Danke dann hat sich das erledigt.
Alles zu: BRAUHAUS (Deck 10)
-
phoenixsg -
11. März 2010 um 21:32 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hab im November auf der mar ein bierpaket gehabt und habe es auch im Brauhaus eingelöst.man bekommr halt dann kein zwickel oder so sondern ein radeberger!!
-
Das stimmt nicht.
Wir waren im November auf der mar, da gab es gegen Gutscheine auch Radeberger im Brauhaus.
LG aidafan58
-
Ich bin ab 7.März auf der MAR und mich würde mal interessieren, ob im Brauhaus an einem SA nachmittag (Seetag) die Bundesliga-Konferenz von SKY im Brauhaus übertragen wird? Abends wird ja hin und wieder mal ein Spiel übertragen, aber gerade der kommende Spieltag wäre schon sehr interessant und fände ich toll, wenn AIDA das anbietet... DANKE vorab!
-
Das wäre natürlich klasse
Aber, nein, das haben wir noch nicht erlebt.
Übertragen wird - je nach Reisegebiet und Empfang -
nur die Sportschau und Spiele die in den öffentlich rechtlichen
ausgestrahtl werden.Gruß
Ajoh -
Ich war vor 2 Wochen auf der Mar und da wurde Fußball im Brauhaus übertragen.
Was das für ein Spiel war, keine Ahnung, es war zumindest sehr gut besucht.Lg schnuppe
-
Danke für die Antworten. Schade, klingt nicht gut. Mir gehts ja nicht um die Sportschau, sondern um SKY.. und ich glaub irgendwie nicht daran, dass die AIDA PAY TV im Brauhaus zeigt... Schade!
-
Danke für die Antworten. Schade, klingt nicht gut. Mir gehts ja nicht um die Sportschau, sondern um SKY.. und ich glaub irgendwie nicht daran, dass die AIDA PAY TV im Brauhaus zeigt... Schade!
Soviel ich weiß zeigt AIDA kein Sky -
Soviel ich weiß zeigt AIDA kein SkyMist! und wie krieg ich an nem Seetag das Ergebnis von HSV - Frankfurt mit?
-
Mist! und wie krieg ich an nem Seetag das Ergebnis von HSV - Frankfurt mit?
Sportschau oder SMS von Bekannten schicken lassen ( so habe ich es immer gemacht) -
Seufz.. OK, dann halt SMS und dann abends im Brauhaus das Elend in der SPORTSCHAU angucken..
-
Hallo,
leider gibt es auf AIDA kein SKY. Lediglich die Sportschau und Länder- und Europacup spiele die im Free TV übertragen werden kann man live sehen .
-
Hallo!
auf der Stella war im letzten Jahr zu den Mahlzeiten immer tote Hose im Brauhaus.
Nun gehts auf die Blu und ggf. möchten wir es doch mal testen.Zum mitschreiben, Essen ist kostenfrei? Bzw. wo sehe ich das, welche kostenfrei sind und welche nicht? Das Brauhaus hatte doch keine Speisekarte, sondern nur Getränkekarte, oder?
Getränke sind kostenpflichtig? Alle? Oder nur Bier und Co?
-
Brauhaus:
Alle Gerichte/Essen kostenfrei und es gibt eine Speisekarte sowie ein "Gericht des Tages" (steht auf der Tafel vorm Brauhaus).
Alle Getraenke kostenpflichtig.
-
Hallo,
hat schon mal jemand beim "Osterbruch" im Brauhaus teilgenommen und kann dazu was berichten
-
Das Essen im Brauhaus auf der Blu hab mir gefallen. Nur die Rote Grütze war mehr ein Beeren-Kompott, das etwas zu sehr von schwarzen Johannisbeeren bestimmt wurde. Schön war das (kostenpflichtige) Brett mit den drei kleinen Bieren zum Ausprobieren:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsci0140tqfc75yr1g.jpg]
Wieviel es gekostet hat weiß ich aber leider nicht mehr. -
Au ja, das Probierbrett finde ich auch klasse. Immer wieder mal gerne.
-
Ist das Essen und Trinken im Brauhaus mit im Preis oder muss das Bier extra bezahlt werde ?
Bin bis jetzt nur auf der Vita gefahren
-
Essen nach Karte kostenfrei, alle Getränke müssen bezahlt werden.
-
Ist das Essen und Trinken im Brauhaus mit im Preis oder muss das Bier extra bezahlt werde ?
Bin bis jetzt nur auf der Vita gefahren
siehe auch hierAIDAblu: Alles zu: BRAUHAUS (Deck 10)
-