... deine schönen Bilder sind da!!! Danke dir... dafür heb ich dich dreimal hoch und drück dich lieb! Im großen Kühlschrank kannste demnächst deinen Schatz kalt stellen
wenn du nach Kölle kommst.
Daniel... ich nehm den Porsche die Yacht und den Trecker... nach dem Eintreffen sehen wir dann mal weiter...
Schlammbad scheint ja wirklich ne tolle Idee zu sein... Melanie, zuerst also das Schokoschlammbad danach die Sahnekanone... geil... ich leck so gern
Elisabeth... wir haben immer fleissig nach hinten geworfen, halbe Brötchen mit Joghurt und Wurst, mehrere Hummerzangen, Kuchen aus Sahne... dachte ihr hättet diese begeisterten Ausrufe von euch gegeben... nun die Zielkoordinaten waren wohl nicht die richtigen... nun lebt ihr im Sichtum und wir, wir haben ein ganz schlechtes Gewissen... willst du das wirklich??? schnief
Tia Carola und Frank leiden wohl unter dem extremen Rumpunschentzug... so geht das, erst kein halten und jetzt kütt nix mehr...fg
Julia, dein Film, ich musste weinen... echt... räusper... grüß deine Mädels von mir...
Marina...Blässe ist doch vornehm... werd ich auch langsam immer mehr