...ich denke nicht. Freiwillige vor!
AIDA-Fans aus Berlin und Brandenburg
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Huhu,
ich war jetzt lange nicht mehr hier, aber gibts die Berliner/Brandenburger noch?
Vielleicht hat noch jemand Lust auf ein Fan-Treffen
-
Hallo,
Ja, wir sind noch da und auch noch Aidafans. Ist ja schon 2 Jahre her, dass wir versucht hatten ein Treffen zu organisieren. Wahrscheinlich ist jetzt wieder ein schlechter Zeitpunkt weil sicherlich diverse Urlaube vor der Tür stehen?
Grundsätzlich wäre ein Treffen aber bestimmt ganz lustig. Mal schauen wer sich noch meldet.
-
Juhuu...eine Antwort ...also ich wäre auch an einem Treffen interessiert.
Meine nächste AIDA-Reise ist auch erst im Dezember.
-
Huhu!!
Ich kann mich jetzt garnicht erinnern, ob das letzte Treffen stattfand? Jedenfalls
konnten wir leider nicht kommen.
Ich wäre auf jeden Fall interessiert, vielleicht hat mein Sohn auch Lust...Belle, willst du es organisieren?
-
Ich bin nicht so'n guter Organisator.
Man kann sich doch einfach irgendwo zentral treffen.
Aus welcher Ecke seid Ihr denn? Ich wohne in Spanau.
-
Hallö,
wenn der Termin passt wären wir auch an ein Treffen interessiert.
Vieleicht klappt es ja dieses Mal.
Terminlich kann man eh nie alle unter einen Hut bekommen.
LG Steffie -
Zentral wäre wohl gut wir sind aus Steglitz/LIchterfelde
-
Wir sind auch aus Spandau, eher Weststaaken... Zentral ist aber gut.
-
ich schließe mich an.
eine kanu-tour auf der spree stelle ich mir lustig vor -
StadtaffePierre
Kanu ist bestimmt lustig aber wie soll man sich da austauschen?
Dann doch eher eine Dampferfahrt vieleicht?
Stelle ich mir jeden Fall ganz nett vor.
Ansonsten hätte ich auch nichts dagegen nach Spandau zum Brauhaus zu kommen.
Da gibt es ja für diese Jahreszeit bestmmt auch einen Biergarten,oder?
Durch den Regio würde Spandau ja auch zentral liegen. -
Dampferfahrt fänd ich auch gut:-) Kanu eher nicht so lol
Wir wohnen in Pankow, sind aber mobil. -
Dampferfahrt oder Brauhaus oder ne nette Beachbar...ich bin zu fast jeder Schandtat bereit
-
Oho das wäre toll. Ich komme aus Berlin-Steglitz.
-
Hallo zusammen,wir sind AIDAFANS aus Nauen und würden uns über ein Treffen sehr freuen. Dampferfahrt wäre toll aber Brauhaus ist auch ok. Wir sind mal gespannt ob diesmal ein Treffen zu Stande kommt. Bitte nicht vom 29.05.-03.06.2012 da sind wir auf der Luna. LG Volker und Marita
-
hauptsache es hat mit wasser oder schiff zu tun und man kann damit aida assoziieren.
wenn dann doch eher die dampferfahrt auf der spree und danach ab zur beachbar oder so -
Spree oder Havel ginge, also entweder durch die Stadt fahren oder durchs Umland schippern
-
Ich bin auch für alles offen, Wasser und Schiff klingt gut.
Wir sind vom 23.06. Bis 07.07. auf der Mar. Da gehts schon los mit der Terminplanung. Schöpi66 ist bis 03.06. auf der Luna. Noch weitere Reisen in naher Zukunft geplant? Ansonsten könnten wir uns ja dazwischen treffen. Passt das allen?
Euch allen erst einmal schöne Pfingsten. Bin jetzt erst einmal mit Konfirmation beschäftigt.
Grüße aus den sonnigem Spandau
-
Kussmönchen
ich wünsche dir einen schönen tag und genieße deine konfirmation :hahahah: -
StadtaffePierre ... Danke
-