Und was ist mit uns???????
BABS! Sag was, tu was!!!!
Und was ist mit uns???????
BABS! Sag was, tu was!!!!
krissi...... ...............wir packen den stier bei den hörnern und buchen auch..........
nur was und wo verraten wir nicht...........
der böse sven.......... ................. soll er doch mit omi und opi fahren..... ..........wir fahren mit UNS......... ........da geht mehr ab........ ....................PEHHHHHHHH.. ...das läßt uns kalt.......................WIR fahren auch- .....................wo ist der rest?????????????? hallöchen, das können wir doch toppen.............
Bin doch schon da!!!!
Ja, wir fahren auch!!! Anfang Juni mit Hund 2 Wochen nach Oesterreich mit Wanderhose und Wanderschuhe!!
Reicht doch!!!! OOOder????
Alles Liebe Mathias u. Inge [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Draussen/smilie_out_077.gif]
Guten Morgen liebe AIDA-Gemeinschaft , guten Morgen Sven! :hahahah:
In GE regnets... :wacko: nicht toll. Saß gestern bis um zwölf an der BA... Und heute gehts weiter!
Ich bin urlaubsreif!!! Meine restliche Zeit verbringe ich mit Träumen von Chicago...
Am Montag werde ich die Karten für die Party besorgen. Bis dahin benötige ich die Gästeliste für Juni.
Wie sieht die aus? Christian, Babs, Christian, Svenni, Flöhchen, Manni und Silke? Wie schauts mit Sarah aus? Mag sie auch kommen? Oder noch irgendjemand?
Ich warte auf eure Infos!
Liebe Grüße,
Krissi
hi krissi, mein kind ............also wir kommen voraussichtlich zu dritt...... .................gell svennilein
also gestern abend ordentliches gewitter mit vielen paparazzi auf der straße - überall hat es geblitzt und gedonnert.
krissilein halt durch- du bist doch schon auf der zielgeraden und die entschädigung kommt dann mit "uns"........
arme inge, musst ohne wasser in die berge zum wandern- aber die aranxta dankt es euch bestimmt........
Hallo...
Ich befinde mich in einem endlosen Tief bzgl. meiner BA-Arbeit...
Ich mag einfach nicht mehr.... Es muss enden!!!! Ich bin mit den Nerven am Ende!!!! Dieses Fazit kotzt mich an!!!!!!
So, weiter gehts...
Hi Leute!
Ich lebe noch! Ich war die letzten Tage ein wenig faul, das gestehe ich gern. Aber ich hab auch nix zu meiner Verteidigung vorzubringen. Lasse Euch nur mal schnell einen lieben Gruß da uns dreh mich dann ganz schnell um und penn ein. um 8.30 ist schon wieder Aufstehen angesagt...
Liebe Grüße und eine gute N8
Euer Flo
Hallo an alle
ich sitze heute morgen hier im Büro es ist kalt draußen , ich muß arbeiten und alle anderen haben einen Brückentag und Urlaub.
Hoffentlich wird das Wochenende besser.
Ich wünsche allen schöne und sonnige Tage
Hallo Manfred!
Du bist nicht allein. Ich sitze auch schon nen paar Stunden hier und bewache das Tel. ist sehr ruhig heute, daher nehm ich gleich ne Rufumleitung mit nach Haus und schließ hier ab
Liebe Grüße natürlich auch an die Faulpelze dieser Welt und diejenigen, die gerade so langsam aus dem Vatertagskoma erwachen...
Euer Flo
Hallo ihr Lieben!
Hier ist das Wetter auch mies...
Wünsche euch noch einen schönen Tag, ab gehts an die BA-Arbeit.
Krissi
juhu ihr seit doch nicht allein....... :hahahah: ............
flöchen ich hoffe es geht dir auch ohne arbeit, fw und sport ganz gut.
svennilein wie schaut es denn mit dem sport bei dir aus
krissi halt durch die ba ist bald vergangenheit und dann lachst du drüber
ingelein was macht denn dein lotto-crew........ ............???
manni du weißt nur die fleißigen müssen ran - wir als faulenzer dürfen gern mal daheim bleiben
so leute hier heute phantastisches wetter.............. ..................REGEN und 10GRAD +..... ...prima zum shoppen und hecke schneiden
so muss jetzt auch mal wieder ans nixtun zurück und grüße euch alle............. .............
lg
babs
svennilein wie schaut es denn mit dem sport bei dir aus
Yo Babsilein! Dat Svennilein is always very spoooooooooooorty... So sportlich, dass ich next weekend sogar gefloooooooooooooooooooogen komme!!!
Huhu!
Wochenende! Mein letztes Dienstwochenende!!! Heute startet die Abschiedstour bei den Omis... Bin schon bisschen froh, aber auch ein bisschen traurig. Meine Lieblingsomi ist gestern gestorben... Jetzt ist es dann auch wirklich Zeit zu gehen...
Auf mich wartet ein super stressiges Wochenende... Jetzt muss ich gleich in die Stadt, ein bisschen für Chicago einkaufen, dann gehts ab ins Krankenhaus zur Oma, Mama hat heute Geburstag und weil die "alten" alle krank sind, haben wir den Geburstag mit der Familie in die Krankenhauscafeteria verlegt. Dann beginnt mein Spätdienst. Danach schnell chic machen und dann gehts auf den nächsten Geburstag. Danach ein bisschen Schlaf sammeln und morgen hat Mama ihre Freunde und uns zum brunchen eingeladen... Zwischendurch noch ein bisschen BA-Arbeit korrektur lesen und dann wieder Spätdienst... Montag werden dann die Koffer gepackt und Dienstag morgen gehts zum Flughafen und ab in die Staaten!!!
Wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.
Svenni und Flöhchen, viel Spaß in der Hauptstadt!!!
Liebe Grüße,
die Krissi
juhuuuuuuu,
was macht denn der rest so am wochenende????
wir werden uns mal so durchtrödeln , die nähste woche wird wieder lustig - muss wieder eine neue kollegin einarbeiten, die letzte war leider vom IO zu intelligent ( studierte BWL)........aber leider konnte sie die allgemeinen buchhaltungsarbeiten nicht ausführen- war unter ihrem niveau und über ihrem IO!!! am montag ist mal wieder der böse zahnarzt dran und am dienstag muß ich dann auf eine sehr sehr traurige beerdigung.. ...ein guter freund von uns (32) leidete schon seit 6jahren unter einen gehirntumor(unoperierbar) , jetzt hat der scheiß gestreut und letzte woche wurde ein darmverschluß bemerkt- aufgemacht- zugemacht....und ab nach hause zum sterben!
unverständlich dass es dagegen immer noch nichts gibt!!!! ständig gibt es neue medikamente nur gegen den neuen scheiß krebs finden die forscher nichts........... ..................naja, und da sarah und christian arbeiten müssen, muss ich halt fragen ob ich meine neue kollegin mal für 3stunden allein lassen kann und allein zur beerdigung gehen - besonders tragisch das wir vor 2 jahren im mai seinen vater nach einer lungenembolie während der autofahrt auch beerdigen mussten und seine mutter an unterleibskrebs litt.. ...was sagt man denn der mutter am grab????
krissilein ich wünsche dir eine tränenlose beendigung deiner omitour..........du kannst dich ja dann morgen gleich beim brunchen erholen.......
svennilein ich bin begeistert................................und das flöchen kommt auch????
so, mein süppchen verlangt nach zuneigung.................ich wünsche euch allen ein wunderschönes wochenende
lg
babs
from the capital!!!
I've got a feeling, that tonight was a good show!
Hallo Ihr Lieben! Die BEP live und in Farbe erlebt und schwups nach Haus gefolgen nun kann der "entspannte" Teil vom WE anfangen: Morgen früh nachher die 10er Runde beim TUI-Rsb-Lauf, anschließend zum Training und abends dann noch flink nen PC wieder fitmachen...
Genießt Euer Wochenende
der Flo
flöchen leih mir mal deinen motor für ne woche aus.................................... :hahahah:
wir haben gerade schön zu mittag gegessen und freuen uns über das "schlechte wetter............. ........
gott sei dank muss ich ja noch mit dem hund gassi gehen - da wird gejoggt - das kann ja nicht so weiter gehen ......
svenni, bist du auch schon wieder unter den lebenden? wie ich hörte warst du ja recht erfolgreich beim lauf........
krissilein- bist du denn immer noch unterwegs???
so leute, schnell noch nen latte macchiato in die tasse und schwupps........ sonnenschein.........und.ab auf den jogging parcour..........
tschööööööööööööööööööööööööööö und freut euch morgen ist schon montag
THE BLACK EYED PEAS live in Berlin am 15. Mai 2010
Und der Flo und ich waren dabei! Getreu dem Motto "LET THE BEAT ROCK" haben wir die o2-Arena gerockt und mächtig viel Spaß gehabt... Aber es war sooooo schnell vorbei. Wenn der eine oder andere von Euch (Krissi, Christel...) auf Facebook sein sollte: Dort gibt es das ultimative Mitschnitt-Video zu "Boom Boom Pow"!
Heute hatten wir den "1. TUI ReiseCenter Lauf" - ich hoffe es bleibt bei einem... Und ja, liebe Babs, ich hatte mehr oder weniger ein Erfolgserlebnis. Ich bin (fast) zeitgleich mit dem Sieger der 10km-Runde ins Ziel gejettet! Und das nach ca. 35 Minuten. Nun tut mir alles von Kopf bis Fuß weh und der altbewährte Franzbranntwein hat auch net geholfen... Habt Ihr ne Lösung???
So langsam werd ich mich ins Bett empfehlen, die letzten Nächte waren zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu kurz... Do. Hannover , Fr. in BS unterwegs , Sa. in der Hauptstadt , heute der Lauf ... Und am kommenden Sa. geht´s weiter! Ab an die Börse ist das Stichwort! Soll ich iwas mitbringen? Gartenstuhl? Grillgut? Jä-Me? Aber denkt dran: Die deutsche Lufthansa verlangt cash für Übergepäck!
Krissiiiiiiiiiiiiii, was macht ORD? U know what I mean, u´ve already been there! Do you denk an mich? Sollte es mittlerweile neben NYC, LAS und MCO nen "M&Ms Store" in ORD geben darfste den natüüüüüüüüüüüüüüüüürlich net übersehen! Ach, kannst mir ggf. wenn im Gepäck noch Platz sein sollte ein wenig Hersheys einpacken? Entweder mit Oreos oder Almonds oder sonstwas... Hauptsache schick ungesund... Und net dem Flo verraten was Hersheys sind! Wir handeln dann im Juni wie die Dealer auf deutschen Schulhöfen, ok?
Manfred, dat Küken hat mir dir gelitten! Durfte am Fr. auch ran... Und dann auch noch mit "Sindy Sünde"... Jaja, schon blöd, wenn man(n) auf den PCs aufräumt und fremde Buchungsbestätigungen mit noch fremderen Typen und ihr drauf entdeckt. Nennt mich Sherlock. Aber bitte mit sanftem Sindy-S...
So, icke bin raus! Schlaft schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön...
Guten Morgen!!!!
Hallo meine Lieben!
Das Wochenende ist rum und es war wirklich traurig... Hab gestern die Abschiedstour bei meinen Omis gemacht... Wie schlimm... Nachdem meine Lieblingspatientin ja nicht auf mich warten konnte und sich Freitagnacht schon verabschiedet hatte... Aber der Hugo, mein Lieblingspatient hatte richtig Pipi in den Augen... Er sagte nur: "Ach Blondie, das ist so schade... Ich hab mich immer so auf dich gefreut... Jetzt ist meine Frau tot und du gehst jetzt auch noch..." Musste ganz schön mit den Tränen kämpfen.
Aber ich bin jetzt frei!!!!! Ich habe jetzt jedes Wochenende frei!!!! Wie geil!!!!
Und die BA-Arbeit ist auch fertig! Alles nach Plan...
Ich hoffe nur, dass mein Flug auch nach Plan geht. Die Aschewolke bedroht mich!!!!
Also morgen um 11:35 ist Abflug von DUS, so Gott will! Also Leute, Daumen drücken!!!
Ich werd jetzt mal rasch unter die Dusche springen und mir dann die Füße schön machen.
Habt einen schönen Arbeitstag! Ich hab Urlaub!
@ Svenni: Ich versuche allen Wünschen nachzukommen, an das Weizenglas werd ich auch denken!
@ Babs: Wird erledigt! Dort gibt es ja ALLLEEESSSSS!!!! Muss gleich erstmal ein bisschen Geld tauschen!
Bis später,
die Krissi!
krissi wir wünschen Dir einen schönen Urlaub
krissilein, flieg nicht so hoch mein kleiner freund.......................
ich wünsche dir einen wunderbaren flug und einen noch schöneren urlaub - hast du dir ja auch reglich verdient... .....es wäre schön, wenn du etwas finden würdest von den "GG" wäre ne tolle überraschung für meine kleine. wann kommst du denn wieder zurück?
lieben gruß an alle anderen die arbeiten müssen und der blöde montag keine ende findet!!!