Schaden nach zu viel Wind
-
keerlke -
11. März 2010 um 13:34 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das ist wohl so wie beim eigenen Fahrzeug.... am besten gleich beim Abholen des Neuwagens im Autohaus schon eine Delle reintreten :hahahah: , so dass man sich nicht mehr über eine "zufällig" entstandene ärgern muss! Klar ist so was schade- aber wichtig ist letztendlich dass nichts schlimmeres passiert ist. Ausbeulen, überpinseln.... und "Schwamm drüber"....
-
Riesenbeule? Naja - Leserreporter-Bild-Style.
Kann eben mal passieren.
ROLF
.... sagte der Kapitän der Titanic! :hahahah: .
Klar ist sowas nicht auszuschließen. Auch hier gibt es manchmal Umstände, die der Mensch nicht mehr beeinflussen kann. Und so schlimm sieht es ja nun wirklich nicht aus!
-
Kleine Beule mit großer Wirkung. Die Beule betrifft 2 Crew-Kabinen, wovon eine gerade bewohnt wurde.
Schreck in der Morgenstunde am 2.3.2010 in La Palma. -
Wenn es sich hierbei um einen "frischen" Schaden handelt, hatte Kapitän Harms auf der Brücke die Verantwortung.
Ich habe mir sagen lassen, die politische Verantwortung habe das Wetter übernommen.
-
Kleine Beule mit großer Wirkung. Die Beule betrifft 2 Crew-Kabinen, wovon eine gerade bewohnt wurde.
Schreck in der Morgenstunde am 2.3.2010 in La Palma.Die Crew-Mitglieder sind bestimmt aus dem Bett gefallen.
War bestimmt ein großer Schreck.Gut das nicht mehr passiert ist.
Gruß
Sven -
das heißt also,so ein größeren schaden wie bei der luna,dass eine ziemlich große fläche stark zerbeult ist-kann man also nur in der werft reparieren,weil man es im ganzen herausschneiden muss???
stell ich mir echt hässlich vor damit die ganze zeit rumzufahren :-/ -
So eine Beule sieht sicherlich nicht schön aus.
Das wichtigste ist aber, dass die Sicherheit des Schiffes
nicht beeinträchtigt ist.
So ist es auch kein Problem, wenn das Schiff mal ein paar
Monate mit Beule herumfährt.Ist ja für AC nicht einfach, mal eben einen Werftaufenthalt
einzuschieben.
Nach Heikos Routenplaner wäre erst im Mai 2011 wieder ein
Termin möglich.Gruß
Sven -
Wenn der Schaden - wie auf dem Foto zu sehen - im Bereich der Bullaugen und Fenster eingetreten ist, so kann wohl auch die Abdichtung in Mitleidenschaft gezogen worden sein. Und das ist dann gar nicht so lustig.
-
ich hoffe, da wurde geprüft und geprüft und nochmals geprüft...
-
Riesenbeule? Naja - Leserreporter-Bild-Style.
Kann eben mal passieren.
ROLF
Richtig, und so dramatisch war es nicht, denn wir sind nicht wach geworden dadurch :hahahah: :hahahah:
-
wer war der Crash-Kapitän
Kapitän Harms war es
-
Wenn es sich hierbei um einen "frischen" Schaden handelt, hatte Kapitän Harms auf der Brücke die Verantwortung.
Ist frisch, passiert am 02.03. wenn meine grauen Zellen noch funktionieren.
-
Wo sind die Autospachtler ????????
Hier könnt ihr euch austoben. Spachtelfläche ohne Ende :hahahah: :hahahah: :hahahah:
VG
KK
-
Zahlt das eigentlich die Vollkasko-Versicherung
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 17:36 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -