Gosch in Kiel kannste vergessen.
Der in D´dorf ist schon nicht doll, aber immer noch besser als der Kieler
Gosch in Kiel kannste vergessen.
Der in D´dorf ist schon nicht doll, aber immer noch besser als der Kieler
Also wir waren im Pier 16 essen. Ist zwar kein reines Fischlokal, aber wirklich sehr gut.
Ist im Atlantic Hotel am HBF zu finden.
Für eine kleine Pause mit Snack beim Spaziergang entlang der Kiellinie setzen wir uns gerne in einen Liegestuhl oder Strandkorb bei "Moby".
Lecker Fisch und kühles Bierchen
Die Liegeplätze wurden halt reserviert, wo sie noch Sponsor waren, daher hat man es jetzt einfach wohl dabei belassen. Bin gespannt, ob sie auch als Sponsor der Kieler Woche zurückgetreten sind, da die Bella derzeit für den 25.06.23 weiterhin 18:00 Uhr als Abfahrtszeit hat.
Sie sind weiter Sponsor, allerdings ist mir nicht klar, ob es das Feuerwerk noch gibt?
ZitatKrönender Höhepunkt der diesjährigen Kieler Woche: AIDA Cruises präsentiert als Eventpartner die Kieler-Woche-Abschlussinszenierung „Sternenzauber über Kiel“ am Sonntag, 25. Juni. Die miteinander kombinierte Drohnen- und Lichtshow verwandelt den Himmel in ein Lichtermeer.
Es wird auch wieder ein Feuerwerk geben. Der SFK hat auch schon auf seiner Instagram Story den Feuerwerksponton gezeigt.
Hier steht auch was von den Feuerwerken zur Kieler Woche
Edit...
Aber auf der "Kiellinie" gab es in der Höhe vom Seehundbecken einen "Fußgängerstau" in beide Richtungen
Kann ich eigentlich schon vor Öffnung des Sophienhofs in das dazu gehörige Parkhaus rein fahren?
Ist doch 24 h geöffnet
Kann ich eigentlich schon vor Öffnung des Sophienhofs in das dazu gehörige Parkhaus rein fahren?
Ist doch 24 h geöffnet
deine Frage wurde schon beantwortet
Ich habe jetzt auch auf einer WEBCAM gesehen,daß die AIDAbella den Hafen in Kiel verlassen hat
Das werden sicherlich jetzt auch sehr viele Menschen auf der Kiellinie sehen
Glaube die MSC ist auch weg
Glaube die MSC ist auch weg
Ja, ist auch unterwegs, kurz vor der Bella abgefahren. Hat erst noch die Stena vorbeigelassen.
Alles anzeigenIch war am Mittwoch im Rahmen der Kieler Woche auf den Großsegler „Oban“ eingeladen. Es war eine sehr schöne, vierstündige Ausfahrt mit wunderbaren Aussichten.
Schade,daß nicht mehr so viele große Segelschiffe an der Windjammerparade teilnehmen,wie in den früheren Jahren
Da gab es auf der "Kieler Förde" während der Windjammerparade auch schon 4 - 6 größere Segelschiffe zu sehen
Ich war am Mittwoch im Rahmen der Kieler Woche auf den Großsegler „Oban“ eingeladen. Es war eine sehr schöne, vierstündige Ausfahrt mit wunderbaren Aussichten....
Wow!
Das war bestimmt ein ganz besonderes Erlebnis.
Wunderschöne Bilder.