Welch Überraschung. Da ist man mal einen Tag abgetaucht (hab die Post gerettet, da alle BD haben) und schon ham sich fast alle hier eingefunden. Gut so.
Melli, wie ist die Lage in der Keramikausstellung. Daniel könnte Dir doch eigentlich mal das Hightech-Klo mit Ton, selbstreinigender Brille und Fön liefern lassen. Wenn Du da schon soviel Zeit verbringst, sollte es wenigstens ansprechend sein… Meine Familie ist auch in großen Teilen von dem BD-Virus niedergestreckt. Bingo.
Jau, bin gestern schon über die A1 gerollt, in meinem Wäschemobil zu Muddi. Und da liefen diese ganzen beschissenen Songs von DJ Kris im Radio. Frag mich, ob der Typ jetzt die Weltherrschaft anstrebt und demnächst überall nur noch Mark Medlock gedudelt wird Trotz des Ohrenkrebses wurde ich ganz wehmütig, weil ich an unsere Poolpartys und Abende in der Anytime denken musste.
Im Übrigen ist allen, denen ich bisher meine Bilder gezeigt habe, aufgefallen, dass ich bzw. wir immer und ständig irgendwelche Kaltgetränke in der Hand halten. Da wären Carib, Corona, Salitos, red stripe, Belize Beer, Schöfferhofer grape, Mojito, Mojito Royale, Moonshine, SotB, CampariO, Gintonic, Cuba Libre, natürlich kleine flatliner, Sekt, Champus, Erdbeerbowle, U-Boote, Caipi Berry, strawberry colada, Weiß-, Rot- und Eiswein, Maritini expresso, diverse kleine Absacker von denen mir z.B. Ölteppich und Betonmischer sehr im Gedächtnis geblieben sind, diverse „schöne“ Getränke von der Bar, and last but definitely not least Rumpunsch.
Junge, Junge. Ich möchte da wirklich nicht wissen, wie die Leberwerte aktuell ausschlagen. Ob sie überhaupt noch messbar sind?
Also im nächsten Winter werden meine Mädels und ich nicht auf der Vita dabei sein, denn diese Route haben wir schon im letzten Jahr gemacht. Wobei ich eigentlich ja auch nicht für die beiden sprechen kann. Ich versuche ja immer noch Fans für die Rio-Route zu gewinnen!!!
Aber die neue 10-Insel-Route wird mich auf jeden Fall kennen lernen. Das ist echt der Hammer. Nur die Tatsachen, dass die Luna als großes Schiff fährt und dass man das Ganze auch als 7-tägigen Spaß buchen kann sind etwas fragwürdig… Aber ein Wechsel von HFs in der Mitte der Reise hat wiederum was Gutes
alex und Claudi: Bilder sind gut geworden. Beam ich euch bei Gelegenheit rüber.
Zaubrberg: Rabatt. Du bist so gut zu mir. Und das, obwohl ich Dich wegen Denkmalschädigung bei der Stadt Köln gemeldet habe. Aber nach dem Wiederaufbau der Domspitze kann der kleine Johannes wirklich jeden Euro gebrauchen. Würd mich nicht wundern, wenn die Resi ihn für einen jungen, dynamischen und vor allem solventen Chef-Kloverkäufer verlässt. Lonesome Zaubrberg.
@ Daniel: Du bist doch jetzt auch so langsam in einem Alter wo man sich zumindest aufs Geschlecht festlegt. Schiffsarzt, Resi. Resi, Schiffsarzt. Mich verwirrt das ja
Ach, wie geht’s eigentlich Bernie und ihrem Handgewächs. Wurde das mittlerweile durch Persil ersetzt?
@Primers: Also, ich dachte ja, dass hier schon einige Verblendete rumstrichern. Aber IHR toppt das um Längen.
Zur Oscar-Nominierung fehlen mir jedoch zwei ausschlaggebende Szenen. 1. Vorher-Nachher-Gesichts-Studie Flatliner 2. Da steht ein Mädel namens ***** nachts um drei in der Kabine und ich (also du) sage einfach nur „Hi“ zu ihr. Sehr coole Aktion.
@ Rumpunsch-Tours: Hab mich schon mal zwecks Yacht aufm Rhein erkundigt. Ist machbar. Also…..
So, und jetzt genieße ich das WE weiter. Habe nächste Woche ne Fortbildung (ja, ich weiß, hab ich eigentlich nicht nötig). Und das sogar mit Abschlussprüfung. :hahahah:
Habe im Übrigen gerade sunshine-bodylotion gekauf, die mit dem Selbstbräuneranteil, denn ich beginne schon zu pellen
Liebe Gemeinde, habt Euch wohl!