ich bin zwar gebürtiger Berliner aber muß trotzdem fragen,
meinst du damit den Fernsehturm?
Früher durfte man da ja nur eine Runde rumfahren
ist das immer noch so?
AIDA-Fans aus Berlin und Brandenburg
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ja den meine ich.
man sieht ihn zwar immer aber als berliner ist man da voll selten drauf.von daher vielleicht eine alternative,wo man dann auch definitiv reservieren kann.
das letzte mal war ich vor über 10 jahren da oben und da durfte man sich mehr als eine runde drehen.so lange wie man sitzen und essen wollte. -
ja dann war ich ja doch nicht so schlecht.
Ich war nur einmal da drauf ,da gab es noch die DDR
und ich zu Besuch in Ost-Berlin.
Das ist schon ewig her.
Ja hört sich nett an wobei ich zugeben muß
die Dampferfahrt würde mich mehr reizen. -
mich auch.aufn fernsehturm kann man immer nochmal.trotzdem sieht man immer wieder,wie selten man auf dem fernsehturm ist,obwohl man dort wohnt.
allerdings sollte man plan b für schlechteres wetter haben. -
Ja ..., irgendwie sind wir jetzt alle wieder hier abgestorben ... wie vor 2 Jahren, (mich eingeschlossen) . Oder organisiert irgendeiner etwas?
Wir sind erst einmal weg ab 23.06., ich würde mich wirklich freuen, wenn wir das mal gebacken kriegen irgendwann danach. Die aus den anderen Bndesländern schaffen das ja auch. Das wäre ja wohl gelacht wenn wir Berliner (und Brandenburger ) das nicht hinbekämen. Ich würde mich auch an der Planung beteiligen.Also, wie siehts nun aus ... Termine hatte irgendwer bereits für August vorgeschlagen wenn ich mich recht erinnere?
Euch allen einen schönen Sonntag.
-
Wir fahren auch am 23.6.ersteinmal.
Danach würde ich mich am Organisatorischen beteiligen.
Ich glaube einige hier sind auch auf Reisen und vieleicht ist es desswegen wieder
etwas ruhiger hier geworden.
Kussmönchen
vieleicht sollten wir uns danach mal kurzschließen.
Leider fahren wir ja nicht die selbe Tour
da hätte man sich ja mal kennenlernen können.
Ein schönes Wochenende euch allen
und wer reisen darf eine schöne Reise.
LG Steffie -
das klingt gut.
ich habe ehrlich gesagt nicht mehr dran gedacht hier rein zu schauen.der alltag eben.
also bei mir könnte es im august und september knifflig werden,sich am treffen zu beteiligen. -
Na dann schauern wir mal wenn nicht anders dass finden wir auch was im
oktober oder November.
Hauptsache das Treffen findet überhaupt statt. -
aber im oktober und november ist das wetter nicht mehr so schön für die vorhaben in mutter natur!
-
StadtaffePierre
Gut im November ist es bestimmt nicht mehr so schön
aber du hast es terminlich ja auch schon ganzschön eingeschränkt.
Na mal sehen wir werden schon was finden.
Vieleicht schreibst du dann mal wann es bei dir geht:)
Einen schönen Wochenstart
LG Steffie -
ach,um gottes willen-mach das bloß nicht von mir abhängig.
die mehrheit soll entscheiden und vom wetter her wäre bis september am besten.also ich richte mich da nach dem termin.entweder klappt es oder eben nicht -
Vielleicht sollten wir mal schauen, wann die meisten in Bln/Brb sind. Meine Tour beginnt z.B. erst am 6.12., bis dahin kann ich täglich.
-
schließe mich bei einem Treffen dann gerne mit an damit es nicht ganz so trostlos aussieht
-
hallo liebe berliner/inne und brandenburger/innen,
ich finde den november gar nicht so schlecht. da kann man in der dunklen jahrszeit vom warmen und lichtem träumen. im sommer und herbst gibt es noch genug reisende.
mein vorschlag ist: die, die sich an der organisation beteiligen bestimmen auch den termin und setzen ihn fest. dann kann man sich darauf einrichten.
sind denn auch aida-fremdgänger willkommen??
liebe grüße und danke für die idee
ich würde das
CAPT'N SCHILLOWvorschlagen. ist doch passend für uns!!
helena
-
also ich finde,umso mehr dabei sind,desto besser ist es egal ob aida fan,vielfahrer oder neuling.man kann ja nur neue fans dazu gewinnen.
wenn es dann im november stattfinden sollte,dann würde ich irgendeine lokalität oder so suchen,weil man draußen leider abhängig von der witterung ist.
wenn nicht so viele berliner dabei sind,dann könnte man ja was besonderes machen,wie zum beispiel fernsehturm oder so. -
Hallo,
sieht ja immer noch sehr trostlos hier aus , dann muß ich mich wohl wieder auf den Weg nach Warnemünde machen ?
Wie sieht es denn mit AIDA Night of the Proms aus am 07.12.in Berlin ? - Jemand dabei ?
oder am Samstag dann mal einen Weihnachtsmarkt Besuch - findet in Warnemünde und Erfurt auch stattviele Grüße Peggy
-
Hmmm...nix Neues hier...
Sind denn alle von ihren Reisen zurück?
-
voll vernachlässigt hier.
aber welche reise? wenn dann steht noch eine bevor
-
Also meine startet erst am Nikolaustag...ich hätte sonst Zeit.
-
Vielleicht sollte man einfach mal einen Vorschlag machen ...
Wie wärs am Samstag den 01.12.2012?
Bei uns geht's erst wieder am 22.12.12 los, haben also och etwas Zeit.
-