juhu,
wir werden am 13.11. bzw. am 27.11.2010 auf die blu gehen........ .........................sooooo gott will!!!!!!!!!!!!
wer ist dabei?????
lg babs
juhu,
wir werden am 13.11. bzw. am 27.11.2010 auf die blu gehen........ .........................sooooo gott will!!!!!!!!!!!!
wer ist dabei?????
lg babs
Hallo an alle, will mich auch mal wieder melden.. super Inge und Babs, dass ihr wieder fahrt.. auch noch fast zur gleichen Zeit.. nur anderes Schiff.. witzig. Schoen ! Viel Spass... !!
Hat nicht noch jemand Lust, die Dubai Route nochmal zu machen... grins. Fahre immer noch am 02.12. (1 Monat spaeter und ich haette den gleichen dabei, wie Inge jetzt...:). So, ansonsten gibts nix Neues, wir schmilzen hier in Dubai ein wenig vor uns hin... macht es mal gut
Huhu!
Wie cool, dass ihr alle wieder fahrt! Ich will auch... Aber dieses Jahr liegt nix mehr im Buget.... Naja, dafür gibts ein neues Dach überm Kopf, einen Hundi und ne Küche die "Montreal" heisst... Ist doch auch ganz nett. Küchenplanung ist echt ne anstrengende Sache... Die Preisunterschiede sind echt der Hammer. Haben uns jetzt schon 4 mal die gleiche Küche planen lassen und immer nen anderen Preis. Nächste Woche noch zwei mal und dann muss es geschafft sein!
Hoffe ihr seid alle zur Einweihungsparty im Dezember dabei!
Liebe Grüße aus dem verregneten Gelsenkirchen,
Krissi
juhu.......................
WIR haben es wieder getan..........................
flöchen wie schauts aus im november?????????????
juhu,
krissilein, christian, manni, sille, sven, flöchen............... ........wer macht mit?????
Bitte schnell buchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es wird SUUUUUUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg
babs
Hallo Babs,
weißt Du überhaupt was Du jetzt hier anstellst???
A L L E auf die AIDAblu?????? Nein!!!!!!! Du fährst doch mit uns auf der AIDAbella!!!!! Ohhh maaaan!!!
Babs wird alt!!! Nein---sie ist es schon!!!*hu*ha*
Ich versteh das nicht mehr!! Was denkst Du, wo die landen, wenn die jetzt alle auf die Blu gehen?? Bei den Piraten??
@ Krissy, vielleicht kommt ja noch was bei JUST, und plötzlich seid Ihr auch da!
Aber Dach über´m Kopf und einen Hund, alles geht nu mal net!!! (Trotzdem "Glückwunsch"!!!)
@ Flo--Babs hat mich aufgeklärt, dann muckeln wir zusammen!!Oder??
LG Inge und Anhang (der ist gerade im Garten)
Hi hi!
Na, die Urlaubplanung schon im vollen Gange? Inge hat bestimmt schon alle Ausflüge gebucht und Matthias ist am Rande eines Nervenzusammenbruchs, oder?
Bei uns ist dieses Jahr kein Urlaub mehr drin.
So, die Couch ruft.
Schönen Abend noch,
Krissi
JUHU
SCHADE.... ....................niemand hat Zeit..........
Ach Ingelein...... .............ich bin schon sooooooo aufgeregt, dass ich es schon wieder getan habe ...............wahnsinn.... ................christian ist dieses mal auch etwas aufgeregt ( ein wenig mehr als beim letzten mal )
Krissilein muß ihr nestchen für den wauzi bauen , die wolfenbüttler muckeln schon lange rum :hahahah: und manni und sille liegen bestimmt in ihrem garten am pool und manni genießt den caipi.........
naja, wir werden die bella schon rocken Ingelein..... .....vielleicht kommen ja noch ein paar andere nette leute mit
LG
Babs
Hallo Ihr Vielfahrer!
Ihr könnt wohl gar nicht genuch bekommen
Ich schaff das in diesem Jahr bestimmt nicht mehr, aber für's nächste mal bitte wieder vormerken... Dann sind wir wieder mit dabei.
Liebe Grüße
Flo
... auch wenn das den einen und/oder anderen nerven mag!
Ist ja schon krass, dass ihr alle dieses Jahr noch mal mit AIDA fahrt! Ich muss noch 233 Tage bis zur AIDAsol warten... Aber heut kam ne Info, dass Ingo Appelt auch an Bord sein wird. Richtig geil, das Theatrium wird beben!
Braucht ihr Impressionen von der AIDAbella und/oder AIDAblu? Einfach kurz antexten, ich hatte sie beide...
Und in sage und schreibe 79 Tagen sitzt ich im Flieger von Frankfurt über San Francisco nach Los Angeles... Richtig coooooolio! Und von dort aus gehts weiter nach Palm Springs und San Diego, von wo aus es wieder retour geht.
DAS ochilein lebt............ ................kaum zu glauben........ ...........warst du auch so im stress?
deine reise klingt ja prima, nur aussteigen darfst du wohl nicht? :hahahah:
tja, also inge mit mathias und wir fahren gemeinsam auf der bella - sie hat mich dann doch überzeugt für ein wenig mehr $ auch mehr tage auf dem schiff genießen zu dürfen......... ..
wir hoffen natürlich auf ruhige see und schönes novemberwetter......... ...............wer war denn schon mal auf dieser route?
lg babs
Wir sind das erste Mal an Bord der AIDAdiva auf der reinen Kanaren-Tour gedüst. Ganz ehrlich? Es war ne reine Senioren-Cruise! Voll geil, wenn man plant seinen Geburtstag schick in der Anytime zu feiern und gesamt nur 7 Personen da sind... Habe damals den Altersdurchschnitt rapide gesenkt. Und an den Buffets habe ich selten länger gestanden. Was aber nix an der Route geändert hat, die war nämlich traumhaft schön! Kenne die Kanaren zwar schon komplett, aber damals ging es um das Schiff.
Am schicksten fand ich die Hafeneinfahrt in Funchal, Madeira. Die AIDA ist á la "Speed 2 - Cruise Control" frontal auf den Hafen zu... Ist schon was feines! Nicht verpassen solltet Ihr hier die zweithöchste Steilklippe der Welt, CABO GIRAO und die kleinen Häuschen von SANTANA. Ganz zu schweigen von der KORBSCHLITTENFAHRT und dem BOTANISCHEN GARTEN.
Und wenn Ihr auf Malle seid, dann geht in Palma unbedingt mal in die PALAU REAL 3, 07001 PALMA. Dort ist "Iceberg", meine Lieblings-Eisdiele auf der Insel! Guckst Du hier: http://www.iceberg-gelats.com. In der APUNTADORES 12, 07012 PALMA ist die "Iceberg Lounge". Auch coolio! Wenn die dann natürlich noch auf haben... Kathedrale LA SEU ist Pflicht und der PARC DE LA MER ist auch schick. Vom CASTELL DE BELVER (Der Name sagt es bereits) hat man einen traumhaften Rundumblick auf Palma, den Hafen, die Kathedrale...
Was für Ziele sind sonst noch dabei? Marokko? Gran Canaria? La Palma? Hab grad keine Ahnung, der Katalog liegt zwei Stockwerke tiefer...
Schade kein "Hallo Babs" oder " Meine Liebe"
... to my one and only, wonderful, beautiful and lovely BABS! You are aaaaaaaaaaaaaaaaaaawesoooooooooooooooooooooooome!!!
Jetzt der Text:
Wir sind das erste Mal an Bord der AIDAdiva auf der reinen Kanaren-Tour gedüst. Ganz ehrlich? Es war ne reine Senioren-Cruise! Voll geil, wenn man plant seinen Geburtstag schick in der Anytime zu feiern und gesamt nur 7 Personen da sind... Habe damals den Altersdurchschnitt rapide gesenkt. Und an den Buffets habe ich selten länger gestanden. Was aber nix an der Route geändert hat, die war nämlich traumhaft schön! Kenne die Kanaren zwar schon komplett, aber damals ging es um das Schiff.
Am schicksten fand ich die Hafeneinfahrt in Funchal, Madeira. Die AIDA ist á la "Speed 2 - Cruise Control" frontal auf den Hafen zu... Ist schon was feines! Nicht verpassen solltet Ihr hier die zweithöchste Steilklippe der Welt, CABO GIRAO und die kleinen Häuschen von SANTANA. Ganz zu schweigen von der KORBSCHLITTENFAHRT und dem BOTANISCHEN GARTEN.
Und wenn Ihr auf Malle seid, dann geht in Palma unbedingt mal in die PALAU REAL 3, 07001 PALMA. Dort ist "Iceberg", meine Lieblings-Eisdiele auf der Insel! Guckst Du hier: http://www.iceberg-gelats.com. In der APUNTADORES 12, 07012 PALMA ist die "Iceberg Lounge". Auch coolio! Wenn die dann natürlich noch auf haben... Kathedrale LA SEU ist Pflicht und der PARC DE LA MER ist auch schick. Vom CASTELL DE BELVER (Der Name sagt es bereits) hat man einen traumhaften Rundumblick auf Palma, den Hafen, die Kathedrale...
Was für Ziele sind sonst noch dabei? Marokko? Gran Canaria? La Palma? Hab grad keine Ahnung, der Katalog liegt zwei Stockwerke tiefer...
Hi Svennilein,
du kennst doch die routen besser als wir............. .......
aber ich denke, dass wetter ist viel interessanter welches uns dort erwartet........... die sehenswürdigkeiten sind ja immer an der gleichen stelle :hahahah:
naja, mal schaun
lg
babs
Hallo!
Ich lebe auch noch... jedenfalls ein bisschen...
Das Häuschen nimmt Formen an. Christian (Babs) muss bald die Klima installieren. Küche ist gekauft und das Wohnzimmer wird jetzt gleich gekauft.
Dann fehlen mir noch Laminat, Fliesen und Wandfarben. Hat einer ne Idee? Oder nen Fliesenleger?
Ach ja, am Sonntag war ich dann mal im Sauerland... Hundis gucken! Ich bin verliebt!!! Joy heisst die gute und wird am kommenden Wochenende ihrem Traummann "Non-Stop James Bond" vorgestellt! Ja... dann mal 8 Wochen abwarten und dann nochmal 8 Wochen abwarten... Dann ist Weihnachten und ich hoffe mein Wauzi ist da.
Brauche übrigens immer noch Namensvorschläge für eine süße Goldi-Dame!!! Im Notfall nenne ich sie einfach "Bella". Was meint ihr??? War ja eigentlich immer für Emma... aber ich glaub so heisst bald jeder Hund.
Sonst alles gut bei euch?
Liebe Grüße,
Krissi
aber ich denke, dass wetter ist viel interessanter welches uns dort erwartet........... die sehenswürdigkeiten sind ja immer an der gleichen stelle
Mmmmmh, aber mal ganz ehrlich: Da kannste auch 11 Tage Urlaub im Solarium machen! Denn dann bleiben die Sehenswürdigkeiten auch dort, wo sie sind und alles ist fein!
... Meine Güte, komplett verpeilt. Der Ochmann halt!
Hab mit MaPa am WE ein wenig über den AIDA Katalogen gebrütet - und wir haben eine tolle Reise gefunden, die ich heut glatt mal dingfest gemacht habe! Wir gehen am 29. November auf die AIDAluna, zwei Wochen Karibikfeeling pur! Hab zwar von den beiden NCL Kreuzfahren schon die eine und/oder andere Destination dort kennengelernt, aber ich begleite meine beiden doch mal sehr gern das erste mal über den großen Teich.
Kommt doch auch hinzu! Ich mein, bei Inge hat der Aufruf ja auch gefruchtet...
Also, liebe AIDA-Fangemeinde (und werte Mitleser (abgesehen von Inge und Christel)) - kommt mit auf die AIDAluna! Ich gebe auch nen Drink aus, versprochen!
Mmmmmh, aber mal ganz ehrlich: Da kannste auch 11 Tage Urlaub im Solarium machen! Denn dann bleiben die Sehenswürdigkeiten auch dort, wo sie sind und alles ist fein!
@ Sven
Vielen Dank für deinen wundervollen Kommentar...........! Schade, Schade, Schade!
... alle fahr'n se wieder nur's Flöchen bleibt zu Haus. Aber da kann ich wenigstens bei Krissis Einweihungsfeier dabei sein, wenn Ihr Euch alle in der Weltgeschichte herumtreibt
Liebe Grüße und eine Gute Nacht
der Flo