so ungefähr, sind glaub ich 14 Dollar
ESTA Antrag
-
- Pauschal
-
strandkorb -
12. März 2010 um 11:31 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hy,
ich gebe meine Daten ein und es erscheint die Meldung: Ablauf 14.1.2o11. Vermutlich können wir erst im Januar einen neuen Antrag stellen.MfG
ElfriedeIch habe jetzt meine Antragsnummer eingegeben, das kommt: Das Zeitlimit für das Ausfülen des Antrags wurde überschritten.
-
gehst du auf den linken oder den rechten Button auf der ESTA-Seite?
-
Auf die rechte Seite
-
das ist nicht richtig. Du musst ja einen neuen Antrag stellen (Verlängerungen gibt es nicht) und daher musst du den linken Button nehmen und alle Daten neu eingeben. Diese ESTA gilt dann - vorbehaltlich der Genehmigung - ab sofort und deine auslaufende ESTA kannst du "entsorgen".
-
Kann mich mal jemand aufklären? Da steht unter anderen: Reisende, die ihren ESTA-Antrag nach dem 8. September 2010 aktualisieren, müssen für eine Aktualisierung dieselbe Gebühr bezahlen.
Kann man ihn also dennoch verlängern? -
Aktualisieren und Verlängern sind eigentlich zwei unterschiedlich Dinge. Wir haben unseren Antrag nach unserer Transatlantik im September auch aktualisiert, mussten aber nix bezahlen.
-
Eine Aktualisierung geht nur bezüglich von Daten,
wie z.B. Adressinformationen.
Eine Verlängerung gibt es in dem Sinn nicht, man
muss einen neuen Antrag stellen.
In beiden Fällen wird die Gebühr fällig.Gruß
Sven -
Danke Sven.
-
Hy,
jetzt kommt folgende Meldung:Rechnungsadresse ist ungültig. Da komme ich nicht mit.Elfriede
-
hast du Umlaute, "ß" o. ä. in der Adresse?
-
Warum willst Du das denn jetzt schon machen? Ihr wollte doch erst im September 2011 in die Südstaaten.
Der Estra Antrag ist doch auch mit Bezahlung nur 2 Jahre gültg.
Wenn ihr vor dem September keine Reise in die USA plan, würde ich damit warten. -
hast du Umlaute, "ß" o. ä. in der Adresse?
Es lag am "ß".
Bei der Zahlung ist jetzt ein Fehler im System.Elfriede
-
Es lag am "ß".
Bei der Zahlung ist jetzt ein Fehler im System.Elfriede
Bist ja heute richtig erfolgreich
-
Hy D,
bin jetzt fast durch, nur die Zahlung will noch nicht. Vermutlich arbeitet Onkel Sam heute nicht.
Renate
In meinem Alter darf man nichts aufschieben. :hahahah:Dank an alle.
Elfriede
-
morgen ist ein neuer Tag
-
Hallo,
plötzlich wurde auch die Zahlung bestätigt. 14.-$ pro Person.Schöne Grüße
Wolfgang -
Welchw Adresse in den USA gebe ich auf dem ESTA-Antrag ein (egal ob Online oder auf diesem grünen Ding im Flugzeug), wenn ich in gar keinem Hotel in den USA bin, sondern direkt vom Flughafen aufs Schiff in New York und am letzten Tag vom Hafen direkt an den Flughafen?
Mache vom 16.-30.10. die Tour New York bis New York auf der Luna! Bin allein dort, ist jemand auch dort?
-
dann gibst du Manhattan Pier 88/90 in 10019 NY als Adresse an.
-
Im ESTA-Antrag braucht man keine Zielandresse einzugeben. Erst auf dem APIS-Formular ist die Adresse erforderlich. Wir haben bei ESTA nur die Pflichtfelder ausgefüllt. Falls man innerhalb der 2 Jahre Gültigkeit noch einmal in die USA reisen will muss man keine kostenpflichtige Änderung vornehmen lassen.
Wir fahren auch vom 16.09.2011 mit der Luna und sind letztes Jahr die Transkaribik ab New York gefahren.
LG Aidaaura
-