keine angst alle pässe NOCH da...
ESTA Antrag
-
- Pauschal
-
strandkorb -
12. März 2010 um 11:31 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habe uns vier als Gruppe gebucht und alle stehen jetzt auf einem Ausdruck
Nein, eigentlich nicht. Im Antragsstatus werden alle Mitglieder der Gruppe angezeigt. Die muss man dann einzeln aufrufen und ausdrucken! Um den Antragsstatus zu sehen, musst Du Dich mit Deiner Gruppen-ID, Name, Geburtsdatum und Emailadresse bei Esta einloggen.
-
Allerdings stelle ich gerade fest, dass sich der Antrag ein bisschen geändert hat. Die namen meiner Eltern musste ich bei mir nicht eingeben, sind jetzt aber wohl erforderlich
-
Ich bin bass erstaunt. Es hat sich einiges geändert. neben den Namen der Eltern sind jetzt auch noch die Angaben zum Arbeitgeber erforderlich. Und das sind Pflichtdaten, da mit einem Stern versehen.
-
Hab gerade gesehen das ich bei meinem Geburtsort einen Buchstaben am Ende vergessen habe... Was tun?
-
Hab gerade gesehen das ich bei meinem Geburtsort einen Buchstaben am Ende vergessen habe... Was tun?
hast Du den Antrag schon bezahlt und auch schon die Genehmigung? Wenn ja, dann kannst Du das nicht mehr ändern. Das bedeutet wahrscheinlich, dass Du den Antrag noch einmal neu stellen und auch bezahlen musst.
Nach Bezahlung und Genehmigung kann man nur noch Email und Adresse in den USA ändern.
-
Hier das Zitat:
1. Angaben zum Reisepass (Reisepassnummer oder Ablaufdatum) oder zu personenbezogenen Daten (Name, Geburtsort oder -datum) sind nicht korrekt.
Die einzige Möglichkeit diese Angaben zu korrigieren besteht darin, einen neuen ESTA-Antrag auszufüllen. Falls Ihre vorherige ESTA-Genehmigung erteilt wurde, sollten Sie problemlos einen neuen Antrag stellen können. Schließen Sie bitte sicherheitshalber alle Browserfenster bzw. die ESTA-Website bevor Sie den erneuten ESTA-Antrag stellen.
Ignorieren Sie mögliche Hinweise, dass bereits eine ESTA-Reisegenehmigung im System vorliegt und bestätigen Sie, dass Sie tatsächlich einen neuen Antrag ausfüllen möchten. Sobald der neue ESTA-Antrag übermittelt wurde, wird die alte ESTA-Registrierung gelöscht.
Für den neuen ESTA-Antrag fällt erneut die Gebühr in Höhe von 14 US-Dollar an.
Bitte drucken Sie sich den neuen, korrekten ESTA-Antrag zu Ihrer eigenen Sicherheit aus.ärgerlich!
-
Ja ist schon alles durch.. Hab ich komplett übersehen - Probelm ist wir fliegen heut Nacht - in der Botschaft in Berlin ist keiner dazu in der Lage mir ne Auskunft zu erteilen..
Was ist wenn ich das so lasse? Können die die Einreise verweigern? Bzw. wird das zu einem Problem werden? Hat jmd. Erfahrungswerte?
-
das wichtigste ist, dass dein name und geburtsdatum stimmt...
-
hab jetzt nen neuen antrag ausgefüllt.... kein Problem... aida ist jetzt der nervende Faktor... die sind jetzt überfordert da im Schiffsmanifest ja die alte antragsnummer steht.. ;-))))
-
Oh man, shit.
-
Ja ist schon alles durch.. Hab ich komplett übersehen - Probelm ist wir fliegen heut Nacht - in der Botschaft in Berlin ist keiner dazu in der Lage mir ne Auskunft zu erteilen..
Was ist wenn ich das so lasse? Können die die Einreise verweigern? Bzw. wird das zu einem Problem werden? Hat jmd. Erfahrungswerte?
Und? Glück gehabt?
-
Man mus neuen Antrag stellen - ist uns auch schon mal passiert. Beim Einchecken hat uns schon die Fluggesellschaft in München gesagt, dass für einen Passagier kein gültiges ESTA Visum vorliegt. Am Flughafen im Internet schnell nochmal ein neues ESTA Visum gebucht und bezahlt und gut war es.
-
Man mus neuen Antrag stellen - ist uns auch schon mal passiert. Beim Einchecken hat uns schon die Fluggesellschaft in München gesagt, dass für einen Passagier kein gültiges ESTA Visum vorliegt. Am Flughafen im Internet schnell nochmal ein neues ESTA Visum gebucht und bezahlt und gut war es.
Wie lang ist das her? Normalerweise soll man bis zu 72 Stunden vor Abreise den Antrag ausgefüllt und bezahlt haben. Allerdings werden auch Notfälle genehmigt...
-
Hallo zusammen,
kennt sich jemand aus mit "alter" ESTA.
Wir waren im letzten Jahr mit AC in NY eingelaufen und haben dementsprechend die ESTA geschrieben.
Dieses Jahre werden wir aber mit Singapure Airlines nach NY fliegen und dann erst auf die Mar gehen.
Frage:
Muss ich die ESTA ändern oder gar neu beantragen?
Wer hat Erfahrungen damit?
Vielen Dank schon mal................ -
Hallo zusammen,
Wir waren im letzten Jahr mit AC in NY eingelaufen und haben dementsprechend die ESTA geschrieben.
Dieses Jahre werden wir aber mit Singapure Airlines nach NY fliegen und dann erst auf die Mar gehen.
Frage:
Vielen Dank schon mal................Neu beantragen müsst Ihr schon mal nicht, da ESTA ja zwei Jahre gültig ist. Aber Ihr solltet die Einreisedaten von AC auf Singapure Airlines ändern. Außerdem ist es wichtig, dass Ihr den Status überprüft - denn es kann sein, dass einem die Einreise verweigert wird, weil sich der Status aus unerfindlichen Gründen geändert hat.
-
Nein, dein letztjährig erworbenes ESTA ist zwei Jahre lang gültig und gilt somit auch in diesem Jahr
-
Bei unserer erneuten Einreise habe ich die "alte" ESTA Nr. in das Formular eingetragen.
Und es war so okay !Beim letzten einchecken im Herbst 2014 haben wir unsere Enkelin mitgenommen. Da wir mit einer Reisegesellschaft fuhren, habe ich dort unsere ESTA Nr. angegeben.
Da meine Enkelin das erste Mal in die USA einreiste, benötigten wir für sie auch eine ESTA. Da das Reiseunternehmen noch mehrer Anträge stellen musste, boten sie sich an, für meine Enkelin die ESTA mit zu beantragen.
Als wir dann am Flughafen einchecken wollten, bekamen wir die Auskunft das mit der ESTA irgendetwas nicht stimme ......
Unser Herz rutschte uns schon in die Hose - der mitreisende Reiseleiter nahm sich der Sache an ...... Passdaten telefonisch durchgegeben ..... über Internet ..... siehe da - innerhalb von 10 Minuten hatten wir eine ESTA Nr. und alles war gut !!! -
Hallo zusammen,
Frage:
Vielen Dank schon mal................Kleine Ergänzung zum "ist kein Problem" - das gilt nur, solange Ihr noch den gleichen Reisepaß habt wie beim letzten Mal. Neue Paßnummer -> neues ESTA nötig.
-
Aber Ihr solltet die Einreisedaten von AC auf Singapure Airlines ändern.
Wie kann ich diese Daten ändern? Händisch oder kann man die ESTA im Netz erneut aufrufen und einfach abändern und neu drucken?
Danke Euch allen
-