Hallo,
wir haben am Freitag unsere 1. Aidareise gebucht !!! Sind jetzt schon aufgeregt, obwohl es erst September 2011 losgeht. Hatte von euch schon jemand die 6241 (Außenkabine mit eingeschränkter Sicht). Kann mir jemand was dazu sagen ? Danke im Voraus !
6241
-
- AIDAsol
-
Nordseefee -
7. März 2010 um 12:34
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir hatten diese Kabine auf der Diva und würden sie jederzeit wieder nehmen.
Man hat zwar ein Rettungsboot vor dem Fenster, aber man hat Tageslicht und kann am Boot vorbeischauen.
Es ist eine ruhige Kabine und dadurch, dass sie in der Mitte des Schiffs liegt, bekommt man vom Seegang nicht so viel mit. -
Hallo,
hatten diese Kabine im September 2009 auf der Diva. Hat uns sehr gut gefallen. Mir gefällt vor allem der Grundriss mit dem Schrank und anschließendem Regal als Raumteiler. Man geht rein hat auf der linken Seite Schrank und Regal und auf der Rechten Seite die Dusche/WC, geradeaus das Fenster, bei dem sich die Aufhängevorrichtung der Rettungsboote befindet, und rechts neben dem Fenster einen kleinen Schreibtisch mit Fön und Spiegel. Durch das Fenster hat man Tageslicht und kann doch auch etwas sehen. Zum Bett gelangt mit linksrum um den Raumteiler. Geradeaus vor dem Bett befindet sich der Flachbildschirm.Wünschen Euch viel Spass auf der Reise.
LG Astrolove
-
Ganz lieben Dank für Eure Antworten, bin jetzt beruhigt und freue mich wie ein kleines Kind. Heute in 1 1/2 Jahren (schon etwas verrückt aber egal :-)))
-
Mal ein Update:
Hab diese Kabine auf der SOL als Alleinreisender vom 02.11. - 13.11.2022 zugeteilt bekommen.
Eine meiner besten Kabine. Sehr ruhig. Jederzeit gerne wieder.
Gruß Reinhold