Mike es geht nicht um das ESTA Formular in der Frage von 297.
Hier geht es um die Einreise und die schnellere Emigration. Es gibt Automaten an denen man selber die Emigration vornehmen kann, dafür muss man schon einmal mit dem Pass und einem ESTA eingereist sein. Es liegen also schon Daten vor.
Marie
ESTA Antrag
-
- Pauschal
-
strandkorb -
12. März 2010 um 11:31 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mike es geht nicht um das ESTA Formular in der Frage von 297.
Hier geht es um die Einreise und die schnellere Emigration. Es gibt Automaten an denen man selber die Emigration vornehmen kann, dafür muss man schon einmal mit dem Pass und einem ESTA eingereist sein. Es liegen also schon Daten vor.
Mariedeshalb zitiert Mike ja, wer APC nutzen darf. Da es hier Leute gibt, die glauben, dass man mit dem gleichen Pass einreisen muss um den Automaten zu nutzen, hat er das Zitat zur Klarstellung eingefügt.
-
Mal eine ganz blonde Frage. Ich habe im Juni mein ESTA ANTRAG bezahlt hat auch funktioniert. Nun habe ich ab nächste Woche eine neue Karte da die alte defekt war. Ich bekomme eine komplett neue auch eine neue Kartennummer hat das Einfluß auf die Einreise, muss man die Kreditkarte vorzeigen?
Oder reicht es wenn man einfach einreist es ist ja bezahlt, die neue ist übrigens von dem gleichen Anbieter bin nun verwirrt ob ich einen neuen Antrag stellen muss.
Vielen Dank für Eure Antworten
GOOGLE hat mir hier nicht weiter geholfen -
Warum liest du nicht die offizielle Hilfe?
https://esta.cbp.dhs.gov/esta/WebHelp/helpScreen_de.htm#pr2
Da kannst du ganz klar nachlesen, dass du auch für andere Zahlen kannst und dass deine Zahlungsdaten nicht gespeichert werden.
Wenn dein Reisebüro für dich zahlen würde, hättest du ja auch nicht deren KK auf Reisen mit. -
Eintrittsgeld wird (mit Ausnahme der ESTA Gebühr) von den USA Gott sei Dank noch nicht erwartet - von daher interessiert deine Kreditkarte niemanden
-
Danke dass ich es einfach überlesen habe.
Das mit den Eintrittsgeldern das weiß man nicht kann alles noch kommen HA HA HA
Wie gesagt vielen Dank Euch allen.
-
Hallo Zusammen,
nun ist es bald soweit.... und ich muss meinen ESTA Antrag ausfüllen. Es gibt ja im Internet unterschiedliche Seiten und unterschiedliche Formulare. Wo habt ihr das gemacht?
Und was habt ihr bei Zieladresse eingetragen? Wir kommen in Miami an und dann gehts auf Karibik 16 Tour.
Es ist das 1. Mal und aufgeregt und unsicher.
-
Nur auf der offiziellen Seite:
https://esta.cbp.dhs.gov/esta/Beinhaltet auch eine ganz genaue Hilfe.
Du wirst auch sehen, dass die Adresse ein freiwilliges Feld ist. Ich hab's noch nie ausgefüllt.
-
Tina 1000
Gebt einfach Port of Miami, Miami, PLZ 33132, Florida an
LG Gabi -
Die Angabe zur Fluggesellschaft, Schiffs-Adresse usw. sind optional und nicht notwendig. Vor allem, wenn Du den Antrag mehrmals nutzen willst, ist es besser dort nichts anzugeben. Wir haben auch nur die Passdaten und Name und Geburtsdatum angegeben. Mehr ist nicht notwendig. Wir reisen jetzt im Februar zum dritten mal mit dem gleichen Esta Antrag ein.
Denke daran, einen Gruppenantrag zu stellen, wenn Du auch für Deine Begleitung den Antrag ausstellen willst, Das ist dann einfacher, weil alles unter einer Gruppennummer läuft.
Und nur die oben im Link angegebene offizielle Seite benutzen, andere, private Seiten erheben eine zusätzliche Gebühr!
-
Danke für die schnellen Antworten, und mit dem Gruppenantrag ist ein sehr guter Tipp!!!!
-
Auf der AIDA-Seite ist auch der Link zum ESTA-Antrag vorhanden
http://www.aida.de/kreuzfahrt/zie…rika.20890.html -
Ganz blöde Frage zum ESTA-Formular:
Es heißt ja immer wieder, dass die Adresse eine freiwillige Angabe ist und man sie deshalb sinnvollerweise frei lässt.
Aber wenn ich angebe, dass ich nicht auf der Durchreise in ein anderes Land bin, dann erscheint erst mal die Frage nach einem US-Ansprechpartner. Und die ist verpflichtend, allerdings mit der Möglichkeit "UNKNOWN" anzugeben. Was habt ihr denn da angegeben? Ich hab das halt noch nie gemacht und Bedenken, wenn ich "UNKNOWN" angebe, dass dann der Antrag womöglich abgelehnt wird und man nach einer Ablehnung tendentiell Probleme hat, dass der Antrag nochmal genehmigt wird.
-
Also aktuell habe ich gerade den Antrag ausgefüllt. Überwiegend bis auf Pass und persönliche Daten habe ich "Unknow" eingetragen.
Anträge wurden alle genehmigt. -
Hi muss ich die "Genehmigung" des Antrages ausgedruckt bei der Immigration vorzeigen oder was benötige ich dort?
Gruß
-
Bei der Immigration musst Du den Antrag nicht vorzeigen, der interessiert nicht, sie haben Dich ja im Computer. Trotzdem würde ich ihn mitnehmen. Wir mussten ihn in Madrid beim Boarding am Gateway von AirEuropa vorzeigen. Airberlin z. B. wollte das nicht sehen. Warum auch, auch die Fluggesellschaften haben das im Computer.
-
AirBerlin wollte es bei jedem 2. Mal sehen bei mir, 1x auch der Immigration Officer - dem möchte ich nicht erklären, dass ich nicht verpflichtet bin, es mitzuführen
-
Hi muss ich die "Genehmigung" des Antrages ausgedruckt bei der Immigration vorzeigen oder was benötige ich dort?
Gruß
MÜSSEN nicht. Aber es ist besser, wenn man den Ausdruck mitführt. Die Immigration kann da ganz schön Stress machen, wenn sie auf Krawall gebürstet ist. Ist quasi der "Türsteher der USA" - wenn der sagt "Du kommst hier net rein!" dann kommst Du nicht rein.
Außerdem kann es bei der Immigration vorkommen, dass Beamte an der langen Schlange vorbei gehen und nachschauen, ob Du den Antrag dabei hast. Dann kommt man manchmal in die "schnelle Abfertigung" und muss nicht so lange in der Schlange stehen. (Auch wenn man das erste Mal in den USA ist, so gesehen letztes Jahr in JFK!)
-
Super erst einmal danke für die ANtworten. Ich sehe das aber richtig das das dieser "Wisch" ist mit den Namen der Passnummer und der "Antragsnummer" richtig?
Habe uns vier als Gruppe gebucht und alle stehen jetzt auf einem Ausdruck?!
-
So ein Gruppenantrag für ESTA kann auch Probleme verursachen. Ist Bekannten passiert. Einem aus der Gruppe wurde vor der Reise der Reisepass gestohlen. Wurde ordnungsgemäss bei der hiesigen Polizei gemeldet und neuer ESTA-Antrag mit neuem Pass für diese einzelne Person gestellt. Das ging alles noch problemlos. Dann beim Einchecken am Flughafen wollte die Airline die Gruppe nicht mitnehmen, es sei gegen alle eine Warnung ausgesprochen worden (wegen dem gestohlenen Pass). Schlussendlich durften sie aber doch mitfliegen, allerdings mit ganz viel Bauchweh, ob sie in den Staaten dann auch einreisen dürfen.
-