Ist zwar aber hat jemand einen Tipp für eine gute und kostenlose KK?
Die Karstadt-Kreditkarte ist kostenlos.
Ist zwar aber hat jemand einen Tipp für eine gute und kostenlose KK?
Die Karstadt-Kreditkarte ist kostenlos.
Zitat von »Bella89« Ist zwar aber hat jemand einen Tipp für eine gute und kostenlose KK?
Es gibt noch gebührenfrei die Mastercard Gold bei http://www.gebuhrenfrei.com (schreibt man wirklich ohne "ü"! )
oder die kostenlose SunnyCard (Mastercard)
und was hat das alles mit dem ESTA Antrag zu tun??
und was hat das alles mit dem ESTA Antrag zu tun??
siehe gestellte Frage von "Bella89" sowie die zukünftigen Kosten des ESTA-Antrags "nur" über die Kreditkarte möglich
Ich habe den ESTA-Antrag über
https://est.cpb.dhs.gov
beantragt. Das stand im Reiseteil der Westfälischen Rundschau und man kann bei Hotel und Flug fiktive Einträge machen.
Das hat bestens funktioniert.
Der Link funktioniert nicht.
Der Link funktioniert nicht.
Klar, weil im vorstehend genannten Link 2 Tipp- bzw. Schreibfehler sind.
Richtig ist: https://esta.cbp.dhs.gov
Danke für die Richtigstellung.
Dieser Link wurde hier schon des öftern zur Verfügung gestellt. Aber doppelt und dreifach schadet ja nicht.
Es wäre sicherlich sinvoll, solche wichtigen Links, wie
für den ESTA-Antrag, an zentraler Stelle hier im
Forum zu sammeln.
Vor allem beim ESTA-Antrag tauchen immer wieder
Links auf, über die man dann zur Kasse gebeten wird.
Lässt sich so etwa realisieren Rolf
Gruß
Sven
Haben den ESTRA-Antrag bereits 2 Tage vor Bekanntgabe der zukünftigen Kosten ausgefüllt, wieder Geld gespart
Fahren am 24.09.2010 die Nordamerika Route ab Montreal!
Kai
Wir haben soeben unseren ESTA-Antrag online beantragt und sofort die Genehmigung erhalten! Hurra! Allerdings nur direkt im Formular und keine "Bestätigungs"mail erhalten....
Allerdings fand ich jetzt Einträge zu Problemen bei der USA-Einreise mit Stempeln von den Emiraten. Die Einträge waren allerdings aus 2008....
Wir waren 2008 auf der Diva und haben die Transarabienreise gemacht.
Hat Jemand AKTUELLE Erfahrungen mit Stempel aus Ägypten, Oman oder Dubai im Reisepass? Gabs bei Jemanden Schwierigkeiten deswegen?
Einen neuen Reisepass wollten wir jetzt eigentlich nicht beantragen
Danke für Eure Infos!!
Krümel
Allerdings nur direkt im Formular und keine "Bestätigungs"mail erhalten....
Eine extra "Bestätigungsmail" bezüglich des ESTA Formulars hat glaub ich hier niemand bekommen, da ging nur das eine Fenster auf,
daß es genehmigt ist und das war´s! Wegen den Stempeln würde ich evtl. mal bei Aida direkt nachfragen oder bei den USA Einreisebestimmungen nachlesen.
Heute letzte Chance, einfach bei Reisedatum "Unknown" eingeben und später ändern
siehe:
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,716208,00.html
lg...
@ Piratenduo:
Danke für den Tip. Bei Aida werde ich mich mal versuchen schlau zu machen. In den Einreisebestimmungen im Aida-Preisteil steht nur was von gültigem Reisepass, ESTA usw. .... Aber keine Einschränkungen von Stempeln im Pass.....
Krümel
Wie Vampy schon im Reisepass-Thread geschrieben hat, braucht Ihr
Euch z.B. wegen arabischer Stempel keine Sorgen zu machen.
Probleme könnte es sicherlich mit einem iranischen Stempel geben.
Aber das hat ja direkt nichts mit dem ESTA-Antrag zu tun.
Gruß
Sven
Hat Jemand AKTUELLE Erfahrungen mit Stempel aus Ägypten, Oman oder Dubai im Reisepass? Gabs bei Jemanden Schwierigkeiten deswegen?
Einen neuen Reisepass wollten wir jetzt eigentlich nicht beantragen
Wir haben auch die Transarabien 2008 gemacht. Bei der letzten EInreise in die USA 09 gab es keine Probleme. Der Einreisebeamte guckte nur auf die zahlreichen Stempel und fragte nach, warum wir denn im Oman waren und ob es da schön war...wir haben das mit der "Cruise" beantwortet und dann war auch alles gut...
Den ESTA-Einreisebogen für die USA auszufüllen, ist kein Hexenwerk. Im Internet verlangen windige Geschäftemacher 50 US-Dollar dafür. Der ADAC rät: den Bogen selbst ausfüllen.
Hy,
unser ESTA Antrag läuft am 14.1.2011 ab, wie können wir den verlängern?
Im September bereisen wir die Südstaaten.
MfG
Elfriede
Hy,
unser ESTA Antrag läuft am 14.1.2011 ab, wie können wir den verlängern?
Im September bereisen wir die Südstaaten.MfG
Elfriede
gar nicht, nur einen neuen Antrag stellen und dafür bezahlen
€10,-???