Was etwas blöd an dieser Kabine war, war die Verbindungstüre nach 8411. Die war natürlich zu, aber wenn Seegang war, knatterte die dermaßen, da war es mit dem Schlaf vorbei.
8410
-
- AIDAbella
-
BabsiB -
11. März 2010 um 07:09
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich hatte diese Kabine auf meiner Ostseetour mit der Sol.
Geräumige Innenkabine im vorderen Teil des Schiffes. Minimale Geräuschkulisse, kurzer Weg zum Treppenhaus.
Verbindungstür zu 8411 vorhanden, aber in keinster Weise störend.
Jederzeit wieder... lang nicht mehr so gut geschlafenHeiko
-
Die Kabine ist nicht schlecht,
nur die Verbindungstür ist nicht all zu dicht!
Man konnte viele Geräusche von Nebenan hören, vor allem Nachts !
-
War waren im Mai 2024 auf der AIDA Diva in der Kabine 8410.
Es handelt sich um eine typische Innenkabine im vorderen Teil mit Verbindungstüre. Ruhig gelegen. Nachbarn konnte man manchmal hören, aber alles im Rahmen. Hatten ruhige See, daher kann ich nichts zum Seegang sagen. Anlegemanöver habe ich nicht mitbekommen. Die Kabine ist bereits etwas abgewohnt (undichter Abflussstöpsel im Waschbecken, Wäscheleine Zugfunktion ausgeleiert, WC Deckel ohne Dämpfer, Teppichfußleiste teilweise lose) - Mai 2024.
Ansonsten kann ich die Kabine aber empfehlen.
-
Wir hatten die Kabine auf der Luna. Lage sehr gut, kurze Wege in alle Richtungen. Keine Schiffsgeräusche, jedoch Stimmen und Türen schlagen aus der/den Nachbarkabinen. Ob aus der Kabine mit Verbindungstür konnten wir nicht beurteilen.
Würden die Kabine nicht premium buchen.