menno mein frühdienst
sch....rechner im büro hat mich heute früh nicht mit euch kommunizieren lassen!!!!!!!!!!
menno mein frühdienst
sch....rechner im büro hat mich heute früh nicht mit euch kommunizieren lassen!!!!!!!!!!
So viel Frühdienst und den ganzen Tag keiner was geschafft...
Ich hab schon FA und nach dem gestriegen Tag heute abend mal gar nix mehr vor! Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Abend. Genießt den Sonnenuntergang und macht Euch noch ne schöne Stunde auf Balkon und Terasse.
LG Euer Flöchen
Nach soviel Frühdienst meldet sich hier die N a c h t s c h i c h t!!!
Gute Nacht, Euch allen, bis morgen!!!
Nun zu den Neuigkeiten!!!
Die arme Sabine rief mich heute an, Computer ca. 14 Tage "AD"!!! Handy auch "AD"!!!
Also, wenn Ihr sie vermißt, sie wird sich wieder melden!!
Erstens kommt das Handy dran, dann der PC meint sie.
Ansonsten bin ich jetzt mal auf Lakritz umgestiegen!! Ist auch legggar!!
Ich wünsche Euch noch eine arbeitsreiche Woche!!
Ach ja, eine ehemalige Kollegin von mir sitzt seit Freitag in Portugal fest. Schön blöd!!
Liebe Grüße Inge
@all
ES MUSS EIN ENDE HABEN!!!
tschööööööööööööööööööö und genießt mal schön den tag!!!!!
Juhuuuu!
Hier is die späte Frühschicht oder die frühe Spätschicht oder... - keine Ahnung - 's Flöchen vlt...
Ich wünsche Euch einen entspannten(!) und sonnigen Tag. Hab heut schon den ersten Sonnenbrand des Tages bekommen, als ich eben einmal ums Haus gegangen bin. In GÖ is' mal echt schön. Ich denk', ich werd' mit meinen "Kids" draußen weitermachen...
Sonnige Grüße von Eurem sonnigen Gemüt
p.s. Wo kommen die ganzen Obenkommas Apostrophe her???
flöchen bin um 16uhr daheim...... ..............kaffee oder tee????? bring bitte den leckeren zuckerkuchen mit schmand mit.... .........ich werde dann schon mal auf der sonnenterrasse eindecken lassen.... ....und wir können den herrlichen nachmittag in der süd-sonne verbringen.............
krissi du hast doch auch frei...... ......wie schauts aus bei dir?
So Ihr Lieben!
Aus aktuellem Anlass habe ich mich dafür entschieden, dem Forum "Leb wohl!" zu sagen! Das nach einer Woche so viel Chaos zurück bleibt ist für mich unverständlich... Aber was solls. Nehmt es mir nicht übel, der eine oder andere wird meine Entscheidung vielleicht sogar nachvollziehen können. Ich für meinen Teil habe keine Lust mehr auf irgendwelche selbst zusammengereimte Aussagen, deren Rechtfertigungen ich tragen darf! Nun gut, tut auch hier nix zur Sache...
Ich denk an Euch - Wenn was ist, meine eMail liegt Euch allen (?) vor!
Euer Küken!
@ Sven der 1. April war doch schon :hahahah:
ich hoffe ich höre wieder von dir
SVENNILEIN komm zurück we are missing your mailings
Spätschicht...
So ihr Lieben, ich bin völlig platt. Hab jetzt 75 Minuten Laufband hinter mir und die hab ich auch gebraucht.
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich schreiben soll. Keine Ahnung. Ich geh gleich erstmal in die Sauna und werd mich entspannen. Ich hoffe ihr könnt euch auch einigermaßen entspannen. Hilft vielleicht
Naja, schönen Tag noch und genießt euren Feierabend.
Liebe Grüße,
die Krissi
Hey Ladies 'n' Gents!
Da Flöchenis wieder in da house! Hab den Sven grad ne Runde durch's Lechlumer gejagt und nu ist hier alles jut!
Habe gerade gesehen, dass wir im Juni erst am Samstag ,orgen anreisen können - Fr. ist doch der Braunschweiger Nachtlauf... 6km durch die BSer City flitzen. Geht so gegen 22.00 los. sind wir um 23.00 fertig und die Zeitmesser wieder los auf dem Weg heim. ab 0.00 geduscht und reisefertig. Also zum Frühstück in GE... Wie ist der Plan? Ist ja nicht mehr lange hin
juhu, an alle flugreisenden habe heute früh nen lufthansa piepmatz erspät........ ...............aber leider nur einen.... ......also keine panik, frankfurt scheint noch geschlossen!!!
was machen wohl die aida-reisenden..... .......dürfen die noch ne runde drehen??????oder müssen sie am hafenbecken das schöne schiff von aussen betrachten?
ach ja habe ich ja auch noch gar nicht erzählt.............unser KA musste sich auch mal wieder nen bumser von einem A4 gefallen lassen( beim ausparken im hessen-center in frankfurt) - siehst binchen auch unser KA wird leicht übersehen...... .......ich hoffe, dass der gutachter heute kommt - sarah ist schon ziemlich sauer- sieht ja auch blöd aus!!!!!!!!
so heute mittwoch und immer noch kein wochenende in sicht.......................
euch nen schönen tag und krissi..................was macht die BA????????
babs
Guten Morgen!
Meine Freundin saß bis heute auf Teneriffa fest... Sie wäre normalerweise mit Raynair oder wie das heisst geflogen. Den frühesten Rückflug hatte man ihr für den 02.05.2010 angeboten. Gestern musste sie umbuchen und darf nun heute für einen kleinen Aufpreis von 464,54€ in die Heimat fliegen Das ist doch ganz schön frech, oder? Für unsere Chicagoflüge Hin und Rück zahlen wir sogar weniger....! Da war die Steffi zur falschen Zeit am falschen Ort...
Wochenende, wo bist du???? Muss jetzt gleich zum Opa ins Krankenhaus, der hat ja Sonntag wieder Quatsch gemacht... Und danach gehts wieder an den Schreibtisch und an die BA-Arbeit. Babs, es wird!!!! Ich glaub ich bin bei Seite 36!!!!
So, Kaffee ist leer, jetzt müssen noch die Haare gefönt werden und dann gehts los.
Wünsche euch einen schönen Mittwoch und bis später mal,
Krissi
Uuuups, falsches Profil aber richtige Krissi!
cool- hatte mich schon gefreut mal etwas von christian hier zu lesen- aber wir DRÜCKEN::::::::::::DRÜCKEN::::::::::::::::DRÜCKEN:::::::::::::::
Also Krissi,
jetzt hab ich echt gedacht, was ist denn mit Christian los?? Noch eine Freundin??? Uijoi!!!
Na, dann hab ich doch am Ende aufatmen können!!
Krissi, ich drücke nun schon Tage lang die Daumen, sie fallen bald ab!!
Wann darf ich entspannen?????? "Viel Glück!"
@ Christian, ja, so kommt das dann Christian, wenn die Frauen sich "Aus Versehen" vergreifen!!
Ich wünsche Euch allen, was denn???
Schönen Abend, schöne restliche Woche, oder schöööööönes Wochenende!!!
Egal, Inge
Juhu......... .........Frühdienst
Krissilein, unsere Däumchen werden natürlich weitergedrückt.
Svennilein Du kleiner (großer) Schmoller...... ........komm zurück!
So, musste heute früh schon den KA freikratzen.... ......und Sarah den Saab......Autotausch!!!!
Am Nachmittag kommt der Gutachter und wird hoffentlich den KA nicht "tot" machen........ wir wollen ihn ja noch mind. 2Jahre fahren... Also jetzt auch mal für uns Daumendrücken......oder Zehen wenn die Daumen für Krissi belegt sind
Christian hat ein wenig "Magendrücken" weil Sarah jetzt mit dem Saab nach Frankfurt fährt.. ...und er sitzt nicht daneben... ............aber das verstehen nur die Männer . .......gell Mädels wir sind da mal ganz cool.. .....und Sarah auch. Sitzt wahrscheinlich wie Gräfin Koks hinterm Steuer und flirtet was das Zeug hält mit den Kerls die sie sonst nicht beachten.... ......! Klappt schon wenn sie die linke Spur nutzt und sich nicht von den vielen Audis, Porsches und Mercedes reizen läßt.
Also Euch allen einen schönen warmen ( für uns sind tatsächlich 15Grad angesagt) Frühlingsdonnerstag
LG
Babs
P.S. Ingelein hast Du was gemerkt
Huhuuuuuuu!
Einen lieben Gruß an Euch alle da draußen! Wie geht's Euch? Seid Ihr alle fit durch den vorletzten Arbeitstag der Woche gekommen? Noch einmal schlafen und ein Bisschen Arbeit vortäuschen, dann is Wochenende!!!!!!!!
krissi & Babs: Ihr bekommt alles gedrückt, was ich hab. Aber bitte nicht streiten, ok?!?
Bis bald
Euer Flöchen
der gutachter hat kein verständnis für meinen wunsch den ka noch 2 jahre zu fahren...............
bin ganz ganz dolle traurig!!!! und sarah auch !!
Ja, Babs!!!
Der KA will wohl nicht mehr!!!!!!!
Richtig geraten???
LG Inge