ZitatDas ist wiedermal typisch deutsch!
Liegt wohl daran, dass die meisten hier ebendiese Staatsangehörigkeit haben :hahahah:
ZitatDas ist wiedermal typisch deutsch!
Liegt wohl daran, dass die meisten hier ebendiese Staatsangehörigkeit haben :hahahah:
Hab sogar einen Tisch gesehen, der sich eine Karaffe Wasser von nebenan zum Brauhaus mitgenommen hat
So ein Verhalten ist ja wohl "unterste Gürtellienie", geht ja gar nicht ..... auf Kreuzfahrt gehen und dann nen Eimer Wasser mitgehen lassen das Allerletzte
Nur leider kosten die Getränke wie z.B.Cola,Wasser usw.extra.Da waren wir geizig und haben nichts getrunken,da das Bella Donna Restaurant gleich daneben lag und dort die Getränke ja umsonst waren.
Und das finde ich leider schon auch ein bisschen armseelig ... ich verzichte original auf ein Getränk, nur weil es nebenan nichts kostet?
Dann geh ich aber gleich nebenan zum Essen ...
Ich nicht !!!! ich bin Ausländer und darf laut einer EU Verordnung in Deutschland meine Muttersprache sprechen. Meine Muttersprache ist aber Deutsch. Quot erat DEMONSTRANDUM !!!!! für die Hochgebildeten : JO WOS ???
Ich denke, das ist doch das Besondere an der DEUTSCHEN Mentalität, daß MANN/FRAU sich um die anderen Menschen "kümmert".
Andere Menschen in Ruhe zu lassen entspricht nicht dem DEUTSCHEN Solidarprinzip oder man nennt es auch Industrienorm des Verhaltens....
JaJa die Deutschen lieben die anderen Völker auf ihre Weise....
Ich finde das so egal, ob einer spart oder bezahlt und es geht NIEMANDEN etwas an. Dieses ewige Einmischen in die Angelegenheiten ANDERER !!!!
Laßt doch mal die Leute in Ruhe !! Ist das so schwer ?? Einfach die ANDEREN IN RUHE LASSEN, dann ist das ein URLAUB..jetzt verstanden ?
Das ist sowas von ekelhaft immer und immer wieder geschulmeistert zu werden. Das fängt auf der Autobahn an und hört auf einem AIDA Schiff auf. Die ständige Nörgelei an anderen Menschen, statt RESPEKT zu zeigen und die Klappe zu halten....brrrr
Und wenn EINER in der Unterhose ins Brauhaus geht weiß es dann am nächsten Tag das ganze Schiff , weil alle sich das Maul zerreißen ???? Oder wie ??
Kann es sein, dass du gestern auf der Autobahn mit 120 "Sachen" auf der der linken Spur vor mir gefahren bist
:hahahah:
Warum soll ich mir hier ein Getränk kaufen wenn es 20m weiter kostenlos ist ?
Vor dem Parkhaus ist noch ein kostenloser Parkplatz... fahrt ihr rein oder nehmt ihr den kostenlosen?
Okay, du nimmst dann also auch von Zuhause die Getränke mit, wenn du in ein Edelrestaurant geht, was nebenan liegt - ist ja billiger?
Deine Argumentation hinkt, aber gewaltig.
Ansonsten kann jeder machen, was er will - wenn er sich an an die Regeln hält. Und es stirbt keiner, wenn er seine inklusiven Getränke in den dafür vorgesehen Bereich trinkt.
Okay, du nimmst dann also auch von Zuhause die Getränke mit, wenn du in ein Edelrestaurant geht, was nebenan liegt - ist ja billiger?
Deine Argumentation hinkt, aber gewaltig.
Ansonsten kann jeder machen, was er will - wenn er sich an an die Regeln hält. Und es stirbt keiner, wenn er seine inklusiven Getränke in den dafür vorgesehen Bereich trinkt.
Ich würde eher sagen, daß dein Vergleich gewaltig hinkt.
Ich habe noch nirgends Hinweisschilder gesehen, daß das mitbringen von Getränke nicht erlaubt ist... auch hat hier noch niemand berichtet das er aus dem Brauhaus verwiesen wurde weil er Getränke von nebenan mitgebracht hat.
Das Getränk das ich mir nebenan hole habe ich übrigens schon mit dem Reisepreis bezahlt und kann es meiner Meinung nach trinken auf dem Schiff wo ich will.
Das Getränk das ich mir nebenan hole habe ich übrigens schon mit dem Reisepreis bezahlt und kann es meiner Meinung nach trinken auf dem Schiff wo ich will.
Das du das Getränk mit dem Reisepreis bezahlt hast, ist richtig. Trinken darfst du es jedoch eigentlich nur im Restaurantbereich. Eine Mitnahme in andere öffentliche Bereiche ist nicht erlaubt.
Wäre ja noch schöner, wenn auf dem Pooldeck extra Plastikgläser verwendet werden um Scherben zu vermeiden, und dann aus den Restaurants fröhlich Getränke in Gläsern mitgebracht werden.
Würde jeder die Getränke mitnehmen, stünden doch auf dem ganzen Schiff leere Gläser herum.
Nein danke.
Hallöchen!
Hat schon mal jemand an so einem Seminar teilgenommen?
Und lohnt sich das?
Hanny
Gibts eigentlich im Brauhaus zum Frühschoppen noch Livemusik von einer 2 oder 3 Mann Band oder legt hier mittlerweile ein DJ auf?
Gibts eigentlich im Brauhaus zum Frühschoppen noch Livemusik von einer 2 oder 3 Mann Band oder legt hier mittlerweile ein DJ auf?
Im September gab es keine Livemusik
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1522.png]
Brauhaus ist geil und die Haxe hat supi geschmeckt
Brauhaus ist geil und die Haxe hat supi geschmeckt
Hi,
das Brauhaus finde ich auch super. Besonders der Stadl-Abend. Man fühlt sich wie auf dem Oktoberfest.
Hallo,
Gibt es auch deftige Gerichte im Brauhaus die im Reisepreis inbegriffen sind, oder kostet sogut wie alles extra ?
LG AIDAstar
Bei unserer letzten Reise auf der Blu waren alle Gerichte im Brauhaus
im Reisepreis enthalten.
LG
Alles klar Danke Das hört sich gut an
Anfang Daezember auf der Sol war es nicht so..
gab einiges frei wie z.B. Schnitzel mit Pommes.... aber auch einiges mit Zuzahlung.
Gruß
Patrik
Also auf unserer Tour vom 02.12-16.12. diesen Jahres auf der Blu, war das Essen im Brauhaus uneingeschränkt kostenlos.
Wir fahren auch mit der blu dann wird ja vorraussichtlich auch alles im Preis mitinbegriffen sein
Wird anscheinend wieder mal unterschiedlich gehandhabt.