nach Side und am 9.1. mit de Bella nach de Kanarienvögel... und da hört unsere gemeinsame Planung auf, weil wegen Altersbetreuung... nicht ich sondern nebenan Muttchen und Tantchen müssen bespasst werden... schon arg genug das wir 2x gemeinsam jeweils 10 Tage weg sind...
Ich suche also eine Kabinenteilerin für weitere Reisen... Bewerbungen bitte hier!
20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!
-
- AIDAvita:
-
solinostar -
7. März 2010 um 18:50
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo!
-
Hallo?
-
Nicht schlecht der getürkte Urlaub... Mochitos waren lecker...
Daniel
Ich interpretier das "Hallo!" mal so, dass Joel mit mir ne Kabine teilen will... -
... das wäre natürlich eine Möglichkeit!
Es hat ja leider nicht zu mehr als diesem einen Hallo seit MONATEN gereicht.
Berlin ist ja auch vom Netz ... tzzzz was ist nur aus uns geworden!?!?!
-
haben keine Zeit... Stress haben sie... sind nun mal nicht alle so überlegen sinnlich kreativ wie wir Daniel... schon anstrengend wenn man durch Fleiß gewisse Defizite kompensieren muss... ach ja... habe da vollstes Verständnis...
-
In der Hauptstadt schindern alle, damit ordentlich viel Geld in den EU-Topf fließen kann.
Nur gut, dass es im Rest der Republik Leute gibt, bei denen die EU-Gelder auch wieder ankommen (Agrarsubventionen, Stillegungsprämien usw.).
Ist ja auch viel schöner, sich das Elend Europas (sehr zeitintensiv, heißt mehrmals im Jahr) vom Dampfer oder Hotelpool aus anzusehen.
Ich hoffe, euch gehts allen gut. Habe auch schon wieder Sehnsucht nach Meer.
Übrigens: MEIN SCHIFF ist echt zu empfehlen - nicht nur wegen des Gratis-Alkohols. Wirklich eine entspannte Atmosphäre, nette Crew und gutes Durchschnittsalter.
AIDA werden wir trotzdem wieder mal machen.
Also, ich muss los, bis bald
Frank
-
Den grünen Trecker mit den gelben Felgen hast sicher du bezahlt... 195PS Hinterreifen 192cm hoch(wie ich)... nur damit du sieht das ich DEIN Geld sinnvoll angelegt habe bevor der Euro den Bach- ähm die Spree- runter geht... hab ich doch schon vor 2 Jahren in der Karibik gesagt das es soweit kommt!
Übrigens kriegt doch die EU nicht das Geld, die Griechen auch nicht... nö, die richtig reichen Säcke kriegen das, das eine%... und die gut geschmierten Politiker kriegen auch was ab.
Preisfrage:
Wofür kriegen Politiker in Aufsichtsräten ihre Aufwandsentschädigung?
Antwort:
Damit sie das Gegenteil von dem tun was ihre Wähler von ihnen erwarten!
Was Anderes.
Nur gut das du es klargestellt hast. Der Gratis-Alkohol war nicht entscheidend... hüstel... ist dir klar, dass bei reichlichem Genuss die Atmophäre entspannt, die Crew nett (nett ist der kleine Bruder von sch....) und das Durchschnittsalter besser wird?
So, jetzt bestell bitte Carola noch liebe Grüße von mir - Johannes -
... der gratis Alkohol reizt mich nun
-
die nette Crew wirds sein... so ne hübsche Offizierin... puh, die Kurve noch mal gekriegt...
-
... mich aber auch immer gleich durchschaust.
Ich persönlich finde ja das es eben die Mischung macht. Gratis Alkohol und eine "nette" Crew ... das wird ein Fest :).
-
sie lebt noch... ist mit Votto drin! Amazonas... sind da nicht Piranhas und so?
-
SIE LEBT
Wenn auch mehr schlecht als Recht.
Kann Euch sagen, der Amazonas-Fred is kein Vergleich zu unserer Reisevorbereitung.
Aber so lange Schiffsärzte an Board sind und kein Daniel dabei, der sie mir ausspannt, is die Reise gerettet.Sag Mal Johannes. Bist das Du vor dem Trekker? Du siehst so schlank aus Abgenommen oder täuschen die Größenverhältnisse? Denn dann lasse ich mich auch nur noch vor Baggern und Co ablichten.
So, muss schon wieder. Die Weihnachtsfeier geht gleich los... Muss mich aufwärmen
-
Votto is im Übrigen von unserem ersten Reisetag. Damals im Februar inner Karibik. Lang ists her. Aber schööööön wars...
-
abgenommen... du solltest Daniel mal sehen... Vottomoddel
Ja das war schon was besonderes mit uns in der Karibik... schnief... -
Hatte?
-
... ich war doch AL in Türkey... das ist nicht ohne Folgen geblieben... ausserdem liebe ich Spekulatius... es schmeckt halt so gut...
-
ok. Verstehe.
Ich ziehe jetzt auch jedes Jahr um und wechsel den Job. Da bin auch sind mir auch einige Kilos abtrünnig geworden...
In SUmme ein "verlustreiches" Jahr für uns -
Da ich mich heute Abend in die Weihnachtsferien verabschiede und Mal komplett offline gehen will, wünsche ich Euch allen schon jetzt ganz entspannte Feiertage im Kreise Eurer Lieben! habt eine ruhige und besinnliche Zeit!
-
und schon einen guten Rutsch auch von mir - Johannes
-