Genau die guckt sich erstmals das Feuerwerk an. Wenigstens ein Kreuzfahrtschiff noch dabei
Kiel / Deutschland
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kann mir jemand sagen wo man das Feuerwerk ungefähr sieht.? Ich weiß nicht genau ob ich noch mal raus gehe und denke ich könnte es auch vom Fenster oder Parkhaus Dach sehen, das ist genau unter meinem Fenster
Ich bin übrigens mit dem InterCity Hotel wirklich sehr zufrieden. Zimmer und Bad sind sehr gut, gute Größe, würde hier auch eine Vorübernachtung zu einer KF machen
Es gibt allerdings keine Klimaanlage, habe ich zu Hause aber auch nicht
-
Gibt's im Sophienhof einen Bäcker der ein gutes Frühstück anbietet?l
Das Hotel Frühstück soll 17 Euro kosten und dazu müsste das schon Top sein und laut Bewertungen ist es nur Naja
Dann würde ich das lieber beim kleinen Bäcker machen, so viel esse ich da auch nicht, fahre hinterher noch zu Karls
-
Gibt's im Sophienhof einen Bäcker der ein gutes Frühstück anbietet?l
Das Hotel Frühstück soll 17 Euro kosten und dazu müsste das schon Top sein und laut Bewertungen ist es nur Naja
Dann würde ich das lieber beim kleinen Bäcker machen, so viel esse ich da auch nicht, fahre hinterher noch zu Karls
gehe mal im oberen Deck vom Sophienhof zur breiten Querpassage die zur Buchhandlung führt
am Anfang der Querpassage kann man auf der linken Seite bei einem Bäcker mit Sitzplätzen sehr gut frühstücken
man könnte auch im oberen Deck vom Sophienhof ab 10:00h bei Karstadt die Rolltreppen ganz nach oben fahren und sich im Karstadtrestaurant das Frühstück selber zusammenstellen
-
Hört sich Beides gut an Danke
-
-
Was meinst Du wie ich mich jetzt erstmal bei dem Foto fühle.
Da steht ein Fremder auf meinem ("bis heute Morgen") Balkon!
-
-
Was meinst Du wie ich mich jetzt erstmal bei dem Foto fühle.
Da steht ein Fremder auf meinem ("bis heute Morgen") Balkon!
Sorry, da habe ich wohl etwas nicht mit bekommen auf meiner Fahrt
-
-
Sorry, da habe ich wohl etwas nicht mit bekommen auf meiner Fahrt
Hey, das war nicht ernst gemeint. Danke für das Foto. Ist interessant, aber nach 2 Wochen Genuss auch komisch zu sehen, wie das Schiff ohne mich abfährt.
... Und man nicht dort, sondern zu Hause auf dem Balkon sitzt.
-
Und ich dachte jetzt schon dir wäre das wie Avita61 passiert
Aber dass du Schiffs Weh hast kann ich vollkommen verstehen
Ich habe mich auch gleich wieder an meine tolle Reise die ich mit der Bella gemacht habe erinnert
-
Viel schlimmer, wenn ich von Bord gehe denke ich schon daran wie "meine" Kabine jetzt einen neuen "Besitzer" bekommt und ich bin fast eifersüchtig
-
Viel schlimmer, wenn ich von Bord gehe denke ich schon daran wie "meine" Kabine jetzt einen neuen "Besitzer" bekommt und ich bin fast eifersüchtig
Genau das meinte ich Und dann sieht man den auch noch (wenn man es stark vergrößert) auf dem Foto. Steht da, wo heute Morgen noch ich stand.
-
Sag welchen Kerl ich weg radieren
soll
-
- Offizieller Beitrag
... und jetzt bitte wieder zurück zu den Ausflugstipps, danke.
-
Auf der Seite 1 im Beitrag Nr 18 sind noch einige Ausflugstipps
-
Ich fahre in 3 Wochen mit der Nova und reise 1 Tag früher an.
Da würde ich gern nachmittags zu Fuß Richtung Schleuse Nord-Ostseekanal laufen. Ist das auf der ganzen Strecke möglich? Und dann eine Strecke mit dem Bus... oder fährt sogar eine Fähre?
Was ist wohl schöner, hin oder zurück zu laufen?
Und lohnt es, auf die andere Seite des Kanals zu gehen oder zu fahren?
Ich sage schon mal Danke.
-
-
Ich fahre in 3 Wochen mit der Nova und reise 1 Tag früher an.
Da würde ich gern nachmittags zu Fuß Richtung Schleuse Nord-Ostseekanal laufen. Ist das auf der ganzen Strecke möglich? Und dann eine Strecke mit dem Bus... oder fährt sogar eine Fähre?
Was ist wohl schöner, hin oder zurück zu laufen?
Und lohnt es, auf die andere Seite des Kanals zu gehen oder zu fahren?
Ich sage schon mal Danke.
Zu Fuß kannst du zumindest eine Stunde einkalkulieren vom Ostseekai bis zur Schleuse bzw. zur Kanalfähre in Kiel Wik. Aber der Weg ist eigentlich entspannt, wenn man die Kiellinie entlang geht. Eine Fähre zurück Richtung Kiel gibt es leider nicht in der Nähe. Direkt da bei der Kanalfähre in Wik gibt es aber eine Bushaltestelle, dort hält die Buslinie 11 alle 10 Minuten Richtung HBF.
-