Huhu!
Feierabend für heute!!! Aber pünktlich zum Feierabend sind auch die Wolken am blau-weißen Gelsenkirchener Himmel eingetroffen...
Silke: Oh ja, das müssen wir
@Flöhchen: Bist du schon in der Heia? Ich vermisse dich im ICQ!!!
Babs: Heut früh war nix mit in die Tasten hauen... Morgen muss die BA auch auf mich warten... Hab von 08.00 - 16.00 Uni, dann ein Date mit nem Bekannten (Lehrer, soll meine BA Korrektur lesen!) und dann ist schon bestimmt 19.00, dann schnell fertig machen und ab gehts in den Mai tanzen. Unsere Planung für morgen wurd ein wenig umgeschmissen. Haben nur 7 Karten und bräuchten eigentlich 11... Also müssen wir uns morgen nochmal brav an die Abendkasse stellen und hoffen unsere restlichen Leutchen mitnehmen zu dürfen.
@all: Also, wenn wir jetzt die Gästeliste für Anfang Juni mal vervollständigen, könnte ich überlegen, ob ich schon Karten hole für die nächste Party dort. http://www.hugoeins.de/index.htm Was meint ihr???
Svenni my sweetheart: Ich bin so glücklich, dass du den Weg zurückgefunden hast. Was sagt dein Papa zu der Haussicherheit im Juni? Habt ihr euer Bierchen schon getrunken???
So, Couch wartet!
Ciaoi