Huhu!!!
31 Grad in Chicago und wir sind gleich auf dem Weg ins Strandhaus an den Lake Michigan!
Hier ist alles weiterhin unbeschreiblich toll! Gestern waren wir wieder Downtown und hatten richtig viel Spass. Hab es noch nicht einmal geschafft hier Sport zu machen. Allerdings laufen wir den ganzen Tag ja sowieso nur durch die Stadt und abends dann nochmal mit dem Hund.
Gehts euch allen gut und geniesst ihr Pfingsten? Ich werd mich gleich mal ein wenig in die Sonne legen und relaxen... So ganz sind wir immer noch nicht ueber den Jetlag hinweg. Das wird sich wahrscheinlich ab Dienstag geben und Mittwoch fliegen wir wieder zurueck... Naja, egal. Wenig Schlaf heisst mehr erleben und laut Flo koennen wir ja immer noch genug schlafen, wenn wir tot sind. Ich fuerchte nur, dass passiert bald. Ich vermute ich werde an einem Zuckerschock sterben, bedingt durch M & Ms, Donuts, Eis, Cockies usw... Aber wenn es so ist, hat es sich gelohnt!
So, auf gehts zum Strand!
Viele Gruesse,
die Krissi
05.03.2010 - 12.03.2010
-
- AIDAdiva:
-
CorPie -
12. März 2010 um 14:10
-
-
Hallo Ihr Lieben!
Hier kommen ein paar sonnige Grüße vom Frühstückstisch auf dem Balkon!
Wünsche Euch ein schönes Restwochenende
der Flo
-
pfingsgrüße aus dem sonnigen hessen
gestern hatten wir 26grad - wahnsinn, letzte woche noch 12!wir waren ein wenig am main bummen- leider gab es dort keine geschäfte (Krissi hilf mir aus der krise- bring mich was schönes mit........).........naja, dafür viele menschen :hahahah:
liebe krissis nimmt das mit dem zucker nicht so auf die leichte schulter - du weißt sie wird davon auch "schwerer"......und dann .......müssen wir beide wieder soooooo viel sport machen.......
ich freue mich schon auf deine tollen bilder mit den passenden geschichten dazu... .......aufregend und dann die vielen tollen malls..NEID-NEID-NEID....und überhaupt wieviel schuhe mussten die al bundys denn so für dich ranschleppen hast keine zahlen genannt- geht ja gar nicht!!!
ja, ich glaube dir, dass die zeit dort erstmal anders läuft- aber da geht es dir wie uns, kaum hatten wir das schiff begriffen- mussten wir es auch schon wieder verlassen........ wer will/kann mit mir dieses jahr nochmal aida'n????
hauptsache du hast fun und die "karte" brennt wie ist denn so die mode zur zeit- auch noch der "schangerschaftslook"? oh menno bin total gespannt was du uns so alles mitbringst.. ...und denk dran - der hund muss drüben bleiben...............
@all genießt dieses wunderschöne pfingstwochenende und freut euch auf die kommende woche- die ist mal wieder kurz- und dann schwupps sehen wir uns schon alle wieder.........liebe ingelein, für dich ein seperater gruß - da du ja jeden tag wie pfingsten feiern kannst und das lästige "beschäftigt" sein bereits abgehackt hast......................euch besonders liebe grüße nach bonn und solltest du uns vorher nicht mehr beiwohnen, euch einen wunderschönen urlaub mit arantxa und den bergen..........viele grüße aus an den verarmten "adel"mathias............ ..
sille dir/euch nen schönen urlaub und genießt die sonne und den pool, die liege dürfte ja auch zur nutzung kommen bei dem herrlichen wetter, ausritte und shoppingtours, gartenarbeit und poolpatys, ostsee, nordsee, karibik...... .....
flo................... ......................NEIN, NEIN, NEIN ... :swayne: ........ich sage dazu NIXXXXX!!!
heute würde ich ganz gern mal an den rhein- mal schaun ob ich meinen christian dazu überreden kann - das bedarf keiner überredungskunst- cabriofahren IMMER!!!! also in diesem sinne....so,jetzt aber mal den tisch gedeckt, vielleicht kommt ja gleich der eine oder andere und verlangt nach happi happi........
tschöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
krissilein komm bald wieder.........
(das ist extra für dich in "chicago" geschrieben)......... -
Hallo und einen wunderschönen
zweiten SonntagMontag! So kann doch jede Woche anfangen, oderIch wünsche Euch allen einen gaaaanz entspannten Start in die Woche und hoffe, das Ihr genausogemütlich durchstarten könnt, wie ich. Hier ist mal alles in bester Ordnung, bis auf den einen oder andren Schauer. Die versauen einemdie Lust am Rausgehen, dabei sind die gefühlten 22° mal echt angenehm...
Noch anderthalb Wochen, dann sehen wir uns endlich wieder - Ich werd wohl am Freitag noch werkeln müssen und daher "kurzfristig anreisen". Mal schauen, was ich da noch machen kann...
Liebe Grüße auch an die Heimlichleser
Euer Flöchen
-
Hallo meine Lieben!
Nice greetings from Chicago! It's pretty hot! 32 Grad!!!
Gestern waren wir in Michigan am Lake... Hab nen Sonnenbrand, aber it was awesome!!!
Die Stimmung ist super, aber die Kreditkarte brennt noch nicht richtig. Gleich gehts in eine Outlet-Mall und ich hoffe, dass sie dort zum Einsatz kommen wird. Wenn nicht, geb ich all mein Geld fuer Dinge aus, wo Chicago drauf steht... Hab nen tollen Duschvorhang gefunden, allerdings brauche keinen... Aber ich werde schon noch was finden...
Ich hab bislang auch nur ein paar Pumas gefunden, und die hab ich eher aus Mitleid gekauft... Irgendwie ist dieses Jahr kein Shoppingjahr, oder Babs???
Und die ganzen Kalorien? Ich muss sagen, ich esse hier wesentlich weniger als auf der AIDA und ich laufe definitiv mehr. Haben Chicago ja komplett zu Fuss erkundigt... und dann noch die ganzen Spaziergaenge mit dem Hund... Also, egal und Freitag gehts wiedder ab ins Studio! Nachdem wir heute in der Outlet-Mall gewesen sind, gehts in den Ben & Jerrys-Store, in der Hoffnung mein lieblingseis zu finden... Und heut abend gehts mal wieder Downtown. Auf den Searstower, ein paar tolle Bilder machen und dann haben wir ne Verabredung zum Dinner!
Und so schnell geht das... morgen ist schon wieder der letzte Tag... Bislang haben wir noch keinen richtigen Plan, ausser dass wir abends was mit den Jungs machen wollen, eventuell bowlen oder Dinner... irgendwie so... Und falls ich heute nix zum shoppen finde, muessen wir halt morgen nochmal los!
So ihr lieben, euch noch einen schoenen Pfingstmontag!
Bis bald,
die Krissi -
armer flo- wir haben 28grad auf der terrasse und keinen regen..................... ....................schade.................ich muss gießen......
krissi- was muss ich da lesen? die karte brennt noch nicht???? hey, weißt du nicht wie das geht- dann musst mich doch wieder mitnehmen- ich weiß es genau............. .......
tschööööööööööööö.... .....muss noch mal schnell in die sonne - bevor wir wieder richtung flughafen düsen um unseren besuch abzuschicken......... ..........muss ja wieder nach hannover zurück.........
tschööööööööööööö bis moscheeeeeeeeeeeeeeeeeee.............................. :hahahah: ............... -
Guten Morgen Ihr Lieben!
Ein schönes langes Wochenende ist vorbei und das nächste steht schon fast vor der Tür! Durchhalten und nur noch 4x schlafen, dass ist es wieder so weit...
Liebe Grüße
Flo
-
Einen wunderschönen vom WF´ler Reisebüroschreibtisch!
LH 1013 FRA-HAJ hat mich in 35 Minuten gen Heimat befördert... Dieses mal aber Gott sei Dank ohne Chef-Purser Popp. Dafür aber mit umso mehr Schlitzaugen. Für einen Augenblick dachte ich an Bord der LH nach Tokio gewesen zu sein. Da war ich jedenfalls noch nicht.
Babs, meine Wettergöttin, danke das du für soooooooooooooooo tolles Wetter gesorgt hast! Muss mich ja a bissi einschleimen... Denn oben links steht Ochi, net Florio...
My lovely Traumfrau, lass mir bitte M&Ms, Hersheys, Cheese Maccaroni, Sbarros Pizza, Dunkin Donuts, Ben & Jerrys (hatte ich am WE auch: CHOCOLATE MACADAMIA...) und alles andere nicht ausser Acht! Shoppen, aber in den richtigen Läden! Wünsch dir eine awesome Heimreise und net vergessen: auch die LH hat die Toiletten hinten!
Und mein liebster Flo, WIR müssen REDEN!!! Kommst heut abend kurz rum? Und net vergessen: Oma hat heut Geburtstag und MaPa haben 20. Hochzeitstag! *GESCHENKE*
Sodele, Ihr zarten Hasen - Euer Küken macht jetzt FEIERABEND!!! Ein wenig die nicht vorhandene Sonne geniessen...
-
ach svennilein- hier sonnenschein und mind. 25grad....................herrlich!!!!!!!!!!!!!!
freut mich, dass dein rückflug sehr entspannt war und das du evtl. noch ein wenig "auswärts" gelernt hast!
florio, mein schatzi..........................wie hat's geschmeckt??? bevor du zur oma- oder mapa oder wie auch immer gehst........
lg babs
-
Hallo Liebste Babs!
Ich habe gestern abend nicht mehr lang genuch durchgehalten um unseren Lieblingssvenni zu erleben. Biin einfach weggerüsselt und hab die Heimatankunft verpasst, obwohl ich schon Fähnchen und Plakat vorbereitet hatte. Jetzt muss ich mir das Feuerwerk für Sylvester aufheben... Oder für Eueren nächsten Besuch
Ich werde nachher auf dem Heimweg mal checken gehen, was der Importeur mitgebracht hat.
Liebe Grüße
Flo
-
Chicago-Fruehschicht!!!
Hallo ihr Lieben!
Also, der letzte Tag war really awesome! Also, das Gejammer hat sich gelohnt, ich wurde fuendig!
Der erste Weg war gestern in eine Outlet-Mall. Babsi, ich hab fuer deine kleine ein Shirt aus dem Levis-Store, fand es ganz suess und ich hoffe du auch! Danach ging es in das Tommy Outlet! Und ich habe eine Jeans Jacke, einen Rock, einen Pulli und ein Shirt gefunden! Richtig cool... Wie gluecklich sowas doch machen kann!
Danach ging es weiter ins Fossil-Outlet... naja... die Uhren waren echt kacke! Die haben sogar welche mit FC Bayern Ziffernblatt... Da hab ich mich dezent ferngehalten und mich doch eher den Sonnenbrillen gewidmet.
Gestern Abend waren wir dann in die Pizzeria unseres Gastonkels (googlet mal Piece Chicago). Ne richtig coole Sportkneipe, Brauerei und Pizzeria. Haben da lecker Radler getrunken, kannten die zwar noch nicht, aber in Amerika ist alles moeglich und sie haben sich ueber ein paar Tipps gefreut! Der Billie, also der Gastonkel hat uns dann in einen anderen Raum genommen, wo es so 'Piece-Stuff' gab. Er hat uns beiden ein Shirt und nen Kaputzenpulli geschenkt. Also einen erfolgreicheren Tag hab ich hier noch nicht gehabt!
Heike schlaeft noch, aber ich werd sie jetzt mal aus den Federn holen. Wir muessen gleich Downtown, um uns von der Stadt zu verabschieden. Ich muss unbedingt noch auf den SearsTower um Chicago von Oben sehen zu koennen und nochmal ins HRC, weil mein Papa wuensche geaeussert hat. Heute abend treffen wir uns dann nochmal mit den Jungs. Falls es nicht klappen sollte, werden wir wohl in den Wirlpool auf unserer Terasse gehen (ich glaub das ist ne sehr gute Alternative)...
Und dann naht auch bald schon der Abschied. Morgen um diese Zeit sitze ich schon fast am Flughafen und bin ganz traurig... Ich brauche noch einen Plan, wie ich das mit dem Hund anstelle... Sie liebt mich auch und ich denke es ist nicht gut fuer ihre Entwicklung, wenn sie jetzt eine so harte Trennung verarbeiten muss... Bitte helft mir!!!!
So, die Krissi ist raus, bis morgen frueh!
Bis dann! -
krissilein mein kind- genieß die letzen stunden und komm bitte bitte heil wieder zurück nach deutschland......wir freuen uns schon auf die vielen tollen klamotten- wird ja ne megageile modenschau am wochenende:-)
flöchen..........der schlaf sei dir gegönnt gewesen............DU hattest ihn wohl auch bitter nötig
-
flöchen..........der schlaf sei dir gegönnt gewesen............DU hattest ihn wohl auch bitter nötig
Babsilein, mich haste noch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee SCHATZI genannt oder betitelt... Ich bin traurig!
-
Guten Morgen liebste Babs!
Ich war schneller
Habe gestern wie berichtet das Carepaket abgeholt und vorsichtig geöffnet - mjam mjam... Und es riecht heut früh gar nicht mehr Dankeschön!!!!Guten Morgen (oder gute Nacht?) Krissi,
ich beglückwünsche Dich zu diesem erfolgreichen Tag in Chicago. Da hat sich der Trip ja doch nch gelohnt... Genieß die letzten Stunden und komm mir gesund und munter wieder nach Haus. Ich freu mich schon, Dich am WE wiederzusehen.
Guten Morgen Forengemeinde!
Auch Euch hab ich nicht vergessen und rüttele Euch mit einem liebevollen "Huuuuhuuuuu waaaaach!" aus den Federn. Die Sonne scheint, wir haben schon flauschig warme 8 °C und es wird ein schöner Mittwoch. Heute Mittag ist die halbe Arbeitswoche rum und mit zweimal schlafen kommen wir schon zu einem neuen Wochenende! Und am nächsten WE sehen wir uns alle wieder So wie es im Moment aussieht, werde ich wohl erst am Freitag nachmittag anreisen - Hab da noch nen Kunden, der nach mir verlangt. Und Ihr wisst ja: "Euer Flöchen is bestechlich" - für Geld mach ich ja fast alles; wenn es sein muss auch arbeiten
-
Babsilein, mich haste noch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee SCHATZI genannt
ach hase.. ............dafür sind doch andere zuständig und ich glaube deine mami würde das auch nicht so lustig finden
krissilein...... ............laß den wauzi lieber in chicago- der versteht die katzen in gelsenkirchen doch gar nicht..... ........und dann fehlt ihm bestimmt der großstadtdunst und die vielen bäume würden ihn sicherlich inkontinent werden lassen.... ...........tu ihm das nicht an.........dein häschen wird es auch nicht verstehen können, wenn du so nen langhaarigen zottel mit anschleppst........ ...
schatzi, ich freue mich dir gestern noch eine kleine kulinarische freude gemacht zu haben - großer dank gebürt natürlich unserem "drogenkurier". er hat sein leben aufs spiel gesetzt um diese spezialitäten ausser landes zu bringen....... .......aber dank guter connections und tatendrang hat es fantastisch geklappt!
DANKE DANKE DANKE
wir sollen heute nur 20grad bekommen - wo sind die restliche 7-8 von den letzten tagen hin? sille vielleicht bei euch? damit ihr endlich mal den pool stürmen könnt???
so, jetzt aber ran an die bouletten und dann is auch schon wieder feierabend........
lg
babs
-
großer dank gebürt natürlich unserem "drogenkurier".
Dem kann ich mich nur anschließen
so, jetzt aber ran an die bouletten
Bouletten? Essen? Ich auch!! - Is Zeit für Frühstück...Mahlzeit
-
ach hase.. ............dafür sind doch andere zuständig und ich glaube deine mami würde das auch nicht so lustig finden
Meine Ma ist - wie ich - im Niveau flexibel! :hahahah:
schatzi, ich freue mich dir gestern noch eine kleine kulinarische freude gemacht zu haben - großer dank gebürt natürlich unserem "drogenkurier". er hat sein leben aufs spiel gesetzt um diese spezialitäten ausser landes zu bringen....... .......aber dank guter connections und tatendrang hat es fantastisch geklappt!
DANKE DANKE DANKE
Mein Spruch bei Annahme eines Telefongespräches: "DROGENKURIER FRANKFURT-HANNOVER, Mein Name ist Bombig, was kann ich gegen Sie tun?"
-
WARUM SEID IHR ALLE "SCHÜLER"?????????????????????
krissilein- wo bist du denn ??? schon im flieger??? auf dem airport??? laß den hund daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Hallo!
Mein letztes Update aus Chicago...
Ich bin traurig... Ich mag noch nicht heim... Ich bin grad so schoen braun und war gestern abend bis um elf in unserem Disco-Wirlpool auf unserer Terasse... Es war sooo schoen... Und jetzt gehts in 30 Minuten zum Flughafen und alles ist vorbei...
ABER: Ich habe mal wieder ein Platzproblem... Ich habe festgestellt, dass ich den Hund zwanglaeufig hierlassen muss, da Heike und ich erstmal eine zusaetzliche Reisetasche fuer den Rueckflug kaufen mussten... Das ist naehmlich Beschiss bei der Lufthansa...! Babs, wir duerfen nur 23 kg mitnehmen... Und ich hab geschaetzte 45... Naja, wir werden sehen was passiert... Aber uebergepaeck kostet hier max 40 dollar... Von daher sehe ich das relativ schmerzfrei...
So ihr lieben, ich komme morgen frueh um halb acht in Duesseldorf an, sollte alles gut gehen!
Schlaft schoen und wir hoeren uns morgen frueh!
Bye bye,
das war Chicago 2010! -
Yo Babs, was nen geiles Eis! Das sieht soooooooo verdammt lecker aus...
Yo Krissi, bei LH darfste in der Eco max. zwei Gepäckstücke á 23 kg pro Person zzgl. Handgepäck aufgeben! Aber die Info kommt wohl zu spät... Trink halt einfach den Baileys leer, dann gibt es keinerlei Komplikationen bei deinem erhöhten Koffervolumen.
Chef-Purser Popp (LH 1010 HAJ-FRA) sei mit Euch, ich bin raus, "Captain: Out!"
-