Hallöchen, gibts denn außer mir noch einige mehr verrückte AIDA Fans im Freistaat????? Meldet euch doch mal......
Bis gespannt, Uli
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallöchen, gibts denn außer mir noch einige mehr verrückte AIDA Fans im Freistaat????? Meldet euch doch mal......
Bis gespannt, Uli
Hallo Uli,
im Freistaat! schon. Nur eben SACHSEN.
LG Migott
.... hm, knapp daneben, aber wir können das ja mal im Auge behalten, gelle.
Uli
Na Klar!
Ich sehe du fährst die Vorpremiere.
Irgendwie waren wir zu langsam, Schade
Aber eine Aussenkabiene war mir dann doch zu fett.
Mal sehen vielleicht ergibt sich ja noch was.
Lg Migott
Hallo,
ich bin aus Thüringen...
lg
Huch, und wie ich sehe, bist du aus Leipzig, dort hab ich mehrmals im Jahr beruflich zu tun.
Hm, irgendwie war das nichts anderes an Schwein, für die Vorpremiere ne Innenkabine zu erhaschen. Totaler Zufall (ich war dem besagten Freitag vormittags daheim und am PC), mehr hätte ich auch nicht ausgeben wollen, man wohnt ja leider nicht vor Ort.
Und ihr macht auch die große Nordtour in diesem Sommer mit der Luna?? Wann denn, vielleicht sind wir ja doch zusammen an Bord?
Bis denne,
Uli
Badenixe, hoppla, da kommt ja doch jemand aus der Heimat. Cool!! Woher seid ihr genau??
Uli
Hi,
wir kommen aus Leimbach bei Bad Salzungen, also schon fast hessische Grenze! und Ihr?
....genau die andere Richtung... aus Jena. Schade, is bissel weit.
naja vielleicht treffen wir uns ja trotzdem mal auf einen der schiffe. für dieses Jahr steht mal wieder ne Tour im Mittelmeer auf dem Plan...
nixe
klar, das klappt sicher irgendwann mal
Mal sehn, wer sich hier noch so alles outet.....
Schöne Grüße
Hi, wir gehen am 04.07.10 auf Tour,
und Du?
Lg Migott
dann "übergebt" ihr uns die Luna, wir starten am 18.7.
Hi,
wir sind vom 19.06.-26.06.2006 auf der Vita
lg
Hallo!!!!
Auch wir kommen aus Thüringen.
Wir wohnen nur ein paar Kilometer von Nordhausen weg. Da kommt der berühmte Doppelkorn her,
den sicherlich jeder kennt.
Auch wir sind schon längere Zeit vom AIDA-Virus infiziert.
LG Betty
Hallo Betty,
na das fetzt ja, wir werden hier immer mehr.
Welche Fanreise fahrt ihr denn, die Erste oder die Zweite?? Vielleicht trifft man sich ja auf der SOL?!
Grüße,
Uli
Hallo Uli!
Wir fahren die erste FAN-REISE. Ich bringe meinen Mann und meine Tochter mit ihrem Freund mit.
Hatten noch Glück. Gerade noch so eine Außenkabine für 4 Personen erhascht.
Freuen uns. Aber in 7 Wochen gehts erst mal auf die BLU. Waren ja auch bei der Taufe dabei. Auch wenn es saukalt
war.
LG Betty
Betty, wie schön, dann laufen wir uns sicher über den Weg. Wir fahren auch die erste Reise, haben aber leider nur noch eine Doppelkabine erhaschen können, so dass unsere Tochter daheim bei Oma bleiben muss Na, man muss auch mal Opfer bringen....
Bis Blu testen wir in 2,5 Wochen, ich kanns kaum erwarten.
LG, Uli
@ Uli, das ist ja toll. Beinahe hätten wir uns schon auf der BLU getroffen.
Aber wir stechen am 24.04. in See. Wir freuen uns auch schon sehr.
Wir wünschen euch schon jetzt einen tollen Urlaub. Laßt uns das Schiff heil.
LG, Betty