24.2.-6.3.2010

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Die Vorstellung unseren Urlaub komplett zu hause zu bleiben hat uns solche Angst bereitet,
    das Sandra mich heute "gezwungen" hat im Reisebüro anzufufen und einen Kurztrip ab Kiel zu buchen.


    Wünschen Euch allen frohe Osterfeiertage gehabt zu haben.

    Grüße von Sandra & Malte
    Heimathafen KIEL

  • Huhu!


    Ich bin auch noch da! :sport1: Die Sonne nehme ich gerne, die war hier diese Woche nur kurz da und passend zum WE isse wieder weg...
    Der Urlaub ist irgendwie schon ganz schön weit weg. Wir könnten schon wieder. Warum müssen eigentlich Flüge in die Karibik so teuer sein? Schiff ist günstiger als in Europa, aber wie hinkommen??



    Sylti: alles klar bei Euch? Meine Mail hattest Du doch bekommen, oder?


    Schönes WE! Haben wir uns nach 2 kurzen Wochen auch schon wieder verdient :lol1:

    Liebe Grüße


    Teffchen :sport1:

  • Wir rutschen immer weiter nach unten auf der Startseite.... :schaem:


    Deshalb mal wieder:


    Gaaaaaaaanz liebe Grüße


    Silke, Marco und Ben


    :matrose:

    24.02.- 06.03.2010 AIDA Bella - Kanaren :papierschiff:
    23.01.-30.01.2011 TUI Cruises MEIN SCHIFF 1 - Kanaren :daumen:
    22.03.-06.04.2013 TUI Cruises MEIN SCHIFF 1 - Transatlantik :Boot1:

  • Stimmt... hier ist ja gar nichts mehr los. :abschied:


    Bei uns sind es noch 25 Tage bis wir (endlich) wieder auf's Schiff dürfen.
    Vorher legen wir noch zwei Tage in Hamburg ein um uns den Tiergarten und das Panoptikum anzuschauen.
    Naja... und natürlich werden wir der AIDAaura auch noch einen Besuch abstatten, die einen Tag vor der AIDAluna in Hamburg an- bzw. ablegt. :jump:


    Viele Grüße,


    Steffi und Frank

    AIDA
    :Boot1: Bella 3x :Boot1: Luna :Boot1: Mar 2x :Boot1: Sol :Boot1: Blu :Boot1: Prima :Boot1: Perla :Boot1:
    :abfahrt: Nova 03/2019


    Einmal editiert, zuletzt von SteffiundFrank ()

  • Moin!




    Ich finde auch, wir sollten mal dran arbeiten, das wir nicht immer tiefer ins Forum-Nirvana rutschen! Ein bißchen rumsenfen dürfte ja nicht so schwierig sein :meinung:




    SteffiundFrank: Habt ihr es gut... Wir waren am WE in HH und haben uns die blu auch mal von außen angeschaut. Ich hätte auch sofort aufstiegen können. Und dann hat uns noch ne Frau erzählt, die aufs einschecken gewartet hat, was sie für die Woche bezahlt hat, da wuchsen mir Neidpocken :hahahah:




    Schönes WE! Ich muß gleich erstmal Grillfleisch kaufen, bei DEN Wetteraussichten muß das endlich mal wieder sein!

    Liebe Grüße


    Teffchen :sport1:

  • Hallo zusammen,


    leider hat es mit dem Grillen bei uns gestern nicht geklappt (Gartenarbeit hat mal wieder etwas länger gedauert als geplant), aber für nächsten Samstag ist es fest eingeplant. Hoffentlich passt das Wetter da... :hunger:


    Nachdem heute bei uns traumhaftes Wetter ist (aktuell: Sonne 21 °C) werden wir jetzt nach Nürnberg in den Tiergarten fahren und unsere neue Digicam ausgiebig testen. :foto:


    Wünsche euch allen einen super-sonnigen Sonntag. :thumbsup:



    Liebe Grüße,
    Steffi und Frank

    AIDA
    :Boot1: Bella 3x :Boot1: Luna :Boot1: Mar 2x :Boot1: Sol :Boot1: Blu :Boot1: Prima :Boot1: Perla :Boot1:
    :abfahrt: Nova 03/2019


  • Von uns auch mal wieder ein kräftiges Moin Moin. Sorry das wir/ich uns jetzt erst melden und noch keine DVD`s rausgegangen sind. ABer irgend wie kommt immer alles anders als man denkt.


    Aber ich gelobe besserung!



    habe grade mit großem Interesse gelesen das im Mai 2012 beim Hafengeburtstag der 9. Neubau getauft wird. Wir überlegen mit auf dei Jungfernfahrt zu gehen. Wird wohl erst Ende des Jahres buchbar sein, aber wir behalten das mal im Blick, vor allem weil dann noch drei weitere Aida Schiffe in HH sein werden!


    KOmmt einer mit :)

    Seit 2008 Süchtig:


    Aida Cara 1x, Aida Bella 4 x, Aida Luna 1x, Aida Blu 1x, Aida Mar 2x, Aida Stella 1x, Aida Prima 6 x, Aida Perla 3 x, Aida Nova 3x, Aida Cosma 1x


    MSC Poesia 1x

    MSC Euribia 1x


    Mein Schiff1 1x


    Comming Soon:

    04/2024 14 Tg. Aida Nova

    10/2024 7 Tg. Aida Nova

    04/2025 14 Tg. Aida Prima

    09/2024 4 Tg. 90er Tour

  • Jaaa, sie lebt noch :hahahah: Wir können die DVD auch persönlich abholen, in 6-8 Wochen geht´s wohl Richtung Insel.
    Wir werden wohl nicht mitfahren, da wir ja erstens nicht so weit im Voraus planen und zweitens wir dann auf die Schulferien angewiesen sind... Spontanität adieu.... :abschied:


    Steffi und Frank: Ihr ward zwischenzeitlich schon auf große Fahrt, oder? Wie wars?

    Liebe Grüße


    Teffchen :sport1:

  • Hallo zusammen,


    bei uns ist es ähnlich... wir kommen einfach zu nix. Bei uns ist zur Zeit richtig Streß, dafür gehts aber mit dem Hausbau gut voran... (Wer kommt zur Einweihungsfeier?) :trrink1:


    @ Teffchen: Ja, wir waren schon wieder unterwegs. Die Reise war sehr schön, hatten super Wetter und Norwegen ist echt mal einen Besuch wert... Die Luna und Bella sind ja eigentlich fast gleich, aber trotzdem hab ich der Bella ein klein bißchen hinterher getrauert... (das kennt ja Sylti auch, oder?) Und man muss auch sagen: Ihr habt uns alle sehr gefehlt... Achja, und 5 Tage sind auch sehr kurz... Zu Hause angekommen habe ich statt Koffer auszupacken direkt wieder AIDA-Katalog geblättert und folgende Reise für uns ausgesucht: AIDAbella - westl. Mittelmeer - vom 01.10. - 09.10.2010. Sind eigentlich zwei Kurzreisen, aber ich konnte mich nicht entscheiden und deswegen haben wir beide gebucht... :jump: Wie siehts aus? Kommt jemand mit? :Boot1:



    @ Sylti: Auf Taufe und Jungfernfahrt hätte ich auch richtig Lust... Halt uns doch auf dem Laufenden...


    Viele liebe Grüße,


    Steffi und Frank

    AIDA
    :Boot1: Bella 3x :Boot1: Luna :Boot1: Mar 2x :Boot1: Sol :Boot1: Blu :Boot1: Prima :Boot1: Perla :Boot1:
    :abfahrt: Nova 03/2019


  • Ja wir leben noch :whistling:


    Haben leider sehr viel Streß mit einer Mieterin von uns und auf der Arbeit steppt der Bär. Furchtbar...



    Teffchen,


    wenn ihr nach Sylt kommt müssen wir uns aber unbedingt sehen!!!!!!! :meinung: Können ja mal gucken ob wir das gelernte beim Coctailworkshop umsetzen können, natürlich mit Probetrinken :lol1:



    Steffi und Frank, klar halte ich Euch auf den laufenden. Stehe für weitere Infos bei Aida auf der Liste. Denn das muss der Hammer sein. Mit dem Neuen Schiff die Elbe runter, aufgrund des Hafenfestes zig tausend Besucher und die drei Schwesterschiffe die uns begleiten... Ich glaube da muss ich ganz viel weinen.... Das wird wohl einmalig. Die Route, so munkelt man, geht wohl um England/Irland und das wäre echt klasse!

    Seit 2008 Süchtig:


    Aida Cara 1x, Aida Bella 4 x, Aida Luna 1x, Aida Blu 1x, Aida Mar 2x, Aida Stella 1x, Aida Prima 6 x, Aida Perla 3 x, Aida Nova 3x, Aida Cosma 1x


    MSC Poesia 1x

    MSC Euribia 1x


    Mein Schiff1 1x


    Comming Soon:

    04/2024 14 Tg. Aida Nova

    10/2024 7 Tg. Aida Nova

    04/2025 14 Tg. Aida Prima

    09/2024 4 Tg. 90er Tour

  • Hi ihr lieben!!


    Muss doch hier mal unseren Tread mal hoch ziehen, wäre schade wenn der untergehen würde!!


    Teffchen und Co. waren grade auf Sylt. Der Prosecco am Strand macht doch lust auf ein Coctail auf dem Pooldeck :meinung:

    Seit 2008 Süchtig:


    Aida Cara 1x, Aida Bella 4 x, Aida Luna 1x, Aida Blu 1x, Aida Mar 2x, Aida Stella 1x, Aida Prima 6 x, Aida Perla 3 x, Aida Nova 3x, Aida Cosma 1x


    MSC Poesia 1x

    MSC Euribia 1x


    Mein Schiff1 1x


    Comming Soon:

    04/2024 14 Tg. Aida Nova

    10/2024 7 Tg. Aida Nova

    04/2025 14 Tg. Aida Prima

    09/2024 4 Tg. 90er Tour

  • Huhu!


    Beim Hochschieben kann ich auch mithelfen :zwinker:


    Sylti: Jo, Prosecco am Strand war sehr schön. Cocktail auf der Promenade hatte ich ein paar Tage später auch noch. Aber warum brennt grad die Insel weg? Das ist ja beängstigend, was da passiert. Ich habe übrigens ne Tüte für Dich, PNste mir Deine Adresse oder soll es mein Papa nächste Woche bei Dir in der Firma abgeben?


    Alle anderen: Wo seit ihr denn? Weggeregnet oder auf den Weltmeeren unterwegs?

    Liebe Grüße


    Teffchen :sport1:

  • Zur Zeit muss man ja noch nicht mal auf den Weltmeeren herumschippern um abzusaufen :schwimmen:


    Teffchen, das reicht wenn Dein papa die nächste Woche mit nimmt! Musst die nicht schicken! Habt ihr im übrigen mal über unsere Reise nach gedacht?? *unschuldig guck*


    Ich habe ja wieder was neues endeckt!!! Vieleicht Gruppenreise :lechz:


    Ist allerdings mit der NCL Epic von bis Barcelona! Total geil, 4 Nächte. Gibt tolle Balkonkabinen für kleines Geld! :schlafen:



    Ja wo sind die anderen???!!!!!!! Vor allem von Jürgen habe ich seit unserer Reise gar nichts mehr gehört. Schade eigentlich!

    Seit 2008 Süchtig:


    Aida Cara 1x, Aida Bella 4 x, Aida Luna 1x, Aida Blu 1x, Aida Mar 2x, Aida Stella 1x, Aida Prima 6 x, Aida Perla 3 x, Aida Nova 3x, Aida Cosma 1x


    MSC Poesia 1x

    MSC Euribia 1x


    Mein Schiff1 1x


    Comming Soon:

    04/2024 14 Tg. Aida Nova

    10/2024 7 Tg. Aida Nova

    04/2025 14 Tg. Aida Prima

    09/2024 4 Tg. 90er Tour

  • wir sind auch noch da. Hier an der Ostküstenhauptstadt brennt es nicht ganz sooo häufig,
    wie an der Westküste auf Sylt. Aber ist schon beängstigend, was hier oben die letzten Tage alles gebrannt hat.


    Wir haben jetzt noch etwas mehr als 2 Wochen zu arbeiten, dann gehts ins Schwimmhaus nach DK.
    Ohne Wasser geht´s halt bei uns nicht.
    Vor Weihnachten dann in die schwimmende AIDA Brauerei auf die Kanaren.
    Und im April taufen wir die SOL.
    Und was habt Ihr so geplant?


    Ja, wo ist eigentlich Jürgen???

    Grüße von Sandra & Malte
    Heimathafen KIEL

  • Joa hier brennt so zu sagen die Luft :abschied: Echt h eftig



    Also unser nächster Trip geht im Februar auf die Route Kanaren 7 mit Casablanca, Lissabon usw. natürlich mit "unserer" Bella.


    Im April fahre ich dann die Fan-Fahrt mit eienr Freundin zusammen. Natürlich die erste Fahrt :wiegeil:


    Für 2012 haben wir die Jungfernfahrt ab HH mit der neuen Aida geplant. Das muss schon toll sein, wenn ihre Schwestern sie die Elbe hinauf begleiten.

    Seit 2008 Süchtig:


    Aida Cara 1x, Aida Bella 4 x, Aida Luna 1x, Aida Blu 1x, Aida Mar 2x, Aida Stella 1x, Aida Prima 6 x, Aida Perla 3 x, Aida Nova 3x, Aida Cosma 1x


    MSC Poesia 1x

    MSC Euribia 1x


    Mein Schiff1 1x


    Comming Soon:

    04/2024 14 Tg. Aida Nova

    10/2024 7 Tg. Aida Nova

    04/2025 14 Tg. Aida Prima

    09/2024 4 Tg. 90er Tour

  • Moin!


    Wir sind planlos. Fahren wohl über Silvester wieder auf die Insel und nächstes Jahr wahrscheinlich wieder mit mehreren Familien ein verlängertes Wochenende nach Wangerooge, sonst ist noch nichts geplant.
    Schiffchen muss aber bis nächsten Sommer unbedingt nochmal sein, dann sind wir auf die Ferien angewiesen, das geht ja gar nicht...


    Sylti: ich muss gestehen, ich habe noch gar nicht geschaut. Die Karibik ist noch nicht ganz vom Tisch...

    Liebe Grüße


    Teffchen :sport1:

  • Och Karibik ist doch vieeeeeeeeeeeeeeeeel zu gefährlich :lol1:


    Meine Oma hat Blut geleckt und möchte mit mir jetzt unbedingt auf die Epic :hahahah:

    Seit 2008 Süchtig:


    Aida Cara 1x, Aida Bella 4 x, Aida Luna 1x, Aida Blu 1x, Aida Mar 2x, Aida Stella 1x, Aida Prima 6 x, Aida Perla 3 x, Aida Nova 3x, Aida Cosma 1x


    MSC Poesia 1x

    MSC Euribia 1x


    Mein Schiff1 1x


    Comming Soon:

    04/2024 14 Tg. Aida Nova

    10/2024 7 Tg. Aida Nova

    04/2025 14 Tg. Aida Prima

    09/2024 4 Tg. 90er Tour