Wie kann ich diese Daten ändern? Händisch oder kann man die ESTA im Netz erneut aufrufen und einfach abändern und neu drucken?
Danke Euch allen
Ich hab gerade noch mal nachgeschaut - die Fluggesellschaft kann man nicht ändern, aber die Zieladresse. Mein Fehler...
Einfach die damals bei der Erstbeantragung empfangene E-Mail aufrufen, da steht ein Link drin, wo man den Status abrufen kann. Da muss man die Kontaktinformationen eingeben und wird auf eine Seite weiter geleitet, wo man dann die Anträge einzeln abrufen kann. Dort gibt es auch die Möglichkeit, die Zieladresse zu ändern.
Zitat
Aktualisierung einer ReisegenehmigungWelche Informationen kann ich aktualisieren?
Vor dem Senden des Antrags einer elektronischen Reisegenehmigung mit den erforderlichen Zahlungsdaten können Sie alle Datenfelder des Antrags mit Ausnahme der Passnummer und des Ausstellungslandes des Reisepasses ändern. Sobald ein Antrag abgeschlossen und mit allen erforderlichen Zahlungsdaten abgesendet wurde, können Sie weiterhin die folgenden Felder aktualisieren:E-Mail-Adresse
Adresse in den USA
https://esta.cbp.dhs.gov/esta/WebHelp/h…en_de.htm#ata10
Nachtrag:
ZitatAlles anzeigen
Was soll ich tun, wenn ich meinen Antrag aktualisieren will und meine Antragsnummer nicht weiß?
Wählen Sie auf der Startseite "Antragsnummer wieder aufrufen." unter "Früher eingereichte Reisegenehmigung für die Vereinigten Staaten für eine Person oder mehrere Personen aufrufen". Wählen Sie im nächsten Bildschirm die richtige Schaltfläche, um einen Antrag oder die Anträge einer Gruppe aufzurufen.Einen Antrag aufrufen
1. Geben Sie die Reisepassnummer und das Geburtsdatum ein.
2. Wenn Sie die Antragsnummer kennen, geben Sie diese ein. Wenn Sie die Antragsnummer nicht wissen, geben Sie den Nachnamen, Vornamen und das Land, in dem der Reisepass ausgestellt ist, ein.
3. Klicken Sie zum Aufrufen des Antrags auf Weiter.
Anträge einer Gruppe aufrufen1. Zum Aufrufen der Anträge einer Gruppe sind folgende Daten der Kontaktperson* der Gruppe erforderlich: Gruppen-ID, Nachname, Vorname, Geburtsdatum und E-Mail-Adresse der Kontaktperson.
2. Wenn Sie keine Gruppen-ID haben, wählen Sie bitte den Link "Ich kenne meine Gruppen-ID nicht". Daraufhin wird die Gruppen-ID an die E-Mail-Adresse gesendet, die bei Erstellen der Gruppe angegeben wurde.
3. Geben Sie die gewünschten Informationen ein.
4. Klicken Sie zum Aufrufen der Anträge der Gruppe auf Weiter.
*Kontaktperson der Gruppe - Die Person, die die Anträge für eine Gruppe Reisender eingereicht hat.** Sie können auch einen Einzelantrag innerhalb der Gruppe aufrufen, indem Sie die Schaltfläche 'Einen Antrag aufrufen' auf der Seite 'Anmeldung aufrufen' anklicken.