muss leider noch ein bißchen länger...... Daggi hat jetzt erst gefrühstückt???? Andere Menschen nehmen jetzt ihr Mittagessen zu sich....... Wahrscheinlcih war Daggi gestern wieder mit Wischmop in der AIDAbar? :trrink1:

  • Yvonne:



    Mit Jonas :ciao: sofort... aber (weisst du waaaahaaaas.....?) nur mit AUTOMATEN :lol1:



    Silke: Z.b. 11 Tage Kanaren / Mittelmeer (Sept./Okt. 2010):


    Mein Schiff 1992,00 € / AIDA (unsere Kanaren 3) 2368,00 €


    (beides mit Flug, Einzel-Innenkabine, RRV)

  • @ Jürgen: Hej, das ist ja ne ganze Menge Holz, was da Aida mehr kostet....Überleg mal, wieviel Flummis Du für das Geld kaufen kannst... :trrink1: Aber ob es die auf MEIN SCHIFF gibt????? :gruebel:


    @ Steffi: NY-Karibik ist auch unsere Traumroute :matrose: Und das Schulferienproblem haben wir auch ab Sommer 2011... :thumbdown: Aber vielleicht sollte man dann einfach ohne Kind fahren....????? :lechz: Wir haben auch mit der Mittelmeertour 12 geliebäugelt.... Aber momentan sind wir am Überlegen, was besser ist... vario oder Premium.... :gruebel: Hatten dieses Mal Premium gebucht, aber wenn ich sehe, was man bei Vario sparen kann.... Hmh..... Grübel, grübel....


    @ Sonja: Wo ist eigentlich Madeleine?????


    So, Mittagspause gleich vorbei.... Mach mich mal wieder auf den Weg zur Arbeit.... :motz1: ICH WILL NICHT!!!!!


    LG @ all

    24.02.- 06.03.2010 AIDA Bella - Kanaren :papierschiff:
    23.01.-30.01.2011 TUI Cruises MEIN SCHIFF 1 - Kanaren :daumen:
    22.03.-06.04.2013 TUI Cruises MEIN SCHIFF 1 - Transatlantik :Boot1:

  • Will ja nicht klugscheissern, aber unser Captain hieß/heißt Hanjo Müller. :matrose:
    Macht ja nix, der hätte das besser gemacht. Ganz gewiss.


    Jippieee, morgen ist die erste Arbeitswoche schon wieder rum.
    Am WE werden wir dann mal frisch fürs "Marktrestaurant" einkaufen gehen.
    Nur leider bin ich der Chefkoch und muss vorm essen erst in der Küche arbeiten. :hahahah:

    Grüße von Sandra & Malte
    Heimathafen KIEL