Das ist meine ich eine Unverschämtheit. Wer keine Kreditkarte hat, was macht der denn?
USA ohne Kreditkarte geht sowieso nicht
Das ist meine ich eine Unverschämtheit. Wer keine Kreditkarte hat, was macht der denn?
USA ohne Kreditkarte geht sowieso nicht
Ganz und gar nicht. Überhaupt nicht.
Aber man kann auch bei MyAIDA Ausflüge und Anwendungen nicht buchen ohne die KK anzugeben. Von der Sicherheit her ist das dasgleiche, oder?
Und ohne diese speziellen Karten für die Supermärkte, bezahlt man häufig bis zu 40% mehr. Gut dass sie übertragbar sind. ABer das ist OT, sorry....
Wer sich für den Urlaub - speziell USA - keine (oft kostenlose) KK beantragt, ist selbst schuld. Bei Hotels, Mietwagen & Co. eine Bar-Kaution zu hinterlegen würde mich ja auch schon stören. In MyAida nichts buchen können.... In den USA schon Tickets, Eintrittkarten....vorab bestellen (die rabattierten Internetpreise gibts immer nur mit KK)...
Also statt meckern und Panik machen, einfach eine kostenlose KK beantragen - die braucht man oft genug im Leben
Sag' ich doch!!!
Sag' ich doch!!!
Hab ich doch schon vor 18,5 Std. gesagt.
Ich weiß auch nicht was diese Panikmache mit der KK soll.
Ohne ist man doch, speziell in USA, nur ein halber Mensch.
Hallo,
wer macht hier Panik (mal wieder ein völlig wertfreier Spruch von Gila),es geht doch nur um das Bezahlen mit der Kreditkarte im Internet
Nicht jeder hat eine Kreditkarte und auch nicht jeder hat den neuen Secure Code bei seiner Bank registriert,der für Zahlungen im Internet immer häufiger abgefragt wird (sicherlich auch zum Bezahlen des ESTA-Antrags)
Daß man nicht ohne Kreditkarte nach Amerika fährt,ist sicherlich jedem Urlauber klar, der nach Amerika reisen möchte (so wie ich in absehbarer Zeit nach San Francisco)
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
wer macht hier Panik
Schöne GrüßeHeizergruss
siehe z.B. Nr.80
Das man eine Kreditkarte benötigt ist mir schon klar. Haben wir auch. In New York haben wir mit Bargeld bezahlt. Mal so nebenbei gesagt (Dez.2009)
obwohl wir eine Kreditkarte haben. War nicht nötig.
In meinem Beitrag geht es nicht um Panikmache sondern darum, dass der Estra Antrag mit Kreditkarte bezahlt werden soll.
Also bitte richtig lesen.
Hallo,
so leid es mir tut, aber da sehe ich nur 4 Möglichkeiten.
1. Man besorgt sich eine Kreditkarte.
oder
2. Man besorgt sich ein Visum für die USA. (Dann ist ja kein ESTA Antrag mehr nötig.)
Das Visum (vielmehr der Antrag auf das Visum) muss vor Ort (Frankfurt / Berlin / München) bar bezahlt werden. Kosten: 140 USD - die auch gezahlt werden müssen, wenn das Visum verweigert wird!
oder
3. Man bleibt in Deutschland
oder
4. Man wartet mit der Einreise in die USA so lange, bis man auch eine andere Zahlungsmethode nutzen kann:
Zitat von aus der ESTA FAQ
Wir arbeiten zurzeit daran, zukünftig auch andere Zahlungswege zu ermöglichen.
Die FAQ findet man hier: http://german.germany.usembassy.gov/visa/vwp/
Welche Möglichkeit man nutzt, muss jeder für sich entscheiden.
Gruß
André
Hallo,
ich habe noch eine 5. Möglichkeit gefunden, was man machen kann wenn man keine Kreditkarte hat:
Zitat
Die Zahlung der Antragsgebühr kann im Namen des Antragstellers auch durch Dritte, beispielsweise Verwandte oder Reisebüros, vorgenommen werden.
Quelle: die Pressmitteilung zur ESTA Gebühr. Ebenfalls hier: http://german.germany.usembassy.gov/visa/vwp/esta/ zu finden.
Gruß
André
In meinem Beitrag geht es nicht um Panikmache sondern darum, dass der Estra Antrag mit Kreditkarte bezahlt werden soll.
.....und wo ist hier das Problem???
Alles anzeigenHallo,
das Problem ist, daß nicht jeder Urlauber eine Kreditkarte hat und der neue Secure Code, der über das Internet bei der Bank registriert werden muß (als zusätzliche Absicherung), ist sicherlich vielen Personen noch nicht bekannt
Da dieser Code bei Internet-Zahlungen immer öfters abgefragt wird,ist es sicherlich für ältere Menschen sehr problematisch (ist jetzt das Problem erkannt )
...langsam aber sicher sollten die Europäer für die abgehobenen Amerika auch entsprechende Spielregeln aufstellen (die Aufregung wäre sicherlich sehr spektakulär)
Schöne Grüße
Heizergruss
Ist zwar aber hat jemand einen Tipp für eine gute und kostenlose KK?
Hallo,
Ist zwar aber hat jemand einen Tipp für eine gute und kostenlose KK?
Wie wäre es mit der Kreditkarte von amazon? (Link)
Die ist zwar nur im ersten Jahr kostenlos, aber durch die 20 Euro Gutschrift auf die nächste amazon Bestellung, hat man den zweiten Jahresbeitrag auch wieder drin.
Man kann auch jeder Zeit kündigen.
Ich selber nutze sie nicht, da ich eine KK von meiner Bank habe. Daher kann ich auch keine Aussage über die zusätzlichen Kosten machen.
Wobei ich für Kreditkarten immer erst mal bei meiner Hausbank anfragen würde. Meist bekommt man dort eine Kreditkarte für 20 Euro im Jahr. Und das empfinde ich nicht als zu teuer / zu viel.
Wenn man Umsatzbonus, Zinsen und Rabatte gegenrechnet, kann man am Ende des Jahres auch +/- 0 oder mit einem kleinen Plus dastehen.
Ich bin seit 14(?) Jahren mit dieser Karte sehr zufreiden: http://www.volkswagenbank.de/index.php?nt_sr=2&id=konten_visa
Gruß
André
Ne, Problem nicht erkannt.
- wenn ich in die USA reise weiß ich das ich ne KK benötige
- wenn die Bezahlung momentan nur über KK möglich ist gebe ich die KK Nr. ein
- falls der Secure Code abgefragt werden sollte , gebe ich diesen ein, wird aber momentan wohl nicht, und gut ist.
- zu den Spielregeln sollten wir Europäer uns aber auch nicht all zu sehr aufblasen, diese bestimmen wir mit Sicherheit nicht, ist aber ein anderes Thema.
Alles anzeigenNe, Problem nicht erkannt.
- wenn ich in die USA reise weiß ich das ich ne KK benötige
- wenn die Bezahlung momentan nur über KK möglich ist gebe ich die KK Nr. ein
- falls der Secure Code abgefragt werden sollte , gebe ich diesen ein, wird aber momentan wohl nicht, und gut ist.
- zu den Spielregeln sollten wir Europäer uns aber auch nicht all zu sehr aufblasen, diese bestimmen wir mit Sicherheit nicht, ist aber ein anderes Thema.
habe schon verstanden,daß du das Problem mit den älteren Menschen nicht erkennen möchtest,ist mir einfach zu blöd
habe schon verstanden,daß du das Problem mit den älteren Menschen nicht erkennen möchtest,ist mir einfach zu blöd
Auch nur noch abschließend ein Mal.
Gehöre selber zu der von dir angeführten Generation und habe wie viele andere kein Problem damit, weil es kein Problem ist.
Mach dich doch nicht zum Anwalt einer von dir vermeintlich unfähig eingeschätzten Generation, deren Fähigkeiten du eventuell nicht beurteilen kannst. Wie willst du dass in deinem "jugendlichen Alter" beurteilen.
Wenn ich eine Reise plane muss ich mich mit den Realitäten befassen, informieren, darauf einstellen. wenn ich dazu nicht in der Lage bin, dann muss ich es lassen aber nicht rum jammern. (deutsche Infektion)
OT, nicht für Ungut, geh jetzt wieder Fußball gucken, HSV hat das 1:0 gemacht.
Hier was für Airberlin-Reisende. Die schon öfter erwähnte erweiterte Passagier-Datenerfassung die beim Check In zu Staus führt kann man sich hier im Internet runterladen und gleich ausgefüllt am Schalter abgeben = keine zusätzliche Wartezeit:
http://www.airberlin.com/site/affiliate…gpages/APIS.pdf
Viel Spaß und guten Flug
Andrea
Hier was für Airberlin-Reisende. Die schon öfter erwähnte erweiterte Passagier-Datenerfassung die beim Check In zu Staus führt kann man sich hier im Internet runterladen und gleich ausgefüllt am Schalter abgeben = keine zusätzliche Wartezeit:
http://www.airberlin.com/site/affiliate…gpages/APIS.pdf
Viel Spaß und guten Flug
Andrea
weiß jemand ob das auch bei AirFrance funktioniert?
Wir wollten auch schon Plätze im Flieger bestellen, aber lt. AIDA geht da noch nicht
04.10.2010